ich weiß noch nicht ob ich mir fifa 22 hole aber wenn ja ist Viktoria Köln dabei !!!
Beiträge von Goali22
-
-
Was ein Spiel!
Viktoria Köln holt sich mal wieder einen Sieg!
Relativ früh gingen die Braunschweiger in Führung aber Viktoria Köln konnte wenig später ausgleichen. Ungefähr Zur 30. Minute trafen die Braunschweiger erneut. 2:1 zur Halbzeit. Zu Beginn der 2. Hälfte hatten die Gastgeber Dann noch die Chance auf 3:1 zu erhöhen aber sie trafen nicht. 60. Minute: Die Kölner kamen nun immer besser ins Spiel und holten sich Chancen heraus. Schaffen den Ausgleich Und sogar noch die Führung! 85. Minute: Bonga läuft frei aufs Tor zu aber verschießt den Ball. Die Chance die Führung Auszubauen Vergeben! Aber wenig später kamen sie wieder aufs Tor und diesmal trafen sie zum 4:2 Sieg!
Bayernfan Sagte nach dem Spiel: "Nach dem 2:2 in der Hinrunde Haben wir heute erneut mit starken Braunschweigern gerechnet. Und so kam es auch. Wir haben uns schwer getan ins Spiel zu finden. Erst zur 2. Hälfte konnten wir uns beweisen. Haben stark gespielt und um jeden Ball gekämpft und haben uns dafür belohnt.
Wir drücken Braunschweig Trotzdem Weiter die Daumen damit sie den Aufstieg schaffen! "
Nach dem Spiel waren beide Trainer noch in den Katakomden im Austausch. Was dort beredet wurde weiß allerdings niemand...
-
Nach dem 2;3 gegen 1860 ist Bayernfan sauer: ,,Die Mannschaft hat so viele Chancen liegen gelassen und die treffen einfach... so macht es mir echt kein Spaß mehr. Es beginnt wie am Ende der letzten Saison! Nur noch Niederlagen..." sagt er verärgert. Es wird sich in der nächsten Zeit entscheiden, ob er bleibt oder nicht. "Wenn es nicht besser wird, hör ich auf mit FIFA" meinte er.
-
Vereinsnews Viktoria Köln
Nach dem 3:8 gegen Schalke ist Bayernfan sprachlos: "Wir haben Schalke definitiv unterschätzt. Nach dem 8:2 Sieg in der Hinrunde sah es nach einem sicheren Sieg in der Rückrunde aus aber wir wurden Angriff für Angriff überlaufen und konnten und nicht wehren. Weis hat alles getan und ein paar Bälle noch rausfischen können, ansonsten hätten wir noch höher verloren." Meinte Trainer Bayernfan nach dem Spiel. Gestern gewann die Elf von Bayernfan eindeutig mit 10:0 gegen die Heidenheimer. Bayernfan sagte auch noch: "Dieses Spiel müssen wir abhacken und im nächsten Spiel wieder alles geben. Den Aufstieg schaffen wir warscheinlich nicht mehr aber wir wollen noch eine gute Performance zeigen." Demnächst geht es noch gegen Verl, Uerdingen, Braunschweig und Ingolstadt.
-
zur Info den letzten Urlaub hab ich vorzeitig beendet und damit war der 13.5. Nicht mehr als Ende des Urlaubs gültig
-
-
er hat es falsch eingetragen!
-
hallo
Ich hätte noch einen Wunsch
Kirchhof bei Viktoria Köln Soll die 7 haben
Danke
Geändert
-
locke bleibt?
-
1860 München 2:7 Viktoria Köln
Tore 1860:
Michel 1
Toller 1
Tore Viktoria:
Bonga 2
Schäffler 2
Jensen 1
Gugganig 1
Holzweiler 1
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Einsendung zum schönsten Tor von Albers. Im Spiel Viktoria Köln gegen Verl.
-
Ja jetzt wird geschwitzt
-
Ich hätte gerne ein paar Nummern geändert!
Weis 1
Meyer 33
Bonga 10
Gjasula 23
Schäffler 9
Vielen Dank schonmal
Geändert
-
Verstehe ich das richtig, dass ihr zusammen 6 Tore in 30 Minuten Verlängerung geschossen habt wtf?! 🤣
Ja so war es. Wir haben nur noch drauf gebolzt 😄
-
Pokal-Klassiker!
Viktoria Köln 8:6 Halle
Viktoria Köln:
Schäffler (2)
Bonga (2)
Moravek (1)
Theuerkauf (1)
Jensen (1)
Holzweiler (1)
Halle:
Batshuay (4)
Muto (2)
Spielbericht:
Die Viktoria liegt zur Halbzeit 1:0 vorne aber nach der Halbzeit traf Halle noch zum Zwischenzeitlichen 1:4. Die Viktoria gab aber nicht auf und erzielte noch 3 Tore in der Regulären Spielzeit und somit zum 4:4. In der Verlängerung traf dann die Viktoria noch 4 mal, Halle aber nur 2 mal. Der Endstand war somit 8:6 und die Viktoria Köln darf sich über den 1. Sieg beim VDFB unter dem Trainer Bayernfan freuen. Halle zeigte auch eine Klasse Leistung in diesem spannenden Spiel!
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
ich finde das System so wie es war gut
-
Für die Viktoria bitte: -
-
Hallo zusammen!
Ich würde sehr sehr gerne den Job des Ligaleiters übernehmen. Wäre perfekt wenn mir dann ein admin genau erklärt was ich alles wie mache.
-
Ich bleib bei Viktoria Köln