Beiträge von derbayernfan1

In der ersten Runde des DFB-Pokals ging es für den SV Sandhausen gegen den FSV Zwickau. Nach dem Anstoß ging es direkt brennend los denn Kinsombi wagte nach dem Pass von Green einen Fernschuss aus der rechten Strafraumseite aus Sicht vom SV. In der Zeit bis zur 22.Minute hatte Zwickau auch mal die Chance in Führung zu gehen aber die Abwehr der Badener ist gut gestanden. Zur 22. Minute dann hatte Zwickau ein Freistoß der jedoch zu einem Gegenangriff wird weil der Verteidiger Wahlqvist einen großen Fehler macht, dadurch hat Behrens viel Platz und muss die Kugel nur noch rüberlegen und Green bleibt da Eiskalt und macht die Führung. 4 Minuten später folgt dann das 2:0 durch Kinsombi, er sorgte für die kleine Vorentscheidung. Dann in der 52. die genau umgekehrte Reihenfolge im Gegensatz zum 1:0, Green schickte Behrens auf die Reise und er sorgte dann für die Entscheidung mir seinem 3:0. Das 4:0 machte Behrens dann in der 79. und das 5:0 und damit sein Hattrick machte er in der 85.

Zusammenfassend muss man sagen war Zwickau im 1. 1/3 am besten bis dann das 2:0 gefallen ist.

Man ist gespannt wie es weitergeht.

EINGETRAGEN UND GEBUCHT

Guten Abend, mein Name ist Leon und ich würde gerne die Trainerstelle bei den Teufeln übernehmen. Warum Ich bei den Teufeln anfangen will hat zwei Gründe.

Erstmals möchte ich die Teufel wieder auf Kurs bringen damit die Leute Lautern wieder ernst nehmen. Der zweite Grund für die Übernahme ist der dass die Teufel ein sehr Traditionsreicher Club ist und solche Vereine haben es nicht verdient in der 3.Liga zu spielen.

Ich würde mich über die Trainerstelle freuen.

LG Leon