Du warst doch eher einer für die erste Liga.
Nahh da irrst du dich, so gut bin ich nicht
Du warst doch eher einer für die erste Liga.
Nahh da irrst du dich, so gut bin ich nicht
EILMELDUNG! Die WAYNE Zeitung hat von vertraulichen Quellen erfahren das der SC Verl wohl in Verhandlungen mit Poltergeist steht. Der ehemalige Trainer von Union Berlin und TSG Hoffenheim scheint wohl als neuer Kandidat zu zählen um den "in der scheiße steckenden SC Verl" (Zitat vom Platzwart des SC Verl´s) zu retten!
Was an dem Gerücht stimmt wissen wir nicht genau. Was wir aber wissen ist das Trainer Poltergeist uns verraten hat das er nicht abgeneigt ist von der Aufgabe!
Wir halten euch in den Nächsten Tagen/Wochen auf dem Laufenden!
Team gefällt mir sehr gut nur es fehlen die AV´s xD
Ja das wär mein nächster Schritt gewesen, aber gute AV´s sind Teuer
Schön das Hoffenheim in guten Händen ist, hoffe die Teambasis gefällt dir wie ichs noch aufgebaut habe!
TSG Hoffenheim verkündet hiermitt den sofortigen Rücktritt von Trainer Toxic! Die Vereinsbosse legen offen das sie Ihn auf die Aktuelle leistung angesprochen haben und er dadurch die Nerven verloren haben soll. Konsequenz davon ist eine von beiden Seiten gewollte auflösung des Arbeitspapieres!
Bei seiner vorerst Letzten Pressekonferenz sagte der Ex-Trainer:" Ich bedanke mich bei den Spielern als auch bei den Bossen für die schöne zeit hier. Ich habe beschlossen vorerst wieder auf den Assistenztrainer Posten in Österreich zurückzukehren und mich noch weiter Vortzubilden! Danke für euer Verständniss!"
PS: Meine Familie geht vor, aktuell sind da große Probleme, deshalb muss ich mich Limitieren. Danke Jungs, irgendwann möchte ich wieder Teil des VDFB Trainerteams sein!
Ich denke da muss es eine Ergebnis Änderung geben
You are in Pain....
Eferding
Alles gute Rosi
Kirchdorf
Ried
Darmstadt
Nettingsdorf
Indianapolis
Traun
Salzburg
Niederneukirchen