![]() | ![]() | |||
Die_Brat_Henne25 | Feulner | |||
Eigentor (10) Mateta (2) | (3) Shaqiri (1) Zuber (5) Pavlidis | |||
Bis zur 61. Minute ein schönes Spiel von beiden Seiten, aber was danach ablief, dazu möchte ich eigentlich nicht viel sagen, außer das sowas einfach nicht geht. Wenn man keinen Bock hat, dann sollte man das Game lieber nicht spielen. Statistik Ballbesitz 54% zu 46% Schüsse 5 zu 21 xGoals 1,2 zu 9,8 Pässe 137 zu 155 Passquote 74% zu 90% Spieler des Spiels wird Pavlidis von RB Leipzig mit einer Note von 10,0 Die goldene Ananas geht an J. Krahl von Heidenheim, der als Torhüter 10 Buden macht, aber leider alles ins eigene Tor. |

1. FC Heidenheim – RB Leipzig 2:19
-
-
Ohjee warum nur. Was ist los in dieser Welt. Jungs wacht endlich auf
-
Danke auch an Heidenheim für so ein unsportliches verhalten im Aufstiegskampf!
-
Ich finde für sowas sollte es auch mal Strafen geben, so machen Torschützenlisten und Torverhältnisse in der Liga ja null Sinn.
-
Ich finde für sowas sollte es auch mal Strafen geben, so machen Torschützenlisten und Torverhältnisse in der Liga ja null Sinn.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit einen Passus dazu ins Regelwerk zu übernehmen.
-
In der Liga hatten wir alle Mal einen schlechten und frustriten Tag. Also ich finde mal sollte mit dem Trainer reden und ihm mit 1 Strafpunkt bei normal 3 Strafpunkte verwarnen.
Wieso 1 von 3 weil fair geht vor. Trainer Heidenheim ist vorher nicht aufgefallen.
-
In der Liga hatten wir alle Mal einen schlechten und frustriten Tag. Also ich finde mal sollte mit dem Trainer reden und ihm mit 1 Strafpunkt bei normal 3 Strafpunkte verwarnen.
Wieso 1 von 3 weil fair geht vor. Trainer Heidenheim ist vorher nicht aufgefallen.
Ohne den Trainer von Heidenheim angreifen zu wollen, muss ich dem widersprechen. Ich hab auf die schnelle 3 Spiele gefunden in denen ebenfalls Eigentore geschossen worden sind, nachdem das Spiel verloren war. Es sollte zum guten Ton gehören das Spiel dann einfach vernünftig zu Ende zu spielen.
-
Heidenheim wurde bereits für das Fehlverhalten mit Strafpunkten sanktioniert!