Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
ich glaube, mit stream ist es besser. denn da kann ich gleich nebenbei kommentieren und vorallem werde ich mich da wahrscheinlich nicht so sehr aufregen, wenn ich weiss, dass ich live bin XD
-
-
ja sorry nochmal... war ein sehr großer fehler von mir. meine derzeitigen probleme scheinen sich doch noch nicht so leicht abzustellen...
-
Ich würde die teams frei lassen! Dann werden diese eben dann 3:0 für das andere Team gewertet, aber dann hätten eben alle die selbe Chance. Sprich, am ende wäre keine im vorteil, da alle dann diese punkte bekommen.
-
So Ich bin es Ich will den haben und wo habe ich die Millionen Summe das ich mir den leisten kann für den Spieler so eine Summe kannste dir knicken kriegst kein cent mehr als 250k
dann musst du mit ablehnungen rechnen
-
Ich wünsche dir alles gute, auf deinem weiteren Weg! Es war immer toll, gegen dich zu spielen, da unsere spiele nicht ganz so deutlich waren
-
Fehler auf dem Transfermarkt.
Ich bin eben auf das Team M'Gladbach gegangen und habe eine Anfrage gestellt. Der Trainer dort hat meinen Preis angenommen. Wieso steht da jetzt Carl Zeiss Jena als Team?
muss ein bug sein, aber angenommen habe ich es
-
Alle Spiele des FCC hier: https://www.twitch.tv/videos/608466196
-
Jetzt startet also die Siegesserie?
naja... abwarten^^
-
-
Du kannst mir das Münchner Stadion einstellen. Das ist ja nicht wirklich eine Allianz Arena. Ich denke das hat wenig Schatten.
probiere es am besten vorher aus, dann kannst du wirklich sicher gehen
-
Ich. Als Interimstrainer
jawohl! auf gehts!
-
-
Oh man ich dachte echt ich kann einfach gehen ... ich kann jetzt irgendwie die anderen verstehen, die gehen wollten und dann doch geblieben oder wieder gekommen sind...
Naja vergesst erstmal meinen Abschied... wie peinlich
-
-
-
Also Niederlagen als Ausrede zählen eh nicht, siehe mich XD Aber das hat er ja auch nicht als Grund angegeben! Sec, schau, wie du es unter einen Hut bekommst und teste es erst mal. wenn du es wirklich zeitlich dann nicht hinbekommst, können wir dich eh nicht aufhalten , denn rl geht immer vor!
-
torrangliste ist etwas durcheinandergekommen -.-