Döbeln Sachsen
Beiträge von Uhle84
-
-
Werde zu 90 Prozent nach der Saison aufhören . Ich muß es mir nicht mehr antun mich abschießen zu lassen
-
Das hat Kaltxer voll ausgenutzt.Ich wäre dafür ab der neuen Saison nach der 5 Tore Reglung das Spiel zu verlassen mit Absprache
-
Das kannste dir Sparen
-
Mein Wechsel wie ausgemacht von den Admins von Aue nach Freiburg
-
Dankeschön das würde ich bei jeden machen wenn er schlechte Verbindung hat.
-
Dankeschön weiterhin viel Erfolg für Freiburg
-
Und außerdem ist Freiburg weg .Ich habe Aue abgegeben und wechsel nach Freiburg zur neuen Saison
-
Hiermit Berwerbe ich mich für Freiburg zur neuen Saison und gebe Aue Frei
-
Eins kann ich dir sagen habe es über den Lautsprecher gehört und zwar ich spiele jetzt gegen ein Rentner denn Spruch kannste sein lassen. Kann nix dafür das ich 58 bin
-
Deswegen nur 45 Minuten weil ein Haufen Bugs im Spiel waren dann blieb mehrmals das Bild stehen und die Spieler sind gerrant wie paar Pferde im Eiltempo. Deswegen habe ich das Spiel verlassen
-
Ich werde die Saison noch zu Ende Spielen und dann ist Schluß hier.Ich finde es Schade hier in der Ligs das von den Admins noch keiner bemerkt hat das die kleinere Vereine nie die Möglichkeit haben auf den Transfermarkt tätig zu sein . Deswegen bin ich zu den Entschluss gekommen. Nächste Saison zu gehen.
-
Kein Spielbericht schade
-
Wenn Freiburg frei würde wenn Tom wechselt würde ich zu Freiburg wechseln. Wenn nicht dann würde ich zur neuen Saison bei Erzgebirge Aue bleiben
-
Aue wünscht Rot Weiß Essen alles Gute in die neue Saison
-
Dankeschön für das spannende Game .Dir auch eine gute Rest Saison
-
Hallo habe Pokal gegen RB LEIPZIG habe ihn Freundesanfrage gesendet bei EA 24 noch nicht angenommen.
Meine Pokal Termine Montag bis Mittwoch Nachtschicht bis 18 Uhr Donnerstag und Freitag ganzen Tag
-
Bleibe in Aue als Trainer
-
weiterhin viel Erfolg nach Halle zu Chemie
-
Viel Erfolg weiterhin nach Bielefeld war gutes Spiel