1. FSV Mainz 05 – MSV Duisburg 3:0



  • Ixxi
    Kevinho1909

    1. Liga - 27. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 36.800

    S P I E L B E R I C H T

    ....................................................................................................................................................................


    Spielwertung!
  • Kaum da und direkt wieder im Rage Mode..

    Wir haben uns im tv beide nicht mit ruhm bekleckert aber einen Sieg seh ich einfach nicht.

    Aber was weiß ich schon.

    Ich spiel doch erst seit 2013 hier.

    Digger der hat Rocket League Training.

    Da kann er halt nur einmal im Monat!

    I love it.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Digger der hat Rocket League Training.

    Da kann er halt nur einmal im Monat!


    Irgendwie ein unnötiger Post von dir! Als Außenstehender wirst du wohl keinen Einblick in die TVs gehabt haben. Schon gar nicht, wenn selbst Kevin keinen Überblick über die TVs mehr hatte.


    Das Spiel stammt vom 4.Spieltag. Also alleine schon traurig genug, dass wir über dieses Spiel überhaupt noch sprechen müssen. Die Spielwertung wurde anhand der TVs getätigt. Dass ihr Beiden noch reichlich auf anderen Wegen kommuniziert habt und dort Spieltermine vereinbart habt, fließt bekanntlich nicht in die Wertung des Ligaleiters hinein. Die Entscheidung, dass Spiel für Mainz zu werten, wurde übrigens auch nochmal im gesamten Adminteam abgesegnet. Wie bei den anderen Wertungen zum Hinrundenende auch.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück