Beiträge von Babb

Commi (Andreas Keil)
    (Christian Topp) Babb

2. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Rahn
    (1) Bartolovic
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Es war wohl das Topspiel des Spieltages.

Die Braunschweiger konnten schnell durch Rahn in Führung gehen und zwangen den Bochumern ihr Spiel auf. Doch nach und nach kam der VFL immer mehr zu guten Torchancen. Sie vergaben in der Folge 2 Großchancen. Die Braunschweiger schafften es sich mit der knappen Führung in die Halbzeit zu retten. Danach ging es weiter wie gehabt. Bochum stürmt und Braunschweig verteidigt. Doch wer so viele Großchancen auslässt muss sich nicht wundern wenn er hinten eins reinkriegt. Im Fall der Bochumer waren es sogar zwei. So sorgten Bartolovic und Rahn mit seinem zweiten Tor für die Entscheidung.
    Bochums Trainer nach dem Spiel "Wir waren mal wieder zu blöd das Tor zu treffen"

Danke für das faire Spiel und viel Erfolg im Laufe der Saison

Babb (Christian Topp)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 5. Saison - 31. Spieltag

Rahn (2)
    Junior (2)
    Bartolovic (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

Heute nahm ein gutes Spiel ein faires Ende.

Es hieß Eintracht Braunschweig - 1.FC Köln

Was auf dem Papier eine klare Sache sein sollte stellte sich auch im Spiel als eindeutig heraus. Gegen Anfangs sehr defensiv spielende Kölner, kamen die Braunschweiger erst Mitte der ersten Halbzeit zur bis dato verdienten Führung. Zwar fingen die Kölner stark an, ließen jedoch ebenso stark nach. Nach dem 1:0 brachen dann alle Dämme. Die Kölner spielten offensiver und liefen ins offene Messer.
    So kamen die Braunschweiger schon vor der Pause zum 2:0. Nach der Pause spielte nur noch ein Team. Die Eintracht aus Braunschweig. So schossen sie weitere 5 Tore und machten ihren Sieg perfekt.
    Hier die Daten:

Tore: 7 - 0
    Schüsse: 20 - 7
    Zweikämpfe: 26 - 15
    Pässe in %: 88 - 76
    Ballbesitz in %: 54 - 46

Ein nettes Spiel gegen einen netten Gegner....Viel Erfolg weiterhin

Babb (Christian Topp)
    (Emin Erturul) aramis

2. BuLi - 5. Saison - 22. Spieltag

Zelic (1)
    Rahn (3)
    Junior (2)
    Bartolovic (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Was für ein Spiel.

Beim Nachholspiel vom 22. Spieltag unterstrichen die Braunschweiger mit einem überragendem 8:0 ihre Aufstiegsambitionen.

Schon zur Pause machten 2x Rahn, Bartolovic, Junior und Abwehrchef Zelic den Heimsieg klar. Die Gäste , die sichtlicht unter den schlechten Spielbedingungen litten, hatten dem nichts entgegenzusetzen. Sie ergaben sich ihren Schicksal, was durch Rahn, Bartolovic und Junior in der zweiten Halbzeit besiegelt wurde. Alles in allem ein Sieg der bei normalen Spielbedingungen wohl nicht so hoch ausgefallen wäre. Die Braunschweiger nutzten eiskalt ihre Chancen und ließen kaum welche zu.

Vielen Dank für das faire Spiel an meinen Gegner und viel Glück im Abstiegslampf

Babb (Christian Topp)
    (Michael Kaminski) ftp | mitch

2. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

Rahn (1)
    Maslej (1)
    Bartolovic (3)
    (1) Menga
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Die Gastgeber waren der klare Favorit, doch leicht träge kassierten sie schon nach 10 Minuten das 0:1 nach einer wunderschönen Flanke. Aber die haben ja momentan einen Stürmer der Tore wie am Fließband schiesst. Noch vor der Pause erzielte Bartolovic einen lupenreinen Hattrick. Dem hatte Osnabrück nichts mehr entgegenzusetzen.
    In der zweiten Halbzeit ließen es die Gastgeber ein wenig ruhiger angehen und spielten das Spiel locker runter. Trotzdem schafften sie es durch Rahn in der 70. und Maslej in der 83. Minute die Führung zu erhöhen und das Spiel in trockene Tücher zu bringen.

Ureinwohner (Uwe Kittel)
    (Christian Topp) Babb

2. BuLi - 5. Saison - 28. Spieltag

Mboudgui Dourandi (1)
    (1) Rahn
    (2) Bartolovic
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Beim heutigen Spiel kam es zum Aufeinandertreffen zweier Spitzenclubs. Sowohl Saarbrücken als auch Braunschweig haben sich im Laufe der Saison den Aufstieg zum Ziel gesetzt. Während Eintracht Braunschweig wohl noch zittern muss, hat Saarbrücken das Ziel schon fast erreicht.

Es war ein munteres Spiel in dem Bartolovic schon nach 20 Minuten die überraschende Führrung für die Gäste erzielen konnte. Saarbrücken zeigte sich keinesfalls beeindruckt und kamen noch vor der Pause durch einen Spieler dessen Namen ich nicht schreiben kann ^^ zum Ausgleich. Doch nach der Halbzeit spielten eigentlich nur die Gäste. So kamen sie in der 63. Minute auch verdient zum Führungstreffer. Saarbrücken machte daraufhin auf. Sie stürmten was der Rasen hielt und kamen in Folge zu einigen guten Chancen. Doch am Ende waren es die Braunschweiger die durch einen Treffer von Rahn nach einem konter in der 84. Minute das Schicksal der Saarbrückener besiegelten. 1:3! der Endstand.

Trotz dieses Misserfolges sollten es eigentlich beide Teams schaffen in die höchste Spielklasse aufzusteigen. Viel Erfolg meinem Trainerkollegen aus Kuhdorf City dafür :D

So hiermit möchte ich mich erstmal für meine 3 offen stehenden Spiele entschuldigen.
    Ich hatte Ferien und war fast jeden Abend dauerstraff. Das ist natürlich keine Entschuldigung aber ich hoffe ihr versteht es wenigstens ein bisschen. Dazu kommt noch dass mir Fifa 2003 und die damit verbundene Con mittlerweile derb zum Hals raushängen. Aber den Fehler dass ich nicht mehr Spiel werde ich nicht ein zweites Mal machen und darum möchte ich, dass mir meine Gegner die da wären:

VFL Bochum
    SV Wehen
    Jahn Regensburg

mit mir in diesem Thread oder im ICQ in Kontakt treten um die Spiele möglichst schnell nachzuholen.

Nochmal sorry dass ich den Spielbetrieb aufhalte aber ich werde mich jetzt ranhalten :)

Babb (Christian Topp)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag

Rahn (1)
    Maslej (1)
    Bartolovic (2)
    (1) Kovac
    (1) Mydlo
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

In einem guten Spiel gingen die Braunschweiger recht schnell in Führung. Doch sie unterschätzten die Moral der stark aufspielenden Bremer. Und so kam es dass man wenige Minuten vor der Pause noch den Anschluss kassierte.
    In der zweiten Halbzeit ging es weiter wie gehabt. Werder machte Druck und Braunschweig beschränkte sich aufs Kontern. So kam es dann am Ende auch dass die Bremer den Ausgleich schossen. Doch selbst das weckte die Braunschweiger nicht auf. Bremen machte weiter Druck und Keeper Rott stand unter Dauerbeschuss. Doch einen weiteren Treffer sollte er am heutigen Abend nicht mehr kassieren. Stattdessen schloss Bartolovic einen der wenigen Konter perfekt ab und brachte die Braunschweiger 10 Minuten vor Schluss nochmal in Front.
    Aber Werder gab nicht auf. Sie spielten weiter auf ein Tor und mussten quasi mit dem Schlusspfiff ein weiteres Tor kassieren. Diesmal war es Rahn der den Ball im Bremer Tor versenkte.
    Alles in allem ein sehr schmeichelhafter Sieg für Eintracht Braunschweig die trotzdem weiter mit dem Aufstieg rechnen können.
    Nochmal vielen Dank an einen sehr fairen Gegner und noch viel Glück im weiteren Saisonverlauf