Hallo ich würde mich gerne auf Bielefeld bewerben. Ich habe mit verl wo Ich interimstrainer denke ich bewiesen das ich aktiv und zuverlässig meine spiele absolviere. Und ich hätte zur neuen Saison gerne ein festes Team
Beiträge von Hucki1981
-
-
Ich hätte gerne ein Team in Liga 1 übernommen durfte aber nicht also ist die Aussage nicht ganz richtig das keiner in Liga 1 möchte! Ich würde zur neuen Saison immer noch ein Team nehmen auch aus Liga 1
-
Ich hätte gerne ein Team Interesse hätte ich an Leipzig und Aachen ! Ich würde aber auch in verl bleiben
-
Ich würde mich gerne auf rb Leipzig bewerben
-
Hallo hiermit würde ich mich gerne auf Wolfsburg bewerben
-
Ich würde wenn ich darf wieder Münster übernehmen
-
Habe kein Team mehr
-
Würde mich bewerben
-
Rückzieher in Münster ! Aus Mangel an Alternativen hat der Vorstand von Münster beschlossen die Entlassung von Trainer hucki zurückzuziehen
-
Hiermit wird bekannt gegeben das Münster sich mit sofortiger Wirkung von Trainer hucki1981 trennt!
-
Ich bewerbe mich mal für den vfl Osnabrück damit etwas Konstanz in den Verein kommt
-
Ich bewerbe mich auch mal für sandhausen
-
Ich würde gerne Trainer in Paderborn werden
-
Hätte Interesse an einen Wechsel zu Paderborn
-
-
Danke war ein gutes Spiel
-
Wäre weiter dabei Ich hätte gerne ein ostteam oder ein anderes Team also würde Münster gerne abgeben
-
Da ich auch aus dem Osten komme und aue ganz sympathisch finde würde ich gerne zur neuen Saison aue übernehmen
-
Ich würde gerne zum 1.FC Magdeburg wechseln nach der Saison würde auch in Liga 2 starten
-