Hallo zusammen , ich bin es Peter am 7. April 2018 bin ich aus privaten gründen aus der liga gegangen nach 7 Jahren , und das ist mir sehr schwer gefallen glaubt es mir . aber meine Gesundheit (im Kopf) machte mir das unmöglich damals das beizubehalten ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren immer mal auf der Seite geschaut Op sie noch da ist . Ich freue mich das es so ist und gut läuft und nicht wie viele andere den spielbetrieb eingestellt Haben. Diese Liga ist über so viele Jahre ein Absolouter begriff im Fifa Zirkus und ist in den 8 Jahren auch ans Herz gewachsen die vielen lieben worte nach meiner schlimmen zeit mit meiner frau , wo sehr viele mir geholfen haben in vielen Gesprächen im TS.
es war nicht leicht alles , aber ich bin der festen Überzeugung das diese Liga niemals weg sein wird . Da hier so viel Gute Menschen sind die das ganze auch ans laufen halten ,und jede menge nerven und zeit hier investieren . Mir Gehts sehr gut bin in Arbeit und ich habe auch eine beziehung wieder . aber vergessen nein Werde und kann ich die Menschen nicht die mir damals in meiner schlimmen zeit Begestanden haben. das waren sehr viele hier .danke dafür ..... ich Möchte nicht in eine Liga zurück ...........Ich komme nach Hause !!!!!!!!!!!!!!!! ich Weiss das ich mit 2- 3 Leuten ärger hatte ich bitte euch um Endschuldigung , das war leider die Situation geschuldet in der ich steckte sorry dafür
Liebe Grüsse
Eurer Brandy !!!!!!!!!