Beiträge von awesome1907

    Finde das ist eine sehr gute Frage!!!!

    Ich find es sehr gut. Denn wenn man sich einige anschaut muss man echt denken wie arg wurde das geduldet bis dato.

    Es ist nicht schwer einen Bericht innerhalb von 10-15 Minuten zu machen. Fifa hilft uns da ungemein. Man kann die Zeiten der Tore eintragen, wie der Spielverlauf war anhand der Tore, man kann MotM eintragen, evtl Karten obwohl diese unrelevant sind. So fühlt man schon alleine die 150 Zeichen. Kurzes Statement bzw Trainerstimme zum Spiel. Geht alles ganz einfach. Gibt genug Beispiele. Schaut euch doch mal die Berichte anderer Trainer an. Alles nicht so schwer

    Awesome! Der neue Trainer vom VfL Osnabrück mischt mächtig die 3.Liga auf. Derzeit steht er mit den Lila-Weißen an der Tabellenspitze. Zum Geburstag beschenkte sich der Cheftrainer mit zwei Siegen gegen 1860 und Ingolstadt quasi selbst. Zudem war Awesome schon kräftig auf dem Transfermarkt aktiv und hat dem Kader so den nötigen Feinschliff verliehen. Wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst! Alles Gute zum Geburtstag! bday

    Vielen lieben Dank! Mit 20 sagte ich damals "Auf die nächsten 20" :D:D:D
    Nun zu sagen "Auf die nächsten 40" wäre echt der Hammer :Plol

    Sport im Norden:


    Der VfL Osnabrück und Trainer Fabo | FSV Budissa Bautzen gehen seit dem heutigen Tage getrennte Wege. Wie von der sportlichen Leitung zu vernehmen war, war dies der Wunsch des Trainers. Dieser geht nicht wie zu nächst erwartet in die 2. oder 1. Liga, nein mit nichten, er hat sich für seinen Jugendverein entschieden, der in der Oberliga NOFV spielenden FSV Budissa Bautzen. Er möchte mit seiner Expertise den Verein weiter voran bringen und versuchen ihn langfristig in den Profibereich heranzuführen. Der Vorstand wollte dem abwandernden Trainer keine Steine in den Weg legen und wünscht ihm sportlichen Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber.

    Doch nun zurück zu VfL Osnabrück. Wer würde freiwillig sich auf diesen Schleudersitz setzen und die Mannschaft wieder dorthin führen wohin sie gehört, in die 2. Liga!


    Die Zahl der Bewerber war dennoch sehr hoch, von ehemals Trainern von der 2. Bundeliga bis hin zu noch aktiven Trainern der Regionalligen. Unter allen Bewerbern kristallisierte sich dann der Favorit heraus, der dann zu der Abendstund dann doch noch den Vertrag unterzeichnete. Es handelte sich um Chris aka@awesome | VfL Osnabrück, der noch relative unbekannte junge Trainer, der jedoch als Jahrgangsbester die UEFA-Pro-Lizenz erwarb und von sich in ganzer Linie überzeugen konnte. Doch wer war er und woher kommt dieser "Frischling".

    Aus der Arbeiterstadt Mannheim ( Monnem wie die eingefleischten sagen) stammend, wurde er als kleiner Junge schon an den Fußball herangeführt und war sogar ein Eigengewächs des dortigen 3. Liga Teams SV Waldhof Mannheim 1907. Als Trainer machte er sich noch keinen Namen, konnte er jedoch damals als Spieler mit weit über 250 Spielen in der 2. Bundesliga sammeln. Wie wird der Trainer umgehen können gegen seinen Jugendverein in der Liga anzutreten? Sind wir gespannt auf die Entwicklung dieses Trainertalents.

    *die Nachricht das die Stelle als Trainer eines 3. Ligisten frei wurde ereilte den noch nicht im Profibereich tätigen jungen und ambitionierten Trainer. Er wohnt zwar in Mannheim und ist dem dort ansässigen Verein mehr als verbunden, jedoch kann man davon nicht leben. Deshalb schrieb er eine Bewerbung nach Verl. Wer weiß vielleicht ist er der richtige und kann sich einen Namen machen um irgendwann zu den Wurzeln zurück zu kehren.*

    Sehr geehrte sportliche Führung des SC Verl,


    Ich, Chris aka "awesome1907", habe mitbekommen das sie einen neuen Trainer ihres 3. Liga Teams suchen. Mir ist bewusst das sie von mir noch nichts gehört haben, jedoch bringe neben der erforderlichen UEFA-Pro-Lizenz auch noch ein paar Attribute mit die ich Ihnen bei einem persönlichem Gespräch besser erläutern kann. Die Ambitionen des SC Verl´s sind mir bewusst und fühle mich der Aufgabe gewachsen. Auf Ihre Antwort freue ich mich.

    Sportliche Grüsse
    Chris aka "awesome1907"