Beiträge von Martini

Ich werd noch wahnsinnig mit den fifa updates zur Zeit. Habe heute das letzte Fifa Update installieren müssen aber nun kann ich fifa nicht mehr starten mit VDFB.

Also ich installiere fifa update, fifa startet normal ohne VDFB.
    Die loc Datei ersetzt auch dann starte fifa wunderbar aber noch ohne vdfb.
    Dann lass ich den BH Editior drüber laufen und dann stürzt fifa jedesmal ab.
    Wenn ich dann nach Update suche findet er jedes mal das fifa update als würde der bh editor das game jedesmal zurücksetzen.

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hoffe Bayern und VW kommen ins finale. Dann sind die Chancen größer, dass Augsburg Euroleague spielt.[/quote]

Wie ist denn die Regelung im DFB Pokal, soll sich ja irgendwas verändert haben dies Jahr
    Das Problem hatte ich neulich auch wegen dem fifa update , musste dann dies hier machen mit der loc datei [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=51095]FIFA 15: Texte nach Update weg![/url]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]

[quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Dann ist das Wohl an der Zeit entweder ein xbox Pad oder ein Logitech Pad zu kaufen. Wahrscheinlich ist dein pad nicht kompatible zum Spiel.[/quote]

Sonnst funzt es doch!!! Nur wenn ihn jemand einläd nicht.

Und wenn du einlädst das gleiche Problem?

[/quote]

Wenn ich einlade alles super, auch beim Gegner, will ja jetzt nicht nur Heimspiele machen!

Wie gesagt letzte Woche war das erste Mal, hab ich mir nichts bei gedacht, aber heute gleiches Problem. Wenn das Spiel losgeht und ich mit ESC ins menu gehe dann kann ich controller komischer weise benutzen aber nicht mehr im Spiel dann.

Werd ich die Woche sonst mal ausgiebig testen müssen
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von nordi[/i]
    Bekommt noch jemand eine Virusmeldung bei dem BH-Editor?[/quote]

Ja, kannst aber zulassen. Der telefoniert wohl nach Hause und gibt die Version frei.
    [/quote]

Meckert bei mir ständig, kann man das irgendwo mal dauerhaft zulassen?
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Die Grafikkarte dürfte wirklich etwas zu schwach sein.

Ich kann dir beispielsweise die GeForce GTX 750 Ti von Asus empfehlen, welche ich mir vor kurzem geholt habe.
    Die ist aktuell vom Preis-Leistungs-Verhältnis echt gut und ist flüsterleise.

[URL]http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/[/URL]
    [/quote]

Absolut korrekt.
    [/quote]

Wie süchtig ich nach fifa bin, hab mir die GrafKa bestellt ^^
    Directx und Treiber ist alles aktuell, glaub meine Grafikkarte wird nicht unterstützt, hab ne GeForce 8400 GS.

Was habt ihr für Grafikkarten ? Habt ihr ne günstige Alternative für mich??
    Ja danke Leute, hab win7 64bit runtergeladen und wieder neu aufgesetzt. Mein System ist auch für 64bit ausgelegt aber dachte letztes mal 32bit wird schon reichen ;-).
    Was tut man nicht alles für Fifa. Aber mein Blutdruck ist schon leicht hochgegangen als ich fifa15 installieren wollte und der was von 64bit laberte :D