TSG 1899 Hoffenheim (2) : (3) F.C. Hansa Rostock (14.400 Zuschauer)

• TheDarkCrown91 (Niko Otte-Krone)
    (Benjamin Ehlies) Martini

2. Liga - 23. Saison - 24. Spieltag

Tekpetey (1)
    Niederlechner (1)
    (1) Vargas
    (2) Choupo-Moting
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Hoffenheim ein einziger Sturmlauf auf das Tor der Kogge. Eine sichere Führung von 2:0 wurde durch 2 Konter noch ausgeglichen und dann noch der Gnadenstoß in der 93 Minute.
  • Hahaha...Gnadenstoß in der 93.? Ich hab extra den TW rausgeholt und alle Verteidiger weggezogen...deine "faire" Spielweise mit etlichen Grätschen in die Beine sowie Zeitspiel mit Rückpässen zum TW muss schließlich belohnt werden...ich bin hier auf jeden Fall raus ;)

Oha da haste mich noch nicht zocken sehen.

Wir hätten in unserem Spiel mindestens 6 gelbe Karten und eine 1 rote Karte.

Das du hier Martini an Pranger stellst (auch wenn nicht Namentlich benannt) das er gegrätscht hat ist mehr wie nur unfair.

Trainer Martini spielt seit 2001 hier in der Liga und ist immer ein fairer Zeitgenossen. Es gibt nicht viele Trainer die solange in der Liga spielen.

Entweder man passt sich der Liga an oder die Reise geht für einen weiter. Ich glaube kaum das in den PS4 Ligen die es hier im World Wide Web gibt anders zugeht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal