Verl war deutlich besser, hatten wir auch ein paar Chancen aber Der Sieg ist definitiv verdient. Viel Erfolg weiterhin, bis nach Rückrunde
Beiträge von yayaekb
-
-
Vielen Dank
-
-
https://www.vdfb.de/vdfb.php?s…_tf_history_old&spid=6625 Knoche ist für 1€ zu haben 😇🔥
-
Alles gute
-
-
Doch,das war letze Saison.Ich habe auch versprochen das ich treu bleibe und Wegen viele Niederlagen nicht aufgebe und ich habe auch schon Anfang der vorletzte Saison mein Wunsch angekündigt weil Bielefeld frei wurde.
-
Naja, Hannover ist halt erste Liga, Jumpergaming ist momentan bei Abstiegsplatz bei liga2 ich glaube so hat Rosi gemeint.
-
Ich bleibe auch bei Bielefeld dabei
-
Gut dass die Wahrheit doch gewonnen hat. Wir haben sogar sie verteidigt. Hauptsache alles geklärt.
-
Wenn man extra bei Testspiel fragt ob er die Saison durchzieht und er ja sagt. Sinnlos diese Zeitverschwendung. Vorletzte Saison als ich Liga 2 gespielt habe, hab ich glaube 2-3 Spiele die ganze Saison über gewonnen und bin trotzdem da.
Ich hab z.b nach Hinrunde gerade 1 Punkt:D aber werde ich trotzdem bleiben, und weiterkämpfen
-
Endlich nicht punktlos wir können die Hinrunde so abschließen das wir wenigsten 1 Punkt haben Viel Erfolg weiterhin nach Leipzig
-
Sorry wegen Verspätung Viel Erfolg weiterhin nach T.München
-
War ein spannende Spiel, immer wieder gerne leider sind wir immer noch punktlos, aber wir geben NIE auf Viel Erfolg weiterhin nach Dresden.
-
viel Erfolg
-
Nette Worte Danke Wir sind mit die Leistung zufrieden, aber leider immer noch Punktlos.. Viel Erfolg weiterhin
-
Glückwunsch für Karlsruhe. Viel Erfolg weiterhin.
-
es war ein spannendes und ausgeglichenes Spiel, leider fehlt immer noch die erste punkte Sooo nah waren wir noch nie wir sind motiviert, es kommt noch Viel Erfolg weiterhin nach HSV
-
Die Spiel war nicht so eindeutig wie der Ergebnis sagt. Am Anfang haben wir sogar 2-1 geführt, und dann irgendwie nix geklappt hat Wir sind immer noch hochmotieviert, und warten auf den ersten Punkte. Viel Erfolg nach Köln
-
Ohne Worte... Viel Erfolg weiterhin nach Pauli.