Anfrage ist eh schon raus, falls du kannst
Beiträge von Ribery790
-
-
Mainz 5:4 Frankfurt
Frankfurt kam besser in das Spiel und konnte schnell mit 2-0 in Führung gehen.
Es sah alles nach einem ungefährdeten Sieg für die Eintracht aus, doch mit dem ersten Torschuss gelang Mainz überraschend der Anschlußtreffer.
Zur Halbzeit wechselte Mainz Joker Abass ein, der durch seine Schnelligkeit den Ausgleich machen konnte. Dann ging es hin und her, in der 76. Minute gelang der Eintracht durch Boateng die erneute Führung. Doch die Mainzer konnten wieder einmal ihre Last-Minute qualitäten unter Beweis stellen und stellten in der 84. Minute durch Arnautovic wieder alles auf null.
Doch nur vier Minuten später in der 88. Minute gelang Mainz die erste Führung im Spiel und es war wieder Marko Arnautovic. Davon konnte sich Eintracht Frankfurt nicht mehr erholen und Mainz brachte die erste Führung im Spiel über die Zeit.
.EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
-
Hallo, ich würde mich gerne für Augsburg bewerben.
Könnte mir Augsburg als Zweitmannschaft vorstellen um in der zweiten Liga auch ein bisschen auszuhelfen.
-
Ja unfassbar wie oft schon. Da hat der Trainer wohl das Bayern-Gen mitgebracht .
-
-
Ja war ne sehr wilde Schlußphase 😅. Spät die Führung von mir dann doch noch der Ausgleich von dir und dann komm ich doch nochmal vor des Tor. Ich muss auch unbedingt schauen ob ich die Spiele aufnehmen kann, da waren bislang richtig spannende dabei. Hab auch gegen den VfB so spät mit 4-3 gewonnen.
-
Ok ich probiere mal mein Glück und wünsche mir gerne Ribery, solange er noch in FIFA vertreten ist
-
Hab ein Angebot an Darmstadt für Ribery abgegeben. Doch diesen Verein hat niemand, bringt das überhaupt was oder wie funktioniert das ?
-
-
Hallo, ich würde das Team gerne übernehmen.