Ich hoffe der Fußballclub findet einen ambitionierten Trainer, der in der Historie bisher gute Arbeit geleistet hat. Ich würde es gut finden, wenn der Sportclub auf dem Trainerposten gründliche Überlegungen anstellt und keine voreilige Entscheidung trifft. Die historisch gute finanzielle Lage sollte wertvoll behandelt werden.
Beiträge von Lewi1406
-
-
-
-
HI ,
Ich bin neu bei dem Projekt und würde gerne FC Saarbrücken übernehmen. ich denke ein Klub aus der 3.Liga ist für den Anfang ganz gut.Hey emiking . Hier geht es aber um Sandhausen;-)
Du hast dich im Büro verirrt.
-
Oder man verzichtet auf Tordifferenz und nimmt im Zweifel den direkten Vergleich.
-
Ich möchte hiermit nochmal meinen Wechselwunsch für die Zukunft hinterlegen. Auch wenn ich die Mannschaft vom VfL Osnabrück kennen und lieben gelernt habe. Das Ende meiner Trainertätigkeiten dort steht fest. Im neuen Vertrag ist eine Klausel verankert, die mich jederzeit einseitig den Verein verlassen lässt
Zu welchem Team ist die Klausel hinterlegt? Zu jedem Club der ein größeres Stadion besitzt als der VfL Osnabrück.
Warum? Weil ich erneut festgestellt habe, dass ich mit dem vfL Osnabrück kein Langzeitziel in der ersten Liga verfolgen kann. In dem neuen Jahr werden die Mehreinnahmen aufgrund der neuen +2 FG lediglich die erhöhte Siegesprämie sein. Dies sind pro Sieg dementsprechend+10.000euro im vgl zum Vorjahr. Das Stadion begrenzt die fixen Zuschauereinnahmen derart, dass wir nahezu das gleiche Finanzergebnis bei einem FG von 13 erwirtschaften wurden. Wie möchten wir mit dem vorhandenen Budget das Stadion langfristig vergrößern? Eine Stadionvergrößerung auf 30000 Plätze kostet uns alleine 5 Mio und wird sich erst in 2-4 Jahren von den Kosten her amortisieren. Um das Geld dafür zu finanzieren, würde man vermutlich seinen Kader möglichst schwächen um jeden Cent Gehalt einzusparen. Ob das dem Ziel des Vereinsvorstandes entspricht? Man munkelt daher es wird unabhängig des zukünftigen sportlichen erfolges darauf hinauslaufen, dass Coach Lewi1406 den Verein bei dem nächstbesten Angebot verlassen wird. Man konnte zwischen dem Coach und dem Vereinsvorstande kein gemeinsames zukunftsbild für den VfL erarbeiten.
Die Zeichen stehen auf Trennung mit Ansage. Intern wird berichtet, dass der Vorstand ab sofort einen neuen geeigneten Trainer für die Zukunft sucht.
-
Osnabrück war wohl in dem Kopf noch drin geblieben
-
Versuch ist es wert
-
Hey, ich bin Sami und würde super gerne Trainer bei Fortuna Düsseldorf werden! Fußball ist meine Leidenschaft, und ich bin sicher, dass ich dem Team was bringen kann.
LG Sami
Hey Samy. Hier geht aber um Sandhausen;-)
Du hast dich im Büro verirrt.
-
Hiermit möchte ich mich offiziell auf den Trainerposten beim SC Paderborn 07 bewerben.
Meinen Feuerwehrjob in Osnabrück habe ich so gut wie erfüllt.
In dem aktuellen Vertrag gibt es Ausstiegsklauseln, die ich gerne aktivieren möchte um bei den Ostwestfalen einzusteigen.
Ich würde mich freuen, wenn der Verein schnell wieder durch eine ruhige Führungsarbeit in die 1.liga zurückkommt. Dieser Verein hat mit dem finanziellen Hintergrund das Potential die erste Liga in den vorderen Tabellenplätzen aufzumischen.
Diese Aufgabe würde ich gerne annehmen.
Gruß Coach lewi1406
-
Ohjee warum nur. Was ist los in dieser Welt. Jungs wacht endlich auf
-
-
-
-
-
Hallo,
ich bin grundsätzlich interessiert bei Osnabrück zu verlängern. Ein Angebot von Borussia Dortmund (Herz) oder Hertha BSC (Heimat) würde ich aber nicht ablehnen können.
Grüße lewi1406
-
Osnabrück 5 - 3 Bochum
-
Osnabrück 5- 4 Ulm
-
Osnabrück muss auch noch was zum einspielen finden . Zugleich kann Geld nicht schaden
Dabei
-
Osnabrück 5 - 1 Hertha BSC