Sollte aktuell kein Team frei sein, so lass dich hier in unsere VDFB-Warteliste eintragen.
Wird ein Team frei, gehen wir die Warteliste durch und kontaktieren die wartenden Trainer.
Warteliste:
- DarkSasuke
- Der Mavo
Sollte aktuell kein Team frei sein, so lass dich hier in unsere VDFB-Warteliste eintragen.
Wird ein Team frei, gehen wir die Warteliste durch und kontaktieren die wartenden Trainer.
Warteliste:
Hallo
suche ein Team bin leider nicht so gut aber für Tore zu Schießen Eigentlich immer bereit
würde mein bestes geben
komme ursprünglich aus dem Saarland bin aber 1.Fc Kaiserslautern Fan so wie es mein Name schon sagt hätte aber keine Probleme auch bei einem anderen Team zu spielen.
LG.LauternFan1900KL
Hallo
suche ein Team bin leider nicht so gut aber für Tore zu Schießen Eigentlich immer bereit
würde mein bestes geben
komme ursprünglich aus dem Saarland bin aber 1.Fc Kaiserslautern Fan so wie es mein Name schon sagt hätte aber keine Probleme auch bei einem anderen Team zu spielen.
LG.LauternFan1900KL
Herzlich Willkomnen im VDFB,
Aktuell sind leider alle Teams vergeben, aber wenn ein Team frei wird, bist du unser erster Ansprechpartner für den Trainerposten!
Zusätzlich haben wir noch eine gute Nachricht für dich. Zu Fifa21 wird die 3.Liga wieder aktiviert und somit wohl auf deiner Lauterer...
Du kannst gerne bereits jetzt ohne festes Team Freundschaftsspiele machen, dadurch die Liga und Trainer ein wenig kennenlernen...
Du wirst die Liga lieben
Zusätzlich haben wir noch eine gute Nachricht für dich. Zu Fifa21 wird die 3.Liga wieder aktiviert und somit wohl auf deiner Lauterer...
Soll das ein auch statt einem auf sein, und ist das eine Drohung :O
LauternFan1900KL Willkommen
jetzt habe ich quatsch erzählt! Lautern ist ja in der 1.Buli aktiv
Noch brauchst du dir keine Sorgen machen, aber man kann die alten Trainer ja ein wenig unter Druck setzen
Das ist doch mal was feines. Endlich wieder in Liga 3 spielen zu dürfen.
Guten Abend zusammen.
Ich bin der Chefkopf aka Thomas und bin über den bergsen08 auf euch hier aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich schon auch interessiert wäre, einen Verein hier zu übernehmen, falls einer frei werden sollte
Ich bin leidenschaftlicher BVB Fan, weiß aber, dass der Verein wahrscheinlich zu begehrt ist. Daher bin ich definitiv bereit auch einen anderen Verein zu übernehmen!
Grüße Chefkopf
Alles anzeigenGuten Abend zusammen.
Ich bin der Chefkopf aka Thomas und bin über den bergsen08 auf euch hier aufmerksam geworden und muss sagen, dass ich schon auch interessiert wäre, einen Verein hier zu übernehmen, falls einer frei werden sollte
Ich bin leidenschaftlicher BVB Fan, weiß aber, dass der Verein wahrscheinlich zu begehrt ist. Daher bin ich definitiv bereit auch einen anderen Verein zu übernehmen!
Grüße Chefkopf
Herzlich Willkommen Chefkopf!
Gerne nehmen wir dich in der Warteliste auf. Du bist herzlich Willkommen hier im Forum nach Freundschaftsspielen zu fragen und an Turnieren teilzunehmen.
Sobald ein Team frei wird und du Platz 1 der Warteliste bist, melden wir uns natürlich bei dir
Hi, vielen Dank für das nette Erstgespräch.
Ich würde gerne ab der kommenden Saison ein Team aus der 3. Liga übernehmen.
Gruß
Ich
GrußIch
folgende Teams sind aktuell nicht im VDFB aktiv und werden für die kommende Saison erstellt:
Kannst dir gerne die Teams ansehen:)
Die Frage wie stark ist der Trainer der gerne in Liga 3 möchte.
Wird natürlich berücksichtigt
Dann bin ich zufrieden. Wann soll man eine mittelmäßige 3.Liga gründen, wenn nicht jetzt
Frag Leo, der kann dir das bestimmt beantworten
Ein Testspiel hatten wir schon.
Diese Spiel wird natürlich noch von allen genau abgesehen:)
Leo oder irgendein anderer Trainer muss irgendwas falsch verstanden haben als soe den Trainer von Hoffenheim fpr die 2.Liga installiert haben. Dieser Trainer wär in der ersten Liga besser aufgehoben
Leo oder irgendein anderer Trainer muss irgendwas falsch verstanden haben als soe den Trainer von Hoffenheim fpr die 2.Liga installiert haben. Dieser Trainer wär in der ersten Liga besser aufgehoben
wir hatten die Prioritäten falsch gesetzt gehabt. Uns war in erster Linie wichtig, dass wir die Ligen voll bekommen.
Das Hoffenheim in die erste Liga gehört sehen wir natürlich genauso.
Das war ein Fehler, aber wir haben aus unseren Fehlern gelernt und achten jetzt noch mehr darauf, dass die Trainer in die jeweilige Liga passen...
du wirst es kaum glauben, aber auch wir Admins sind nur Menschen und machen Fehler...
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die endlich wieder vakante Stelle als Trainer, Manager und Geschäftsführer der Würzburger Kickers ab der nächsten Saison in Liga 3.
Ich war bereits von 2016 und 2018 bei den Kickers tätig, wo ich diese von der Regionalliga in die dritte Liga führte, dort aber dann zum Wohle des Vereins zurücktrat, da der Erfolg zulange ausblieb.
Mit freundlichen Grüßen,
Frederick Müller
Arbeitsloser Trainer, Manager und Geschäftsführer
Ich würde es gerne nochmal mit den Kickers versuchen. Da ich aber noch Nachtschichtler bin, würde ich mich aber auch hinten anstellen und ggf. jemandem den Posten überlassen, der wie ein normaler Mensch arbeitet und somit mehr Zeit für die Kickers hat.
GrußIch
Welches Team in der 3.Liga hättest du denn gerne?