Er ist noch in FIFA 20 vorhanden. Nach der Saison fällt er dann aufgrund seines Karriereendes raus.
achso, ich dachte sobald er im echten leben raus ist. ok entschuldige
Er ist noch in FIFA 20 vorhanden. Nach der Saison fällt er dann aufgrund seines Karriereendes raus.
achso, ich dachte sobald er im echten leben raus ist. ok entschuldige
Schweinsteiger ist schon seit einigen monaten nicht mehr aktiv, dennoch ist er hier in einer Mannschaft. Wieso wird er nicht raus genommen?
man kann miri mmer ein angebot zu machen!
Ok da gebe ich dir recht. Danach willst du mein Spieler richtig
ich würde ihn nehmen! aber nur wenn jemand meinen nimmt
muss erst meinem rv los werden
welcher Trainer hatte den interesse an meinen Pavel Kaderabek?
ich
wo sehe ich wann wer gegen wen spielt ?
kann man Mario Gomez in das spiel einbinden?
Leider keine einladung
ja, weil du ein spieltag machen wolltest, ich will mich gern erstmal einspielen mit meinem team
Heuer Fernandes wurde erst kürzlich vom HSV gekauft und ist für die 2. Liga ein echt guter Torhüter. Da dürfte es in dieser Saison schwierig werden noch etwas Besseres zu finden.
In der IV sehe ich den HSV mit van Drongelen und Petrak eigentlich auch ganz gut aufgestellt.
Vielleicht kann dir Cobra bezüglich der Aufstellung weiterhelfen, der das Team zuvor als Zweittrainer betreut hatte.
Grundsätzlich bin ich in der IV gut aufgestellt, nur was mache ich wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt ist? Oder beide ausfällen? Ich habe ein richtigen IV und keinen ersatz, das is schwer...
Andre Blake von Philadelphai Union wäre toll
https://www.futhead.com/20/players/8263/andre-blake/
Abgelehnt. Es dürfen nur Spieler aus Deutschland, Spieler, die mal in Deutschland gespielt haben, oder Spieler, welche die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, gewünscht werden.
Hallo Zusammen,
ich würde gern mein Team kennen lernen und sucher daher leute, die jetzt etwas zocken wollen
Oder wir sprechen uns ab wann man zocken kann
Ich bin aktuell auf der suche nach einem Torhüter für Hamburg.
Hat jemand ein TW den er los werden will?
ebenfalls ein passenden IV. Also, wer was hat gerne anbieten!
ich schaue erstmal was auch dem Transfermarkt ist und plane welche Spieler ich will oder brauche
Das Finanzielle werde ich mich rein fuchsen
Werde ja nicht sofort Käufe tätigen, sondern mir erstmal alles ansehen
ne Frage, bin ich nun schon eingestellter Trainer? Dass ich die Kaderplanung starten kann
Hallo, bin Edward, 26 aus Stuttgart und hätte echt lust den HSV zu übernehmen
Ich Spiele Fifa seit vielen jahren und habe echt spaß am Spiel.
Gerne würde ich an eurer Liga teilnehmen und an diesem Projekt mein Teil beitragen