schöner Bericht, kann ich alles nur bestätigen ;)
Beiträge von Babb
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

T E A M S Heimteam: Transferleitung (Babb) Gastteam: Bayern Muenchen Am. (Tivoli) S P I E L B E R I C H T Schönes Spiel beider Mannschaften :)
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (Babb) Gastteam: Wacker Burghausen (Sonic) S P I E L B E R I C H T 0-1 0-2 1-2 2-2 (90.) 2-3 3-3 3-4 4-4 (120.) 5-4 n.E Krasses spiel ^^
-

T E A M S Heimteam: Borussia Dortmund (Babb) Gastteam: Hamburger SV (Dami) S P I E L B E R I C H T 1:0 Smolarek (14) Ein gutes, von Standards geprägtes Spiel, in dem beide Seiten einige Hochkaräter liegen ließen und das magere Ergebniss keinesfalls dem Spielverlauf entspricht.
-

T E A M S Heimteam: Werder Bremen (Babb) Gastteam: Borussia Dortmund (Karsten7281) S P I E L B E R I C H T In einem spannenden Spiel trafen heute Abend bei besten äußeren Bedingungen die beiden Top Teams aus Bremen und Dortmund aufeinander. In einer rasanten Anfangsphase legten die Bremer los wie die Feuerwehr. Angriffswelle um Angriffswelle rollte auf das Tor des Dortmunder Keepers Weidenfeller zu. Völlig verdient war es dann auch Miroslav Klose der in der 25 Minute freistehend zum 1:0 für die Hanseaten einköpfte. Wie gewohnt machten die Bremer weiter Druck. Dortmund kam kaum zu Chancen und scheiterte Mal um Mal an der Innenverteidigung der Bremer in Person von Naldo und Fahrenhorst. Schließlich war es das zweite Mitglied des K&K Sturms, das eine Flanke vom starken Ägypter Mohammed Zidan zum 2:0 noch vor der Pause verwandelte. Nach der Halbzeit schalteten die Bremer einen Gang zurück und wollten das Ergebniss verwalten. In der Folge kam Dortmund immer besser ins Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance. Doch entweder scheiterten sie am grandios aufspielenden Torhüter der Bremen, Tim Wiese, am Alluminium oder teilweise an ihrem eigenen Unvermögen. Ein Anschlusstreffer wäre längst verdient gewesen aber Mal um Mal trugen die Dortmunder Angriffsbemühungen keine Früchte. So dauerte es bis zur 90. Minute als Jan Koller sträflich ungedeckt im 5-Meterraum zum Kopfball kam und das hochverdiente Anschlusstor erzielte. Aus Sicht der Dortmunder leider zu spät, da der souverän pfeifende Schiedsrichter die Partie direkt nach dem Bremer Anstoß beendete. Die Zuschauer sahen ein gutes, spannendes Spiel mit vielen Tormöglichkeiten und werden ihren Mannschaften in den nächsten Spielen mit Sicherheit wieder die Daumen drücken.