Beiträge von Martini

So hab das Problem das mein Windows auf 32bit installiert ist aber das game nur für 64bit funktioniert. Was für Möglichkeiten habe ich nun? Kann ich das irgendwie umgehen , ohne das ich Windows neu aufsetzen muss?
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Man lässt Schweinfurt 05 absteigen wegen Lizenzentzug und lässt Hansa in der 3ten Liga.[/quote]

Die Option wäre fair. Weil Rostock geht kaputt in der Regionalliga finanziell. Und er hat alle Spiele gespielt.[/quote]

Vor allem sind auf sein Konto 22 Mio das ist doch der Wahnsinn[/quote]

Da träumt mancher Erstligist von :) Aber das Geld verbrennt ja nach und nach in der Regionalliga, es sei denn der Kader wird komplett erneuert, wenn sie denn absteigen müssten.[/quote]

Nett das ihr euch so Gedanken um mich macht ;-)
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Er hatte 20 torschüsse, wenn du die statistik gesehn hast, dann ist die quote gar nicht soo schlimm ;-)[/quote]

Auf dem boden vor lachen

Hätte mich auch gewundert wenn ich es mal schaffe von 10 Schüssen aufs Tor 8 reinzumachen rotate
    [/quote]

Naja ich mein ja auch richtige Chancen ;-)

Kitarma (Daniel Maiorana)
    (Benjamin Ehlies) Martini

3. BuLi - 16. Saison - 18. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

Abstiegskracher am Betzenberg. Die Fans sollten hier keinen Leckerbissen erleben. Es war ein schwaches Spiel, in dem Hansa etwas mehr für die Offensive tat und mehr Schüsse aufs Tor abgab. Dennoch war alle meist sehr ungefährlich. Einmal konnte sich Rosicky im 16er toll alleine durchsetzen und schob zum 0:1 ein. Das wars dann auch schon. Man sah schon warum beide Teams ganz unten stehen!

Martini (Benjamin Ehlies)
    (Max Beckmann) Bloser

3. BuLi - 16. Saison - 14. Spieltag

Gusche (1)
    (1) Carlos Eduardo
    Zuschauer: 32.000

S P I E L B E R I C H T

Kellerduell an der Ostsee!
    Hansa in der ersten Halbzeit klar überlegen vergab aber Reihenweise die Führung. Nach der Pause dann ein Freistoss aus dem Halbfeld in den 16er gelupft, Gusche steicgt hoch und der Ball geght in die lange Ecke Pfosten rein. Endlich die Führung doch Mannheim gab sich nicht auf, kam jetzt viel besser ins Spiel und kam doch noch zum Ausgleich durch Eduardo. Am Ende wohl ein gerechtes Unentschieden, Hansa hätte in der erste Halbzeit das Spiel entscheiden müssen.

Pander (Moritz Linden)

3. BuLi - 16. Saison - 11. Spieltag

Szalai (2)
    (1) Rosicky
    (1) Schied
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Kurioses Spiel in Oberhausen.
    Schon nach nur 5min gab es Elfmeter für Hansa, den vergab man aber wiedermal kläglich. Rosicky traf dann aber 5min später mit einem Sehenswerten Distanzschuss zum 1:0.
    Hansa hatte hier in der ersten halben Stunde sehr gute Chancen das Spiel schnell zu entscheiden, doch Oberhausen mit dem Ausgleich.
    KUrz nach der Pause dann mit einem kuriosen Eigentor das aber Scheid zugeschrieben wurde weil sein Hammerschuss einfach zu heftig war ;-).
    Aber auch diesmal kam der Tabellenzweiten noch einmal zurück weil sich Torwart und Abwehrspieler von Rostock über den Haufen rannten.
    Szalai konnte mit dem Ball alleine ins Tor laufen.
    Am Ende blieb es beim 2:2. Hansa vergab in der esten Halbzeit die Chancen auf den Sieg, am Ende sicherlich ein verdientes Remies!

(Martin E.) Elli

3. BuLi - 16. Saison - 12. Spieltag

Rosicky (1)
    Schied (1)
    (1) Götze
    (1) Marotta
    Zuschauer: 27.200

S P I E L B E R I C H T

Hansa mit einem Blitzstart nach 4min das 1:0. Düsseldorf mit gutem Pressing aber Hansa im ersten Durchgang die besseren Chancen. Dennoch nach 18min der Ausgleich für die Fortuna. Das Spiel dennoch absolut offen auch wenn der Gast etwas sicherer auftrat. Nach der Pause wurde das Spiel enger und Düsseldorf jetzt nach Standarts gefährlich. In der 79min Minute dann ein Missglückter Weitschuss vom Torwart der postwendend zurückkam und Marotta mit dem glücklichen 1:2. Hansa jetzt wirklich bitter bedient.
    Die Nachspielzeit lief schon da bekam Hansa nochmal einen Einwurf, der auf Rosicky , der in den Lauf von Schiiiiiiiiiiiiiiied und der knallt das Ding unter die Latte. Ausgleich und Schluss!
    Ganz wichtiger Punkt für Rostock die jetzt wieder gezeigt haben das Sie nicht ganz so schlecht sidn wie die Tabelle aussagt!

tosisu26305 (Thomas F.)

3. BuLi - 16. Saison - 7. Spieltag

Ollé Ollé (1)
    (1) Eigentor
    (1) Rosicky
    (1) Schied
    Zuschauer: 20.800

S P I E L B E R I C H T

Abstiegsduell in Magdeburg. Hansa von Anfang an von der Rolle, erste Flanke und Gusche köpft ins eigene Tor.
    Danach spielte fast nur der Gastgeber. So auch das 2:0 kurz darauf.
    Hansa bekam dann wenigstens einen Elfmeter, den nagelte Möhrle aber ans Kreuz.
    Kurz vor der Pause dann doch tatsächlich noch der Anschlusstreffer. Und der sollte das Spiel nochmal spannend machen, denn zweite Halbzeit spielte plötzlich nur noch Hansa und hatte einige richtig gute Chancen. In der 90min dann noch eine Ecke für Rostock und Rosicky sichert dann doch noch den verdienten Ausgleich!

(Chris Müller) Hein Blöd

3. BuLi - 16. Saison - 4. Spieltag

Gusche (1)
    Schied (3)
    (1) Matthies
    (2) Lüttmann
    Zuschauer: 17.600

S P I E L B E R I C H T

Verrücktes Spiel in Rostock!
    Hansa bisher peinlich ohne Ende. Letzter Platz, Klose verlässt nach 3 Spieltagen den Verein, es kracht an der Ostsee.
    Doch gerade Marcel Schied der immer im Schatten von Klose stand schiesst Hansa mit 3 toren zum Sieg.
    Eschborn im ersten Durchgang das bessere Team aber Hansa mit den Toren. Zur Pause 3:2. Im zweiten Durchgang sofort wieder der ausgleich, doch irgendwie kippte das Spiel nun. Hansa nun sehr sicher und ließ nicht mehr viel zu und kam immer wieder zu Chancen. Nach 72min traf dann Neuzugang Gusche nach einer Ecke zum 4:3. Rostock verpasste nun mehrmals die entgültige Entscheidung aber es blieb beim ersten Sieg für Hansa, die nun tief durchatmen können!