Beiträge von MoshpitJim

    Nach einem Hart Umkämpften 4:4 gestern gegen Ingolstadt steht Heute schon der nächste Gegner auf dem Zettel Heute geht es gegen den noch ungeschlagenen Miha | KFC Uerdingen unser erstes Auswärtsspiel in dieser Jungen Saison, Anpfiff ist um 21:15 Uhr Live zusehen auf https://www.twitch.tv/moshpitjim.

    Auch hier wollen wir wieder Punkte mitnehmen und schauen optimistisch nach vorne auch wen gestern nur ein Unentschieden drin war und man so den Sprung in der Tabelle nach oben verpasste so könne man es Heute wieder gut machen mit einem Sieg könnten die Kickers auf Rang 5 Springen.

    Mannschaft: FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt

    Datum: Sonntag, 15.11.2020

    Spielbeginn: 20:30 Uhr

    Spielübertragung: http://www.twitch.tv/moshpitjim


    Für beide Mannschaften gilt „Verlieren verboten!“

    Daher erwarten wir, aufgrund der Tabellenkonstellation, ein Offensives Spiel sowie ein spannendes und kampfbetontes duell.

    Denn mit 4 Punkten auf dem Konto beim FCI, verweilt die Mannschaft von Senf aktuell auf Platz 6. Das heißt, 1 Punkt trennen beide Teams Würzburg hat derzeit 3 Punkte auf Platz 11, was wiederum heißt –

    bei einem möglichen Würzburger Sieg würde die Elf von MoshpitJim an den Ingolstädter in der Tabelle vorbeiziehen und eventuell noch Schalke überholen,

    natürlich nur wenn die Mannschaften vom dem S04 beim nächsten Spiel nicht Punkten. Ob die Kickers mit Ingolstadt auf Augenhöhe sind, kann aktuell niemand beurteilen.


    Der 3:2-Sieg gegen den SC Verl hat der Mannschaft von MoshpitJim deshalb gut getan. “Es war enorm wichtig für die Mannschaft auch mal 3:2 gewinnen zu können”,

    sagt Trainer MoshpitJim. “Ich gehe davon aus, dass wir unser Heimspiel gegen Ingolstadt auch was mitnehmen können 3 Punkte wären das Ideal an diesen Wochenende bevor es vorrausichtlich Montag schon gegen den KFC Uerdingen geht.”

    „Wir wollen nach dem Spiel in SC Verl sportlich in der Spur bleiben und wollen uns in der oberen Tabellen hälfte festspielen aber um hier eine Prognose abzugeben ist es noch zu früh.


    Die Mannschaft ist ungemein gewillt, künftig eine sportliche Antwort zu geben“, so die Zielsetzung aus dem Team.

    Wir legen am Heutigen Abend (15.11.2020) unsere volle Konzentration auf nur die eine Aufgabe:

    Wir wollen mit aller Macht dieses Spiel gewinnen und zeigen das auch wir oben mitspielen können, dabei geht es nun darum,

    weiter in der Spur zu bleiben. Wir haben das Zeug dazu und sind gut vorbereitet und wollen Ingolstadt schlagen.


    Nach Schlechten Start für die Würzbuger Kickers nun schaut MoshpitJim Optimistisch dem Zweiten Liga Spiel gegen den SC Verl entgegen

    „Nicht die Fehler wiederholen“ lautet einer der Grundsätze für das Spiel gegen den SC Verl.
    Nachdem man das erste Saison Spiel mit 0:6 gegen den 1.FC Heidenheim verloren hatte, schaut der Trainer MoshpitJim dem zweiten Liga Spiel Optimistisch entgegen man habe die Fehler genau Analysiert und im Training diese bearbeitet.


    Trainert MoshpitJim äussert sich wie folgt: „Unsere Schwachpunkte im ersten Spiel wahren die vielen Fehlpässe die man im Angriffsaufbau gemacht hat dies wollen wir im zweiten Spiel nicht mehr machen, unser ziel ist es ein besseres und sicheres schnelles aufbauspiel zu machen und so Tor gefährlicher zu werden.“

    Der SC Verl hat bisher noch kein Liga Spiel absolviert dies macht es für den Trainer der Kickers schwieriger den SC Verl einzuschätzen, wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.


    Das Spiel ist für Heute Abend (04.11.2020) geplant Anstoß ist 20 Uhr Live zusehen gibt es das spiel auf Twitch (twitch.tv/MoshpitJim)


    Herber Rückschlag für Würzburg Trainer MoshpitJim


    Gerade neu in Würzburg angekommen der neue Trainer der kurz vor Saison Start noch aus Magdeburg nach Würzburg wechselte, selbstbewusst ist man in die Saison gestartet und wollte beim ersten Saisonspiel und somit gleichermaßen das erstmalige Heimspiel für seinen Fans einen guten Start hinlegen.


    In der 1. Halbzeit hatte man noch ganz gut mitgehalten, ungeachtet dessen lag man hier trotzdem bereits 0:1 hinten und kam umstandslos nicht übers Mittelfeld hinaus was ebenfalls Stark an den vielen Fehlpässen lag die man sich im Angriffsaufbau erlaubte.
    Dies müssen die Würzburger Kicker in den anschließenden Spielen unzweifelhaft besser in den Griff bekommen.


    In Halbzeit Zwei kamen die Würzburger gegen den Starken Gegner aus Heidenheim nicht mehr hinterher und in dieser Art vielen in Kürzester Zeit die folgenden Tore. Die Kickers gaben das spiel ohne Ausnahme aus der Hand und in dieser Art Stand es nach 90+3. Minuten 0:6 für Heidenheim.