Ich hoffe der Fußballclub findet einen ambitionierten Trainer, der in der Historie bisher gute Arbeit geleistet hat. Ich würde es gut finden, wenn der Sportclub auf dem Trainerposten gründliche Überlegungen anstellt und keine voreilige Entscheidung trifft. Die historisch gute finanzielle Lage sollte wertvoll behandelt werden.
Beiträge von Lewi1406
-
-
-
-
HI ,
Ich bin neu bei dem Projekt und würde gerne FC Saarbrücken übernehmen. ich denke ein Klub aus der 3.Liga ist für den Anfang ganz gut.Hey emiking . Hier geht es aber um Sandhausen;-)
Du hast dich im Büro verirrt.
-
Oder man verzichtet auf Tordifferenz und nimmt im Zweifel den direkten Vergleich.
-
Ich möchte hiermit nochmal meinen Wechselwunsch für die Zukunft hinterlegen. Auch wenn ich die Mannschaft vom VfL Osnabrück kennen und lieben gelernt habe. Das Ende meiner Trainertätigkeiten dort steht fest. Im neuen Vertrag ist eine Klausel verankert, die mich jederzeit einseitig den Verein verlassen lässt
Zu welchem Team ist die Klausel hinterlegt? Zu jedem Club der ein größeres Stadion besitzt als der VfL Osnabrück.