Beiträge von Titto

    Team:Hoffenheim

    Zu ersetzender Spieler Di Santos

    Tausch-Position des ersetzenden Spielers:LF

    Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition:74


    Neuer Spieler:Sonny Kittel

    Stärke des Neuen Spielers:73

    Position:LF

    https://sofifa.com/player/199912/sonny-kittel/200004/

    ID:199912


    Zu ersetzender Spieler:Träsch

    Tausch-Position des ersetzenden Spielers:ZDM

    Stärke des zu ersetzenden Spielers auf der Tauschposition:73


    Neuer Spieler: E.Fernandes

    Stärke des Neuen Spielers:72

    Position:ZDM

    https://sofifa.com/player/215556/edimilson-fernandes/200004/

    ID:215556


    Erledigt

    Hallo zusamm!!

    Ich wollte mich hier kurz vorstellen

    Ich heisse Nico mein Spitzname ist Titto, ich habe hier schon immer die Liga spannend verfolgt da mein Papa (Jan1002)ehmals Mullu1407 hier schon länger bei euch ist.

    Ich freue mich sehr das ich hier mitwirken darf und meine Erfahrung bei Vdfb machen kann.

    Fifa spiele ich schon seit mein 5 Lebensjahr und durfte schon gegen 2 Trainer spielen die ich auch erfolgreich gewonnen habe.

    Achja ich bin 9 jahre alt was nicht heissen soll das ich einsonder status bekommen möchte.

    Ich freue mich auf spannende und faire Spiele gegen euch und wünsche euch allen viel erfolg!!!!!

    Mein Teamwunsch:

    VFB Stuttgart

    TSG Hoffheim