Beiträge von Leo

    Ich wäre auch für die lösung Nummer 3.
    ist einfach nur für alle fair .
    Und vielleicht kann man sagen das die Zweite liga nicht aufsteigen kann(außer sie wollen es umbedingt), aber die erste kann absteigen, somit wird die zweite liga mit spieler etwas voller.

    Und die nicht besetzten Teams der 2 Liga ruschen dann in die erste.

    Damit wir gleich viel Teams haben in beiden Ligen

    Leider habe ich Heute das Falscher Ergebnis eingetragen.dash

    Könnte es ein Admin ändern?

    4:1 (1Koziello, 2Türpitz, 1Kvesix):(1Cordova)


    Grüße

    Patrick(Leo)

    Hallo Marc,


    erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Finde es echt schade, wenn man ein Team mit soviel potentiel hinter sich lässt.

    Wir reden ja von 8 Jahren Arbeit.

    Gibt es nicht eine lösung um weiter zumachen?

    Vielleicht kannst du dein Team mit jemanden teilen.

    Wenn du ab und an keine Zeit hast könnte es ja Jemand übernehmen.


    Grüße

    Patrick(Leoschrank)


    PS : Nur der BVB!!!

    Hallo,

    ich habe es mir mit Dresden mal überlegt und ich würde das Team also zweit Team übernehem, wenn wir genug Spieler sind würde ich das Team abgeben.


    Aber es wird dauern bis ich die Spiele nachgeholt habe, da Wolfsburg erst an ersterstell steht.

    Ich werde die 2 Spiele in der Woche als Pflicht halten und so gut es geht die andern Nachholen


    Wenn es ok ist ?

    Danke!


    Ich werde auch mal paar Leute frage, ob die Lust hätten:)

    Liebe Trainerinnen und Trainer,


    gestern habe ich das Team vom VfL Wolfsburg übernommen und ich wollte mich somit mal vorstellen.

    Mein Name ist Patrick. Krause (Nick: Leo) und ich komme aus Krefeld.

    Ich bin 26 Jahre alt und spiele mein Leben lang schon FIFA (Online seit FIFA 17).

    Hoffentlich haben wir alle zusammen Spaß in der Liga

    Ich freue mich schon auf die Spiele.

    Wenn ihr Fragen oder Lust auf eine Runde habt, schreibt mich einfach an.


    Grüße beer


    Patrick(Leo)