schöner Bericht, kann ich alles nur bestätigen ;)
-
-
schöner Bericht, kann ich alles nur bestätigen ;)
-
@ DiStefano - die Diskussion hatten wir schon bei der Trikoterstellung. Das hat die Führungsetage da schon nicht kapiert ;) @ Daniel Hübner VfB wer? In Leipzig gibt's nur einen Verein - SACHSEN LEIPZIG! :)
-
@ DiStefano - die Diskussion hatten wir schon bei der Trikoterstellung. Das hat die Führungsetage da schon nicht kapiert ;) @ Daniel Hübner VfB wer? In Leipzig gibt's nur einen Verein - SACHSEN LEIPZIG! :)
-
WOW! Da will sich jemand in die Favoritenrolle drängen :-) Glückwunsch.
-
WOW! Da will sich jemand in die Favoritenrolle drängen :-) Glückwunsch.
-
Glückwunsch und direkter Wiederaufstieg Olé ;)
-
Glückwunsch und direkter Wiederaufstieg Olé ;)
-
Wir wollen mal nicht übertreiben ^^ Der Klassenerhalt hat Vorrang :O
-
Wir wollen mal nicht übertreiben ^^ Der Klassenerhalt hat Vorrang :O
-
saubaaaaaa ;) nichts für ungut Christian ;)
-
saubaaaaaa ;) nichts für ungut Christian ;)
-
Glückwunsch zum Sieg und noch viel Glück für den Rest der Saison. Ich möchte mich nochmal für die kleinen Terminprobleme und für meine ICQ Probleme entschuldigen - ich hoffe das hat dich nicht zu sehr geärgert. Zum Spiel sag ich lieber nichts ;-)
-
Glückwunsch zum Sieg und noch viel Glück für den Rest der Saison. Ich möchte mich nochmal für die kleinen Terminprobleme und für meine ICQ Probleme entschuldigen - ich hoffe das hat dich nicht zu sehr geärgert. Zum Spiel sag ich lieber nichts ;-)
-
GW nach Benztown!! :0)
-
GW nach Benztown!! :0)
-
Da wurde 400 Leuten ja mal was für ihr Geld geboten ;-) Klingt nach Herzrasen :-)
-
Da wurde 400 Leuten ja mal was für ihr Geld geboten ;-) Klingt nach Herzrasen :-)
-
Scheiße! Scheiße Scheiße Scheiße!!! ;-)
-
Scheiße! Scheiße Scheiße Scheiße!!! ;-)