Gladbach - Ulm 0:9
Gladbach - Ulm 0:13
Gladbach - Ulm 0:9
Gladbach - Ulm 0:13
Bin auch dabei
Gladbach - Heidenheim 2:4
Gladbach - Heidenheim 3:4
Gladbach - Heidenheim 1:6
Gladbach - Saarbrücken 3:0
Gute besserung!
Diese Diskussion mit dem hohen Ergebnisse ist nicht Neu im VDFB.
Er hieß immer im realen Bundesliga Alltag kommen solche Ergebnisse auch schon mal vor.Wie oft wurde ich hier abgeschossen und dennoch musste ich auf die Zunge beißen.
Natürlich ist das für Uhle sehr schade, denn er ist hier um Spaß zu haben oder Dämliche Kullertore zu schiessen.
Auch ich habe gegen Uhle hoch gewonnen, nur war mein Ziel nicht ihn abzuschiessen oder ähnliches.
Hey, ich bin ja sehr neu in EAFC25 und muss sagen ich hab schon viele klatschen bekommen trotzdem kämpfe ich weiter irgendwann wird der sieg schon kommen aber wie gesagt meine meinung ist ich spiel ja weil es mir spaß macht man kann ja als nicht so guten spieler erwarten das man nen krassen krasseren dude besiegen kann das ist ja nicht realistisch aber ist ja jeden seine entscheidung wie hoch man gewinnt und man muss bedenken das 6min Spielzeit regelung halt auch schon die zeit ausmacht.
Es gibt ja auch spiele wo man die erste halbzeit nur 2:0 oder 3:0 führt und dann erst ab 60-70 10 dinger reinbekommt aber ist ja jeder seine eigene meinung oder jeder hat auch seine eigene spielweise wie er es empfindet ;D.
Wünsch euch viel glück bei euren spielen
Grüße Jiraiya.