Spielstärken der Neu Eingestellten Trainer für die 3.Liga

• Wie ich sehe, füllt sich die 3.Liga mit neuen Trainer.

Wie sind den die stärken der neuen Trainer?

Passen die "tatsächlich" in die 3.Liga oder sind die neuen Trainer ein Lückenfüller für freien Teams?

Hält das Adminteam tatsächlich was es verspricht? Keine spielstarken Trainer in Liga 3 einzustellen!

Und:

Wieso hat man eigentlich Senf als Trainer von Ingoldstadt nicht auch in Liga 2 gepackt?

Fragen über Fragen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wir spielten gegen die neuen Trainer test spiele und finden die Liga Gruppierung so passend.

Eine ausgiebige Prüfung kann man leider nie machen, da jeder Spieler bei andern Gegner anders agiert.

Auch die zweite Liga wurde mit starken Trainer verstärkt, somit ist dieser skill Bereich auch gestiegen.

Dennoch gehen wir stark von einer Chancengleichheit in der 3ten Liga aus.

Eine komplett Prognose ist erst in der Rückrunde gewährleistet.

Es wurde auch keine "Lückenfüller" genommen.

Wir haben sehr viele Bewerber über diverse Chat-portale bekommen und können uns die spieler aussuchen.

Die Saison fängt am 2.11 an und am 9.10 kommt Fifa 21 erst raus, somit hat die Bewerbungphase erst begonnen :)

• Am Ende der Saison wird man sehen, ob die Einschätzung richtig war oder auch nicht.

Die 2te Liga war schon immer mit guten Trainer besetzt. Außerdem interessiert Sie mich persönlich herzlich wenig.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Finde ich sehr schade, dass du unsere Arbeit so extrem kritisch siehst.

Überleg einfach mal, was die Alternative gewesen wäre?! Genau richtig, Schalke bleibt in der 2.Liga und du würdest in 90% der Fälle das Loch voll bekommen.

Selbst wenn wir den ein oder anderen Trainer fälschlicherweise in die 3.Liga gepackt haben, so garantiere ich dir, dass du definitiv in weniger als 90% der Spiele das Loch voll bekommst.

Zumal du mit Schalke eins der mit Abstand besten Teams in der 3.liga hast...

Und selbst wenn ein paar falsch eingestuft wurde , über kurz oder lang werden die Trainer in der richtigen Liga landen.

Man könnte sich auch einfach freuen, dass es eine 3.Liga gibt. Dass die admins unzählige Stunden dafür opfern und wir dadurch deine Situation mit Schalke definitiv verbessern....

Einfach mal 5 Minuten darüber nachdenken, was du da grad für Ansprüche stellst...

• Ich habe keine Leistung/Arbeit kritisiert. Ich habe mir lediglich ein paar fragen gestellt und wollte diese öffentlich hinterfragen.

Grundsätzlich habe nichts gegen zu hohen Niederlage nur finde ich das dämpft irgendwann den Spielspass.

Weiterhin denke ich, das es legitim ist zu Dinge zu hinterfragen. Wenn das keiner macht dann weis man auch nicht wie der Zustand der 3.Liga ist.

Ich beziehe mich weiterhin auf die Aussage (ich glaube das war sogar deine Aussage Samy) das keine spielstarken Trainer in Liga 3 gesetzt werden. Das es passieren kann das der eine oder andere in Liga 3 landet dagegen spricht nichts, nur wenn es einige Trainer mehr werden dann wäre es schlecht, meiner Meinung nach.

Naja, es kommt nicht immer darauf an das man ein gutes Team wie den FC Schalke 04 hat sondern es kommt immer darauf., welcher gute Trainer dahinter steckt.

Ne sorry, ich brauche weder 5 Minuten über meine Fragen nachdenken noch stell ich irgendwelche Ansprüche.

Ich habe ganz normale Fragen gestellt und wollte lediglich antworten für mich haben. Verstehe nicht wirklich wieso man aus einer Fliege einen Elefanten machen muss. Ich denke das bleibt alleine dein Geheimnis.

• Fighterchen, nur zur Info, ich weiß, dass ich bis fifa 16 relativ gut war. Ich hab mir Fifa 17 glaub gar nicht gespielt. Fifa 18 bin ich dann auf Playstation umgestiegen. War kurz bei den Funbolzern, hatte aber zu wenig Zeit für 3 Spiele die woche, so dass ich 18 und 19 wieder gar nicht gespielt hatte. 20 hab ich nochmal bei den Funbolzern probiert. Hatte dann eine versaute und danach noch eine OP, war länger im Krankenhaus als geplant und wurde dann wegen inaktivität entlassen. Insgesamt war ich dort unter den 3 erfolglosesten Trainern überhaupt, hab sogar das Duell gegen den Erfolglosesten bei Fifa 20 verloren. Also ich denke schon, dass ich in die dritte Liga ganz gut reinpasse ;)

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Fighterchen, nur zur Info, ich weiß, dass ich bis fifa 16 relativ gut war. Ich hab mir Fifa 17 glaub gar nicht gespielt. Fifa 18 bin ich dann auf Playstation umgestiegen. War kurz bei den Funbolzern, hatte aber zu wenig Zeit für 3 Spiele die woche, so dass ich 18 und 19 wieder gar nicht gespielt hatte. 20 hab ich nochmal bei den Funbolzern probiert. Hatte dann eine versaute und danach noch eine OP, war länger im Krankenhaus als geplant und wurde dann wegen inaktivität entlassen. Insgesamt war ich dort unter den 3 erfolglosesten Trainern überhaupt, hab sogar das Duell gegen den Erfolglosesten bei Fifa 20 verloren. Also ich denke schon, dass ich in die dritte Liga ganz gut reinpasse ;)

Senfllein, egal wie du wo gespielt hast ob bei den Funbolzer oder hier, wer einmal gut Fifa beherrscht der beherrscht es immer. Glaub mir ich sehe es an meinen Bruder. Der spielt max. 3 spiele und beherrscht das Game aus dem ff.