Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
Wenn du nicht willst, dass die Videos teilweise stummgeschalten werden solltest du entweder die Menümusik ausschalten, oder eine zweite lizenzfreie Playlist drüberlaufen lassen
naja twitch schaltet mittlerweile mehr stumm, als youtube...
-
Mein Beileid und RIP Opa
-
Hoffenheim hat doch gar nicht gespielt!^^
-
-
-
-
Voraussetzungen?
Hab nur einmal auf der ps4 Pro Club mitgezockt
im prinzip nur die ahnung von deiner Position
-
Ich hätte Interesse.
du typ bist schon im mittelfeld gesetzt
-
Hey Leute, wir suchen noch ein paar Mitspieler! Wenn ihr also gerne euren persönlichen Ronaldo oder Ibrahimovic züchten wollt, meldet euch bei uns! Teamspeak ist auch vorhanden (Discord buggt zu sehr rum). Also einfach melden und ich gebe euch die TS Daten. Wir sind zurzeit Liga 7 und kämpfen um den Aufstieg.
-
-
Und wieder dieser Paulinho
-
Hiermit lege ich mein amt als Trainer des Hamburger SV nieder.
wegen ein paar Niederlagen???
-
jenafan03 hat da glaube ich mehr ahnung als ich^^
-
die video-aufnahme is natürlich ein starker beweis schön geschnitten, gefällt mir. vielleicht könnte man von der Leitung nen einheitliches vdfb intro bekommen, dass jeder nutzen kann, so als zertifikat " offizielles vdfb eigentum" quasi
wäre klasse!
-
-
im video steht 4:0 und hier ist ein 3:0 eingetragen... was ist jetzt richtig?
-
Hatte vorhin mit ihm nochmals darüber geschrieben und er möchte hier nicht mehr weiter machen. Die beiden Teams sind dementsprechend frei. Schade.
wirklich sehr schade... bissl mimimi, aber ok....
-
Eigentlich schon! Er hat sich nirgends abgemeldet und wenn er wegen dem Vorfall einfach aufgehört hat, dann ist das doch schon sehr großer Kindergarten!
-
Wer den lieben Herrn Rashica haben will, der soll die 6,5 Mios zahlen, ich werde nicht einen einzigen Euro darunter gehen ...
Und ja, ich würde auch den PVSchlag von 6.499.999 € ablehnen ...
Warum stellst du ihn dann auf den Markt???