Bin derzeit Trainer von Darmstadt 98, ich würde gerne in die 1. Bundesliga wechseln, wenn möglich Dortmund oder Werder Bremen, sollten diese nicht möglich sein, dann irgendein Verein aus der 1.Liga
Beiträge von Kostiag8
-
-
Auf der Suche nach einem posten als Trainer bin ich auf diese Anzeige gestoßen, ich bin erst neulich Trainer geworden und würde es gerne als 1. Verein beim SV Darmstadt 98 versuchen.
Wie ich der aktuellen Tabelle ablesen konnte sehe ich das es aktuell nicht so rund läuft, deshalb möchte ich mich jetzt als Trainer bewerben und Darmstadt verhelfen die Liga zu halten und in Zukunft einen erfolgreichen Neu Aufbau zu Starten.
mfg, Kostia -
Sehr geehrte Damen und Herren, wie ich gehört habe ist der Trainerposten als VFB Oldenburg Trainer frei geworden, deshalb würde ich mich gerne als Trainer Bewerben.
Ich habe mich schon seit einiger Zeit mit dem Verein auseinander gesetzt und komme ganz aus der Nähe von Oldenburg.
Da ich gesehen habe dass der Verein einen Zuverlässigen neuen Trainer sucht, denke ich das ich der richtige Ansprechpartner bin.
Ich möchte dem Verein beim Aufstieg helfen und viele weitere tolle Erfolge Feiern.mfg, Kostia