Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
@Rosenholz Die erste Halbzeit verpennt oder ? Ansonsten Hammer Pokalspiel
eher den KROOSen Mittelteil^^
-
-
MSV Duisburg vs TSG Hoffenheim 7:5
Torschützen:
1:0 Gündogan 3'
2:0 Aubameyang 8'
2:1 Wood 10'
3:1 Lookman 23'
4:1 Aubameyang 39'
4:2 Wood 45'
5:2 Kroos 62'
6:2 Kroos 72'
7:2 Kroos 78'
7:3 Haberer 82'
7:4 Haberer 90'
7:5 Niederlechner 90'
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Hallo Samy,
einfach das gestrige Spiel vergessen und weitermachen. Nach dem gestrigen Spiel gegen den BVB (2:7), hatte ich auch schon meinen sofortigen Rücktritt geschrieben, aber es nicht ins Forum gestellt. Ich war so gefrustet und habe trotz hoher Niederlage das Spiel nicht gequittet. Ich kann dich irgendwie gut verstehen das du in der 83 Minute gequittet hast, ist aber für deinen Gegner sehr unsportlich.
Ich hasse das Momentum ganz besonders bei dieser Fifa Version, aber wir können nichts dagegen tun, deshalb "Mach weiter und gut ist es".
Leute, was ihr euch alle beschwert^^ ihr gewinnt wenigstens ab und zu mal und befindet euch in der oberen tabellenhälfte
-
ommmmmmm
-
Bei dem Video vermisse ich deinen Kommentar 🙂
Da waren ja etliche Chancen vorhanden. Bitter, dann so kurz vor Schluss zu verlieren. Schade.ja, es war in den letzten wochen etwas hektisch zuhause
-
-
könnt Stuttgart als freies Team reinstellen...
Ist mir zu blöd das ganze hier...
häh??? wtf???
-
wieso wurde das remis gewertet? ich war der einzige, der ein tv geschrieben hatte!
-
Sensation im VDFB-Pokal!
TSG Hoffenheim - Bayern München 3:1
Hoffenheim erwischt die Bayern auf dem falschen Fuß und geht nach einer Bilderbuchflanke und einem perfekt getimten Kopfballtor von Niederlechner mit 1:0 in Führung. Folgerichtig die Bayern nun mit Druck. Der verdiente Ausgleich kurz vor der Pause durch Lewandowski, als die Hintermannschaft der TSG ausnahmsweise schlief. Nach der Pause jedoch kein FC Bayern am Drücker. Die Sinsheimer immerwieder mit Nadelstichen und einem Traumtor aus 30 Metern von Rode zum 2:1. Das weckte die Münchner wieder auf und Hoffenheim sah sich gefährliche Schüsse von Jovic, Lewandowski, Coutinho und Co. ausgesetzt. Jedoch war es erneut Niederlechner, der in der 78. Minute mit einem Konter das 3:1 markierte und somit die TSG ins Viertelfinale schoss.
-
Vorerst die Torentwicklung:
-
-
@Rosenholz Jetzt hast einen Dreier mal verdient. Immer so knapp und das bei der guten Spielweise
da sagst du was XD
Video kommt gleich, habe mal versucht, das Spiel zu kommentieren. Auf Feedback würde ich mich freuen.
P.s.: Habe mich nicht vorbereitet, war spontan mit der Kommentierung. Bitte habt Nachsicht wegen eventuellen Versprechern oder Fehler bei den Namen
-
Ex Dynamo auf beiden Seiten mit einem Tor
-
Bin raus!
Komme definitiv nicht wieder!
Machts gut!
Grund???
-
Grandiose Songwahl!!!
danke, war so gewollt XD
-
Paderborn : Dresden 4:2
Werner
Hoilett
Kalou
Werner
Rodriguez
Sané
Trainer BVBTSVSCPSPVGG:
"Ein Spiel, was auch ganz anders ausgehen hätte können. Das Alu rettet uns früh und danach hilft uns eine fragwürdige rote Karte, sowie der darauffolgende Elfmeter erheblich zu unserem Sieg. Hut ab vor der Moral der Gegner, die stets weiterkämpften."
Trainer R0senholz: "Individuelle Klasse und der Schiedsrichter haben diesen Pokalkracher entschieden. Trotzdem ein dickes Lob an meine Jungs, dass sie sich nicht hängen lassen haben!"
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-