Transfermarkt Laberecke....

  • So Ich bin es Ich will den haben und wo habe ich die Millionen Summe das ich mir den leisten kann für den Spieler so eine Summe kannste dir knicken kriegst kein cent mehr als 250k

    Wenn du ihn kaufen willst dann kauf ihn, er ist auf dem Markt. Wenn du ihn nicht kaufen willst musst du das nicht tun.

    Es zwingt dich keiner. Deine Angebotsvorstellung ist in meinen Augen eine Frechheit. Wenn du nicht soviele Spieler im Kader hättest dann hättest du mehrere Millionen auf deinem Konto.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Wenn du ihn kaufen willst dann kauf ihn, er ist auf dem Markt. Wenn du ihn nicht kaufen willst musst du das nicht tun.

    Es zwingt dich keiner. Deine Angebotsvorstellung ist in meinen Augen eine Frechheit. Wenn du nicht soviele Spieler im Kader hättest dann hättest du mehrere Millionen auf deinem Konto.

    Zugegeben, du hast vor nicht langer Zeit einen Alessandro Schöpf für etwas mehr als die Hälfte des Malli-Preises gekauft. Ich wüsste gerne worin du den großen Kostenunterschied zwischen den beiden siehst, obwohl sich die Werte sehr gleichen (außer vllt. Ausdauer und Defensive wo Schöpf sogar deutlich besser ist) :/

  • Zugegeben, du hast vor nicht langer Zeit einen Alessandro Schöpf für etwas mehr als die Hälfte des Malli-Preises gekauft. Ich wüsste gerne worin du den großen Kostenunterschied zwischen den beiden siehst, obwohl sich die Werte sehr gleichen (außer vllt. Ausdauer und Defensive wo Schöpf sogar deutlich besser ist) :/

    Ich wusste gerne wieso man daraus eine große Welle macht?

    Jeder hat seine Vorstellung von einem Preis. Der eine will 14 Mio für einen Spieler haben der vielleicht gar nicht so viel Wert ist, der andere nimmt einen anderen Preis. Ich hatte Malli für einen kleinen Preis auf dem Markt. Niemand wollte ihn haben.


    Ständig kamen anfragen, scheinbar immer vom gleichen, für einen Preis welches in meinen Augen unverschämt ist.

    Unabhängig von den Werten habe ich Malli für einen hohen Preis reingesetzt. Entweder der interessent will ihn haben oder auch nicht.


    Wenn wir jetzt alles und jedenPreis hinterfragen wieso und weshalb der Trainer den Preis gewählt hat kommen wir nicht mehr dazu unsere Ligaspiele zu absolvieren. Jeder stellt den Preis rein wo er meint er wäre der beste.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • kauft für lächerliche 101 Euro hahaah und dann 800k verlangen :D

    musst drauf achten was derfighter macht kauft und will deutlich teurer verkaufen viele Spieler Max 250k ist sogar schon zu viel

    das sieht man einmal mehr das Piskopat absolut keine Ahnung hat^^


    Zum Zeitpunkt als ich den Spieler Y.Malli gekauft habe hat niemand außer mir Interesse gehabt. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.


    Wenn du den Spieler haben willst kannste ihn kaufen, wenn nicht Pech gehabt. Du hast genug Geld auf dein Konto.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • An den Anbieter für Y.Malli:


    für 675.000 Euro kannst du den Spieler haben. Den Preis von 400.000 Euro wie angeboten werde ich ablehnen.
    Darüber hinaus steht der Spieler aktuell auf den Transfermarkt. Ich weis auch nicht wie lange der Transfermarkt geht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ab 14.6. ist der letzte Transfermarkttag.
    Siehe hier: 22./23. Saison: Termine & Fristen

    Gut, wenn der Spieler nicht für 895.000 Euro weg geht dann setze ich ihn im Anschluss für 675.000 Euro. Entweder geht der Spieler dann weg oder nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Frage: Wieso kann man einen gekauften Spieler nicht wieder auf den Transfermarkt setzen? Ok, man sollte den Spieler vorher testen den man kaufen will, was sprichst dagegen, wenn man die Option nutzen will.


    Ich würde gerne meinen 79er Spieler wieder verkaufen. In meinen Augen war es wohl ein Fehlkauf.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Frage: Wieso kann man einen gekauften Spieler nicht wieder auf den Transfermarkt setzen? Ok, man sollte den Spieler vorher testen den man kaufen will, was sprichst dagegen, wenn man die Option nutzen will.


    Ich würde gerne meinen 79er Spieler wieder verkaufen. In meinen Augen war es wohl ein Fehlkauf.


    Es gab vor ein paar Jahren hierzu eine Entscheidung, dass sich nicht direkt am Transfermarkt bereichert werden soll, indem man günstig einen Spieler einkauft und den dann direkt wieder zu Malli-Preisen auf den Transfermarkt stellt. Diese Beschränkung haben wir im Laufe der Zeit etwas gelockert, sodass sie lediglisch 30 Tage beträgt.


    Kaderabek (?) kannst du also bereits wieder verkaufen, wenn du einen Spieler dafür einkaufst oder bis Malli (sofern er nicht verkauft wird) wieder vom Markt runter ist.

  • Ich habe vor Kaderabek zu verkaufen, weil ich der Meinung bin das er mir nicht weiterhilft. Wenn ich ihn zu einem Malli Preis verkaufen würde wäre das Ligitim das zu versuchen. Ich denke jedoch das ich ihn zu den gleichen Preis verkaufen werde wie ich ihn gekauft habe.

    Also ich kann Kaderabek gar nicht verkaufen, denn beim letzten Mal war deutlich ein Zeichen zu erkennen das ein Verkauf nicht möglich ist.


    Übrigens Özil kostet im Januar 2019 101 Euro (wechsel von Frankfurt zu Hertha) Im Februar wechselt Özil von Hertha zu Leipzig für 870.000 Euro. Das ist dann ok oder.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Du hast Kaderabek am 07.04 gekauft, demnach konntest du ihn frühestens am 07.05 wieder auf dem Markt anbieten.


    Aktuell ist dies aber aufgrund deiner Kadergröße nicht möglich.

    Ja das ist korrekt. Jetzt wo ich weis das es die 30 Tage Regelung gibt ist das einfach.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich bin aktuell auf der suche nach einem Torhüter für Hamburg.


    Hat jemand ein TW den er los werden will? :)


    ebenfalls ein passenden IV. Also, wer was hat gerne anbieten! :)

    Heuer Fernandes wurde erst kürzlich vom HSV gekauft und ist für die 2. Liga ein echt guter Torhüter. Da dürfte es in dieser Saison schwierig werden noch etwas Besseres zu finden.

    In der IV sehe ich den HSV mit van Drongelen und Petrak eigentlich auch ganz gut aufgestellt.

    Vielleicht kann dir Cobra bezüglich der Aufstellung weiterhelfen, der das Team zuvor als Zweittrainer betreut hatte.

  • Heuer Fernandes wurde erst kürzlich vom HSV gekauft und ist für die 2. Liga ein echt guter Torhüter. Da dürfte es in dieser Saison schwierig werden noch etwas Besseres zu finden.

    In der IV sehe ich den HSV mit van Drongelen und Petrak eigentlich auch ganz gut aufgestellt.

    Vielleicht kann dir Cobra bezüglich der Aufstellung weiterhelfen, der das Team zuvor als Zweittrainer betreut hatte.

    Grundsätzlich bin ich in der IV gut aufgestellt, nur was mache ich wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt ist? Oder beide ausfällen? Ich habe ein richtigen IV und keinen ersatz, das is schwer...

  • Grundsätzlich bin ich in der IV gut aufgestellt, nur was mache ich wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt ist? Oder beide ausfällen? Ich habe ein richtigen IV und keinen ersatz, das is schwer...

    Im Online-Freundschaftsspiel gibt es keine Verletzungen. Sperren gibt es im VDFB auch nicht. Demnach brauchst du lediglich Spieler, die du einwechseln kannst - sofern du es möchtest.