Beiträge von HappyLenny

    SV Verl 5:2 (3:1) VfB Stuttgart


    1:0 Knipping (10.)

    1:1 McKennie (19.)

    2:1 Weiser (24.)

    3:1 Mateta (44.)

    3:2 Gonzales (48.)

    4:2 Deichmann (79.)

    5:2 Mateta (88.)


    Verl schockt den VfB!


    In einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten ist der Underdog das effizientere Team und lässt sich dann vom frühen Anschluss in Halbzeit 2 auch nicht schocken. Als Stuttgart am Ende öffnet kontert man dann noch zu einem zu hohen Ergebnis.




    EINGETRAGEN UND GEBUCHT

    SC Verl - TSV Havelse 4:1 (1:0)


    1:0 (28.) Jacob

    1:1 (49.) Platte

    2:1 (53.) Klingenburg

    3:1 (56.) Jacob

    4:1 (61.) Berlinski


    Verl zieht in die nächste Runde ein!


    Nach einem Spiel indem beide Mannschaften mit sehr aggressiven Spiel versuchten die Oberhand zu gewinnen, steht der SportClub in der nächsten Runde. In der ersten Halbzeit machten die Gastgeber zu wenig aus ihren Chancen. Nach dem Ausgleich flutschte es dann aber so richtig, und innerhalb von nur 8 Minuten wurde die Partie entschieden.


    EINGETRAGEN UND GEBUCHT

    Der neue Mann ist da! Lennart Nolte übernimmt den SportClub!


    Nach dem kürzlichen Abschied von Jolefant hat Verl zügig einen neuen Übungsleiter gefunden. Der bis dato wenig bekannte Nolte kommt aus dem Jugendbereich und hat beim SC seine erste Station seiner VDFB-Karriere. Wie es sportlich nun weitergeht? Die Fans sind noch zurückhaltend. In einer ersten Umfrage gaben 78% an, daß man wohl wieder mit einer Saison im Tabellenkeller rechnen sollte. Mit Spannung wird nun erwartet, wie die Testspiele verlaufen.

    Einiges los auf dem Transfermarkt

    Alexander Winkler unterschreibt beim SC Verl!


    Auch Rene Klingenburg kommt!


    Auf dem Transfermarkt war der SportClub auch im Sommer schon aktiv, Fabian Menig und Daniel Keita Ruel haben den Verein verlassen. Im Gegenzug kamen Mike Feigenspan und Kai Brünker. Am heutigen Tage konnte man sich dazu auch noch die Dienste zweier erfahrener Leader sichern: Mit Alexander Winkler wurde ein absoluter Abwehrchef vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet, der der in der letzten Saison schwachen Defensive neue Stabilität geben soll. Dazu soll auch Rene Klingenburg beitragen, der viel Erfahrung mitbringt und flexibel einsetzbar ist. Er kommt ebenfalls von Kaiserslautern. Für Beide floß zusammen eine Summe von knapp 250.000 € an die Pfälzer.