Daniel, Alter 55, wohnhaft im schönen Mainz am Rhein
Beiträge von DiddyDank97
-
-
Unfaires spielverhalten seitens Herr der Fighter.
ixh bitte die admins, mal ein Auge draufzuwerfen -
Petzen mag keiner...
-
Und vor allem kann man nicht erwarten, dass ich jedes Spiel „rasiere“ (außer gegen Schalke - da werden die Cheats aktiviert)
-
Moin, die Spieler sind entscheidend. Man kann halt nicht jedes Game gewinnen. Vor allem habe ich das Projekt Aue vor kurzem gestartet und muss das ausbaden, was mein Vorgänger mir hinterließ.
Aber Butter bei die Fische: München hat ein krasses Team. Hat auch sehr fair gespielt (Jubel gestoppt usw.).
ich halte den Kopf nach oben und schaue mit viel Freude ins nächste Spiel -
Heidenheim - Erezgebirge Aue 4:5
0:1Tigges
0:2 Tigges
1:2 Makridis
1:3Philippe
2:3 Njimah
3:3 Mateta
4:3 Njimah
4:4 Philippe
4:5 Tigges
-
Glückwunsch an die Viktoria aus Köln !
-
Tor von Rayan Philippe gegen Viktoria Köln
-
Wenn es dir nicht passt, was ich geschrieben habe, beschwere dich bitte bei der Leitung, oder trag in Zukunft die Spiele selbst ein. Wenn ich so spiele, dann spiele ich so. Ganz einfach. Niemand zwingt dich hier, im VDFB zu sein. Dein Gerede über den Schnee von gestern juckt niemanden. Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du mich gern im Discord ignorieren - juckt mich ehrlich gesagt nicht. Du kannst dich gern bei der Ligaleitung austoben. Wenn die ein Fehlverhalten sehen, melden die sich schon bei mir. Ansonsten bringen deine Kommentare recht wenig. Kannst mir gern "sachen an den kopf werfen". Ob ich darauf reagiere, ist meine Sache. Und mit dem "er tut mir leid.." - soll ich jetzt iwie Angst bekommen? Schreibst mir im Discord "dann leite ich andere Wege ein". Junge, du bist in einer Online-Liga und willst hier Drohungen verteilen? Wir klären das doch auf dem Platz. Sticheleien gab es immer und wird es immer geben... Da du nicht gut verlieren kannst, habe ich bereits an deiner Spielweise gesehen. Kaum hinten, wir Schabernack getrieben. Such dir bitte dann andere Hobbys, wenn du so drauf bist..
Und schreib das nächste etwas genauer. Niemand versteht deine halbgeschriebenen Sätze.
-
Für
Erzgebirge Aue John-Patrick Strauß 67 RAV RM https://sofifa.com/player/269310/manuel-feil/250003/
Für
Erzgebirge Aue Tom Baumgart 63 RF LF ZM Kein passender Spieler dabei
https://sofifa.com/player/258184/yannik-moker/250004/
Für
Erzgebirge Aue Kevin Broll 66 TW https://sofifa.com/player/226524/marko-johansson/250003/
Zugewiesen
Für
Ist leider kein passender 62/63 dabeiErzgebirge Aue Rolf Feltscher 63 RV https://sofifa.com/player/233969/fynn-arkenberg/250004/
Ein großes Lob an Herrn Dosenbrot!
-
Ein alter Bekannter war heute in Sachsen zu sehen!
Trainer Diddy unterschrieb für die kommende Saison bei der Aue aus Sachsen. Laut einem Fan, der ihm am Vereinsgelände traf, sagte er, dass er sich freue, eine neue Aufgabe übernehmen zu können. Das Projekt Aue könne starten, laut Diddy.
Trainer Diddy war vor seinem Amtsantritt bei den Auern Trainer von Saarbrücken. Mit den Saarländern hat er zwei überragende Saisons miterleben können. Diddy konnte mir den Saarbrückern in die 2. Liga marschieren, wo er bereits nach einer Saison wieder abstieg. Nach seiner Entlassung beim FCS widmete sich Diddy seiner Familie.
"Manche Menschen haben das Adrenalin im Blut, immer mehr, mehr und mehr. Ich entschloss mich, mich aus den Fußballbusiness für ein Jahr zurückzuziehen und neue Kraft zu sammeln. Mit dem Erzgebirge Aue habe ich einiges vor. Wir werden schauen, was die neue Saison so bringen wird."
Auf die Nachfrage, welche Veränderungen er anstrebe, antwortete dieser mit einem Lächeln "wir werden sehen"
Wir freuen uns auf eine spannende Saison.
Gut Kick
-
Das Kapitel mit dem Trainer Diddy neigt sich dem Ende entgegen. Nach den fatalen Spielen entschied sich der Vorstand von Saarbrücken, den derzeitigen Trainer Diddy zu entlassen. Auf Presseanfragen antwortete der Verein: "Der Trainer und der FCS gehen nun getrennte Wege. Wir verdanken dem Trainer sehr viel. Die letzte Saison verlief überragend. Mit der neuen Saison haben wir uns mehr erhofft. Daher sehen wir den Schritt als notwendig an."
Diddy sagte, es sei im besten Interesse für den Verein, einen Trainerwechsel anzupeilen. Er wünscht dem FCS weiterhin all das Beste für die Zukunft
Das Kapitel "Diddy" neigt sich dem Ende entgegen.
-
Nach einigen internen Umstrukturierungen ist es Zeit "Adieu" zu sagen.
Dieses Mal traf es den Rekordtorschützen selbst. Felix Lohkemper wird verkauft und wird somit den Verein verlassen.
Der 1. FCS ist diese Saison Aufsteiger. Einen großen Anteil dabei hatte Lohkemper. Doch nun scheint das Kapital sich zu schließen. Auf Nachfrage beim Vorstand kam folgendes raus: "Felix ist zweifelsfrei einer unser besten Spieler. Er ist ein Leader auf dem Platz und außerhalb des Platzes. Damit Lohkemper nicht auf der Bank schmorrt und weiter spielen kann, sehen wir uns gezwungen, Ihn zu verkaufen. Wir bedanken uns bei Ihm für die tollen Jahre, das Zusammenhalten während der Krise und das Vertrauen, welches er uns entgegengebracht hat. Wir hatten zwar bereits einige Transferanfragen bezüglich Felix. Diese haben wir abgelehnt, da die Mannschaft sich im Wiederaufbau befand". So hieß es seitens der Vereinsführung. Den Hauptakteur wollten wir natürlich auch sprechen. Felix meinte, man solle immer aufhören, wenn es am Schönsten ist. "Ein altes Kapitel schließt sich und ein Neues öffnet sich. Ich werde dem Verein immer dankbar sein. Die Fans waren in den letzten Saisons trotz Abstieg immer auf unserer Seite".
Wie es für Ihn weitergeht, konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Ob er in der ersten, zweiten oder dritten Liga spielt, weiß bisher niemand. Trainer Diddy sprach lobende Worte zum Abschied. "Es ist nicht immer Schön, sich von Leistungsträgern zu trennen, aber der Verein hat mir die Situation mitgeteilt und diese akzeptiere ich".
Das Kapitel "Lohkemper" wird anderswo fortgesetzt.
Der 1. FCS dankt Ihm für seine Dienste.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
LG
Diddy
-
Ich vermute mal, dass der liebe Fabian unsere Grammatik fördern möchte.
SeC , deswegen meine Anregung: wer definiert einen SB. Die einzige Vorgabe, die wir haben, sind 150 Zeichen - Mehr nicht
Deswegen meine o. g. Anregung für den Herrn Fabian.
Beste Grüße
Diddy
-
Kompletter Humbug!
Anstatt das faire Miteinander zu fördern, sucht man jetzt - Unterstellung - neue Wege, um die SP-Keule zu schwingen. Insbesondere, wenn unser lieber Chefredakteur unzufrieden ist. (Fabo, wir sind deine Fans!) Meines Erachtens nach sollte man zuerst definieren, wie solch ein SB ausschaut. Reicht es, wenn wir die Torentstehung beschreiben, oder soll dies ein Fließtext sein. Hierbei wünsche ich mir genauere Angaben.
Des Weiteren sollte man auch definieren können, ob ein SB Sinn hat. Es gibt viele Trainer (ich rede von meiner Erfahrung in der 3.), wo ein rauer Umgangston herrschte. Dieser Ton wirkte sich auch auf die SB aus. Man sollte auch iwie immer ein Auge auf die TV werfen, um den SB schlussfolgern zu können.
Über eine Lösungsfindung bzw. Umsetzungsmöglichkeit euerseits würde ich mich freuen.
PS: Zurück zum o. g. Thema: Wer definiert einen SB? Gibt es mehrere Parteien, die draufschauen?
Beste Grüße
DiddyDank 97
Erfolgscoach des 1. FCS
-
Überlasst es doch demjenigen, der den Urlaub einträgt, was er preisgeben möchte und was nicht. Meine Güte...
-
Ich bin auch am Start
ZitatWenn du gewinnst, lasse dich davon nicht hinreißen. Gehe weiter, Schritt für Schritt. Und mit Selbstvertrauen, kannst du dann sehr weit gehen. -
uiuiui diddy, hast Schiri bestochen?
mache ich doch jedes Spiel
-
Guten Tag,
wie bereits vom Jolefant beschrieben, freue ich mich auf die alte / neue Aufgabe, diesen Verein weiterführen zu dürfen. Ich freue mich auf das Vertrauen, welches von der Vereinsführung aus kommt. Des Weiteren freue ich mich auf die neue Saison. Klar ist es immer schwer als Absteiger, aber wir kämpfen uns zurück. Mit schwerem Herzen werden wir uns von einigen Leistungsträgern trennen müssen. Der Vorstand wird in den kommenden Wochen dazu mehr sagen.Ich wünsche allen hier Anwesenden all das Beste für die neue Saison.