Beiträge von Babb

Babb (Christian Topp)
    (Christian Matt) PitBull

2. BuLi - 5. Saison - 15. Spieltag

Junior (1)
    Maslej (1)
    (1) Oberleitner
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Knapper 2:1 Heimsieg schmeichelt den Gästen und lässt die Eintracht weiterhin vom Aufstieg träumen.

Nach einem 0:0 zur Pause fingen beide Mannschaften in der zweiten Halbzeit erst richtig an zu spielen. Dabei hatten die Gastgeber mehr als nur Pech. Zu einem verschossenen Elfmeter reihten sich noch zwei Pfostenschüsse. Als sie es dann endlich schafften und durch Maslej in Führung gingen währte die Freude nur kurz denn schon 6 Minuten später kam Oberleitner frei vorm Tor zum Schuss. Der Ball ging ins Tor. Vier Minuten später jedoch erlöste Junior die Gastgeber und köpfte die verdiente 2:1 Führung.

Unter dem Strich ein eher mäßiges Spiel, was in der zweiten Halbzeit allerdings zusehens an Fahrt aufnahm. Eintracht Braunschweig ist damit das Heim Debüt des neuen Trainers geglückt und für Unterhaching bleibt die Hoffnung auf das nächste Spiel.

Alles in allem ein faires Spiel mit nettem Gegner. Viel Glück noch weiterhin

Heute gab nun auch der Manager des 1.FSV Mainz 05

Christian Heidel

bekannt dass dem Rücktrittsgesuch des nun ehemaligen Trainers Dominic Hasenoehrl statt gegeben wurde.

Doch bevor dies geschah kümmerte sich dieser noch um einen Ersatz , so wurde schon gestern Abend ein
    junger Trainerneuling auf den anspruchsvollen Posten des Mainzer Cheftrainers gerufen. Was gestern schon wie ein Gerücht die Runde machte wurde heute von offizieller Seite bestätigt. Christian Topp ist der neue Chefcoach der Mainzer.

Wir konnten ihm ein kurzes Statement abringen was seine Entscheidung beeinflusst hat diesen Posten zu übernehmen.

Christian Topp:"Erstmal bin ich mir natürlich bewusst dass es nicht irgendein Verein ist den ich trainieren werde sondern ein Verein mit einer ganz besonderen Tradition. Ich werde versuchen den harmonischen Saisonverlauf fortzusetzen und auf keinen Fall die ersten 5 Plätze der ersten Liga aus den Augen lassen."

Für nähere Infos hinterließ er uns seine ICQ Nummer: 125507380 sowie seine E-Mail Adresse: Chrissi.t@t-online.de unter der man ihr für weitere Informationen erreichen kann.

Zitat

Original von Moskito
    hab gerade feststellen müssen das es schwieriger ist als gedacht da manfred den jad ja ganz rausgenommen hat ^^ darf mannes selber machen :D:

ihr könnt das Spiel auch gern drin stehen lassen :D: bin noch nie so einfach annen Sieg gekommen :))

was meinter was ihr fürnen Schock kriegt wenn man nichtsahnend bei McDonald sitzt und da sone Gruppe von Menschen reinkommt und den Burger Dance performt :D: :))

Ich hab die versteckte Kamera gesucht ^^

Zitat

Original von MMKia

und dieser inhalt hat deutschland ganz schön blamiert...0:4 gegen superpfund pasching :)) :)) :)) :))
    österreichs punktloser letzter...

ach ja...ava: dies trikot wirst du wenn überhaupt dann mit spiritus und streichhölzern los...

von Hamburgs grandiosen Leistungen gegen Hannover und Bochum ganz zu schweigen :))