Transfermarkt Laberecke....

  • Wenn ich mir deinen Konto Stand mal anschauen sind es mehr wie 29 Mio Euro. Wenn du wirklich interesse hast an Y.Malli dann sind 450.000 ein kleines Taschengeld für den SC Paderborn.


    Jeder hier im VDFB hat mehr als genug Geld auf seinem Konto. Man soll wirtschaften das ist gleich nur wer geizig ist hat pech gehabt. Im Sinne der Wirtschaftlichkeit versuche ich mein Spieler Forsberg los zu werden. Wenn den nicht einmal jemand für 500.000 Euro kauft dann bleibt mir nichts anderes übrig als eine Vertragsauflösung.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn ich mir deinen Konto Stand mal anschauen sind es mehr wie 29 Mio Euro. Wenn du wirklich interesse hast an Y.Malli dann sind 450.000 ein kleines Taschengeld für den SC Paderborn.


    Jeder hier im VDFB hat mehr als genug Geld auf seinem Konto. Man soll wirtschaften das ist gleich nur wer geizig ist hat pech gehabt. Im Sinne der Wirtschaftlichkeit versuche ich mein Spieler Forsberg los zu werden. Wenn den nicht einmal jemand für 500.000 Euro kauft dann bleibt mir nichts anderes übrig als eine Vertragsauflösung.

    Ich habe kein Interesse, war nur meine subjektive Meinung dazu.

    Deswegen ja mein letzter Satz eben...

  • Hab ein Angebot an Darmstadt für Ribery abgegeben. Doch diesen Verein hat niemand, bringt das überhaupt was oder wie funktioniert das ?

    Spieler aus Teams, die aktuell nicht im VDFB vertreten sind, musst du dir über folgenden Thread wünshen:

    Saison 23: Spielerwünsche


    Für die aktuelle Saison ist das glaube ich zu spät, wenn du ihn dir jetzt wünschst. Versuche es einfach mal, vllt macht die Transfermarktleitung (deCoo) bei Ribery eine Ausnahme...

  • Hab ein Angebot an Darmstadt für Ribery abgegeben. Doch diesen Verein hat niemand, bringt das überhaupt was oder wie funktioniert das ?

    Die bereits im VDFB vorhandenen Spielern bei abgestiegenen Vereinen können einfach gewünscht werden. Sie werden hierbei so behandelt, als ob sie noch nicht im VDFB vorhanden wären, sprich wie alle anderen Wunschspieler auch.


    Ribery wird dann zeitnah auf den Markt kommen.

  • Es gibt scheinbar einen Trainer der unbedingt meinen Yunus Malli haben will.

    Erst 100.000 dann 150.000 dann wieder 100.000 und jetzt 250.000 Euro. Als wenn der unbekannte Trainer diesen Spieler haben will kann er ihn gerne für 850.000 Euro kaufen. Wenn nicht dann bitte ich darum keine unterirdische Angebote mehr zu unterbreiten.


    Update: Wieder jemand der auf Yunus Malli haben will, wahrscheinlich der gleiche wie vorher, diesmal für 205.000.

    Lieber unbekannte Trainer biete auf Malli oder lass es einfach sein.


    Vielen Dank und Glück Auf!


    PS: Jeder Trainer ob 1. oder 2. Liga hat genug auf sein Festgeldkonto.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • Zur Information:

    Seit dem Kauf von Fighter für 101 € hat Malli einen Stärkepunkt verloren. Gleichermaßen haben sich folgende Werte verändert bzw. verschlechtert:


    Zudem hatte Hansa ihn zuvor auch schon für 101 € gekauft. Da war er sogar noch ein 78er - vor einem Jahr.


    Daher weiß ich nicht, ob ein Preisvorschlag über 250.000 € vielleicht doch ganz gut ist und Fighters Preisvorstellung zu dem Spieler möglicherweise etwas hochgegriffen erscheint?
    Darüber hinaus gibt es insbesondere in der 2. Liga viele Vereine, für die der Spieler eher geeignet scheint, die nicht unbedingt mit der Kohle umherwerfen können.

  • Yunus Malli ist gerade mal 26 Jahre jung. Darüber hinaus hat Magdeburg im Jahr 2018, 2.000.000 Euro für den Spieler bezahlt.

    Ob er jetzt 2 Punkte runtergegangen ist oder nicht, ich finde für 250.000 würde ich ihn unter Wert verkaufen.


    Wer ihn tatsächlich will der soll in kaufen, ansonsten bleibt er für lange Zeit auf Schalke.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Zu dem Zeitpunkt hatte der Spieler auch noch VDFB-Werte.
    Nun ist er meiner Meinung nach für die Außenbahn zu langsam und im Zentrum zu torungefährlich, weshalb für ihn keine großen Preise mehr geboten werden.

    Abwarten und Tee trinken. Jeder der Geld auf sein Konto hat kann den Spieler kaufen. Wenn nicht dann bleibt er halt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal