Sandhausen braucht zur nächsten Saison einen neuen Trainer. Werde mein Amt am Saisonende niederlegen.
Beiträge von Acxxis
-
-
Wir können ja mal trainieren
Was die Spielweise von München angeht kann ich nur sagen, ich empfand es als angenehm. Wir hatten gestern unser Pokalspiel und mir hat es Spass gemacht.Danke, kann ich nur zurück geben
Zu Senfl3s erstem Kommentar sag ich mal lieber nix.In diesem Sinne gute Besserung.
-
Ich kaufe Cordoba für 3 Mio und verkaufe ihn dann eine Woche später wieder für 1 Mio? Geht Erstens gar nicht und Zweitens schöner Witz
Wer auch immer, mach lieber 5 Mio locker
Ach komm, sei halt nicht so.
Ich hätte noch 300.000 übrig #vitaminB -
1860 Minga Oida
-
Vielen Dank für die Teilnahme...
Ich hoffe dir ist die Lust auf den VDFB nicht vergangen
Ach quatsch. Mir war schon klar, dass ich die Vorrunde nicht überstehe.
Für mich war positiv, dass ich wenigstens 3 von 4 Spielen etwas knapper gestalten konnte.
-
Schweden verabschiedet sich vom Turnier und bedankt sich für die 4 fairen Partien gegen Österreich und Spanien.
-
Acxxis welches Team hättest du für die kommende Saison gerne??
1860 München oder Waldhof Mannheim??
1860
-
Grüße,
ich bin Alex und der neue Irgendwie sehe ich nur verstecke Inhalte und weiß daher nicht was noch frei ist. Hätte aber definitiv Interesse daran.
Hi Alex, das ist so gewollt.
Die anderen Trainer sehen auch nur "Versteckter Text".Gruß
-
Wenn sich keiner dran stört, dass es bei mir sein kann, dass ich mittendrin mal abbrechen müsste, wenn mein Kleiner wach wird. Nach Fütterung was so 5-10 Minuten dauert, kanns dann eigentlich immer weiter gehen. Falls sowas jemanden der Teilnehmer stört, lass ich das mit einer Bewerbung sein.
Ich hätte damit kein Problem
-
Welches Team in der 3.Liga hättest du denn gerne?
Von den verbliebenen am liebsten Waldhof Mannheim oder 1860 München.
-
-
Die Frage wie stark ist der Trainer der gerne in Liga 3 möchte.
Frag Leo, der kann dir das bestimmt beantworten
-
Hi, vielen Dank für das nette Erstgespräch.
Ich würde gerne ab der kommenden Saison ein Team aus der 3. Liga übernehmen.
GrußIch