schonwieder so abgeschossen, du böser
Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
ach hier beschwert sich wohl keiner
-
Find auch, dass das nicht sein muss, vor allem nicht zweistellig und gegen ein deutlich schwächeren Trainer (siehe Tabelle)
Und das Argument "ich brauche die Tore" finde ich in einer Fun-Liga nicht korrekt.
So verjagt man die Trainer (und wir sind mehr denn je auf jeden Trainer angewiesen)...
Ich glaube es fühlt sich keiner verarscht, wenn du bei 4-5 toren Vorsprung etwas Gas raus nimmst und den Gegner mitspielen lässt. Ich glaube jeder klar schwächere Gegner freut sich darüber...
schon, aber mit absicht vorbei schiessen fällt natürlich auch auf oder?^^ und wenn man dann das gas rausnimmt und das torverhältnis am ende der saison entscheidend ist, beisst du dich in den arsch...
-
was ist denn bei dem ergebnis schief gelaufen?
-
Nachtrag: Farfan hatte 2 Tore und Niederlechner anstatt 3 nur 2 tore. bitte ändern, danke
-
-
Aber es steht doch Spiele bis .... Auszutragen oder irgendwie so?
ja schon, aber mach dir keinen stress. wenn dein gegner einverstanden ist (und das ist er meistens, da er ja selber spielen will) dann kannst du es auch später machen. sollte nur nich 2 monate später sein^^
-
naja macht mal keinen stress! ihr seid ja beide wieder erreichbar und habt euch hier "wiedergefunden". macht einfach bei minute 75 weiter (sprich ihr spielt noch 15 minuten oder 20 wegen nachspielzeit) und dann wertet ihr beide ergebnisse zusammen
-
mein beileid und sorry, dass ich dich im origin vollgespammt habe
-
schau mal auf csl-computer.com da haben die ständig angebote für schon zusammengestellte gaming pc's
-
-
-
-
-
oh mann die statistik XD
-
DeCoo macht auch mit, er schafft es auf 21.30 Uhr. Kevinho 1909 kannst du Denny bitte anmelden, Danke!
welches team?
-
-
ZitatDas rechte Handgelenk, welches gebrochen war, schmerzt momentan extrem. Dazu kommt, das mein Controller den ich am PC nutze den Geist aufgegeben hat. Neuer is unterwegs, aber wegen der Hand nehm ich aufjedenfall erstmal ne Woche auszeit
gute besserung! Dir und dem Controller
-
Hier das Endergebnis!
Danke für die Teilnahme! Hoffe beim nächsten mal auf regere Teilnahme, bei hoffentlich besserem Termin
-
Hey ihr Lieben!
Ich möchte gerne einen Seriencup starten, der zur Tradition im VDFB werden soll! Ganz eigennützig, habe ich den Cup Rosi-Cup genannt
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung! er soll heute Abend seinen Start haben und einmal im Monat stattfinden, sofern wir dies schaffen!
lg Rosi