Beiträge von Leo

    Da ich mir EA Pro kaufe werde ich noch etwas im VDFB bleiben.

    Kann ja nicht sein, dass Nürnberg fast eine Perfekt Saison spielt!

    Einer muss ihn ja mal die Beine lang machen:)

    Spielbericht zu Hannover - Nürnberg (ganz objektiv, ich verspreche):


    Ein Spiel auf Augenhöhe in Hälfte eins, in der der Club anstürmt, Hannover gut verteidigt und nur zweimal defensiv wackelt: Eine Riesenchance vergibt Sabitzer, die zweite über Mkhitaryan sitzt. Mit der Fürhung dann der Club noch stabiler, es braucht das Tempo über die Seite, welche Hannover mit der ersten Torchance zurückbringt. Und danach ging das Gegurke los, das mich noch länger sehr ärgern wird: Hannover zumeist hinten rum, mit gefühlt 70 % Ballbesitz aber immernoch ohne nennenswerte Chance. In der Verlängerung dauert es dann 6 Minuten, bis der Club einmal den Fuß an den ball bekommt (mit Pressing, das später dann fehlte) und gleich einen Elfer zur Führung rausholte. Im Gegenzug dann auch mal Hannover gefährlich, Bebou vergab die größte Chance, die Anschlussecke köpfte Maina (!!!) aus 10 Metern per Bogenlampe perfekt an den Innenpfosten und dann ins Tor.


    Dann der Beginn der Verlängerung reloaded: Der Club darf wieder nicht mitmachen, bekommt einmal den Ball, als es schon zu spät ist aus EA-Sicht: Aubameyang steht noch am Sechzehner, Hernandez führt einen Zweikampf aus und der Ball rast mit einem Affentempo von Aubas Fuß ins untere Eck. So brauchten die Hannoveraner nicht mal mehr aufs Tor schießen, um selbst zu treffen. Im Gegenzug dann noch die Krönung, als Mkhitaryan aus 2 Metern per Hacke (hatte nur Schuss gedrückt) am langen Pfosten vorbei schiebt. So fliegt man doch gerne aus dem Pokal. So setzt es sich wenigstens fort: Unverdiente Niederlagen die letzten 2 Jahre, es muss der erste verdiente Sieger gegen den FCN gefunden werden.

    Ich seh es als verdient an.

    Defensiv war ich einfach stark und dein 11er war mindestens genau so lächerlich wie meine Ecke.

    Am Ende war ich hinten einfach stabiler und habe meine wenigen Chancen gut genutzt.

    Hey habe mich vor 10 sek verklickt, da ich zu dicke Finger habe ...

    Habe ein Angebot für Lucas Hufnagel angenommen und dies wollte ich nicht.


    Gott verfluchte mich mit dicken Finger...

    Sorry Leo, hier haben soviele Trainer in der Geschichte des VDFB geschrieben das Sie kein Bock auf Fifa haben und tragen Urlaub ein. Es gibt diese Option und daher ist Sie legitime. Von daher ist die Kritik nicht angebracht. Er hätte außerdem eine andere Überschrift wählen können was er nicht getan hat.

    Aber Urlaub eintragen und dann trotzdem seine Spiele machen ...sry aber sowas ist richtig scheiße, dann kann ich ja auch immer Urlaub eintragen und meine Spiele trotzdem machen, damit ist eine SP bekomme.

    Erst vom 8.05 bis zum 13.05 und jetzt vom 14.05 bis zum 19.05...machst aber trotzdem deine Spiele...


    Wenn du kein bock hast, dann las es einfach, aber die andern Trainer haben auch einwenig Zuverlässigkeit verdient.


    Ist für mich einfach ein riesen Mimi, wenn man im Tunier aufs Maul bekommt.

    Du kannst froh sein wie bei dir die Saison und dein Pokal läuft.

    hey man wünsch sieht so aus :)


    Ulreich 1

    Agu 2

    Rüdiger 3

    Vogt 4

    Maffeo 5

    Neuhaus 6

    Angelino 7

    Bebou 8

    Maina 9

    Jovice 10

    Auba11

    Baku 12

    Zuber 13

    Goller 14

    Wintzheimer 15

    Contento 16

    Coordes 17

    Seydel 18

    Grimaldi 19

    Hufnagel 20

    Kastenmeiner 31



    ERLEDIGT

    Das große Finale kann ab sofort gespielt werden, ihr habt bis kommenden Sonntag (18.04.2021) Zeit!

    PaarungTeamTeamHinspielRückspiel
    FINALEFinnland(Decoo)Ungarn(Diddy)4:0
    2:2


    Viel Spaß!

    Also ich habe heute diesen Boost aktiviert und muss sagen es ist für starke Teams zu OP.

    Die ersten 3 Spiele waren ohne Boost und gingen maximal mit einem Unterschied von 2 Toren aus .

    Höchstes Ergebniss war 4zu2.

    Beim Boost hatte der Gegner keine Chance und hat 11 zu 0 verloren.

    Es ist einfach zu stark und fast jeder Schuss ging rein.


    Vielleicht muss ich es paar mal testen, aber bis jetzt bin ich vollkommen dagegen.