Beiträge von Leo

Seitdem Post von Dienstag sind erst knapp über 48 Stunden vergangen!

Hier mit können wir mitteilen, dass 92% aller Trainer schon fest dabei sind:thumbup:

Mit großer wahrscheinlichkeit, werden sich die andern Trainer auch noch melden.

Dazu sind auch nur noch 3 Trainerstellen frei und diese werden vermutlich noch diese Woche vergeben8)

Auf eine Spannende Transferphase und die neue Saison.

Ein großes Dankeschön an alle Trainer!!!

Nur der VDFB!!!!beer

Hallo :D
    Ich wollte mal kurz berichten, dass der Bug mit dem einlanden von Freunden behoben wurd.
    Nun kann die Saison ohne störung beginnen und die möglichkeit an Tunieren ist somit für alle möglich;)

Hallo Trainer des VDFB's.

Die Saison beginnt in knapp einen Monat und wir wollten gerne nochmal die Aktivität aller Trainer sehen und somit fragen, ob alle noch dabei sind?!?

Unten werden alle Team aufgelistet.
    Bitte schreibt einmal kurz euer Team rein, damit wir es in der Liste abhaken können.

Auf eine reibungslose Saisons ^^

1.Liga

Nürnberg

Duisburg

Hannover

Stuttgart

Union

Paderborn

Mainz

Frankfurt

Düssdorf

Hoffenheim

Dortmund

Unterhaching

Leverkusen

Bielefeld

Lautern

SV Wehen

FC Bayern

Holstein Kiel

2.Liga

Dresden

Bochum

Freiburg

Hertha BSC

Karlsruhe

Aue

SV Werder

GR. Fürth ( _ohne_Trainer_ )

Wolfsburg

RB Leipzig

1. FC Köln

F.C Hansa

Regensburg

Augsbrug

Magdeburg

Hamburg

MGladbach

Braunschweig

3. Liga

St. Pauli

Saarbrücken

Uerdingen

Sandhausen

Osnabrück ( _ohne Trainer_ )

1860

Schalke 04

Lübeck

Waldhof

Vikroria

SC Verl

Darmstadt ( _ohne Trainer_ )

SV Meppen

Halle

Ingolstadt

Würzburg @Christ

Heidenheim

Zwickau

51/51 (3 ohneTrainer)

Also die haben keine Graphik geändert und wenn Fifa20 läuft müsste es gehen.

Ansonsten kann man doch unter 2 stn spielzeit das game zurückgeben oder nicht ?

Wir spielten gegen die neuen Trainer test spiele und finden die Liga Gruppierung so passend.

Eine ausgiebige Prüfung kann man leider nie machen, da jeder Spieler bei andern Gegner anders agiert.

Auch die zweite Liga wurde mit starken Trainer verstärkt, somit ist dieser skill Bereich auch gestiegen.

Dennoch gehen wir stark von einer Chancengleichheit in der 3ten Liga aus.

Eine komplett Prognose ist erst in der Rückrunde gewährleistet.

Es wurde auch keine "Lückenfüller" genommen.

Wir haben sehr viele Bewerber über diverse Chat-portale bekommen und können uns die spieler aussuchen.

Die Saison fängt am 2.11 an und am 9.10 kommt Fifa 21 erst raus, somit hat die Bewerbungphase erst begonnen :)

Pascal Zum Thema

"Die Bewerbung eines weiteren Admins auf die freie Stelle spricht ja auch Bände (nicht wegen der Bewerbung an sich, sondern wegen den "Ankündigungen" die dort gemacht wurde, den Verein quasi zurückzusetzen), am liebsten wäre es dem Admin Team wenn hier 20 Jahre Arbeit einfach gelöscht werden."

Ich will keinen reset vom MSV haben !
    Dies ist eine Anspielung, dass ich den MSV nur gerne haben würde, da ich mehrere Verbindungen zu Duisburg habe.
    Eine Löschung vom Vereinen wird es hier nicht geben.
    Meine Bewerbung hat nichts mit deiner bisherigen posiven Leistung zutun.

Dies ist eine Bewerbung aufgrund der Sympathie zum Verein.
    Deswegen hatte ich die Idee den FG und das Team im vollen Umfang zu tausche, um zu zeigen, dass es mir um den Verein geht und nicht um Kader/FG/Geld.

Und auch dies wird es nicht geben!

Hier mit Bewerbe ich mich für den MSV Duisburg!

Die Zebras begleiten mich schon mein ganzes Leben und diese Begeisterung zum Verein will ich dem Team und ganz Duisburg zurück geben.

Schon vor meiner Trainer Karriere konnte ich Kontakte beim MSV Knüpfen.

Als früherer Programmiere des MSV, programmierte ich die Lichtsteuerung von der MSV-Arena, somit kenne ich mich bestens vor Ort aus!!!(ps: ist weiterhin ein Kunde von meiner Firma)

Ist die Nummer zu groß?

Vielleicht! Aber durch Taktisches überlegen und umstrukturieren des Team's werde ich das Team weiter erfolgreich zum Ziel führen.

Ja der MSV hat einen starken Kader, wenn nicht sogar den stärksten Kader!

Dennoch muss der MSV überarbeitet werden. Die Inflation ist auch beim VDFB angekommen und somit auch bei Finanzstarken MSV.

Bevor eine Finanzielle Krise entsteht, werde ich meine Manager Kenntnisse anwenden.

Zudem würde der MSV eine Zuverlässigen Trainer bekommen, der noch nie Negativ in den Schlagzeilen aufgetaucht ist.

Gerne würde ich einen kompletten Kader- + Finanzwechsel vorschlagen, da ich einfach nur den MSV haben will, ob mit starken Kader oder ohne!

Wir sind Zebras weiß-blau unser Klub der MSV und wir stehen für euch immer hier. Denn hier zwischen Rhein und Ruhr Ja da gibt es einen nur: MSV Unser Club im Revier!!!

Hiermit bewirbt sich ein guter Kollege sich auf den Trainer Platz vom HSV.

Er spielt schon weit über 10 Jahre Fifa und wechselt nun von der PS4 zum PC.

Am Freitag bekommt er seinen Rechner und dann werde ich ihm alles erklären .

Der Skill ist fast der selbe wie bei mir.

Würde somit gut in die zweite Liga passen.

Grüße

Leo