Beiträge von Martini


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Martin Steinmetz) hiob

    1. BuLi - 7. Saison - 28. Spieltag

    Schied (1)
    Maric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa im Höhenflug. Erst kurz vorm abstieg und nun läuft es hinten wie vorne. So auch heute, hinten bärenstark und vorne immer wieder super rausgespielte chancen. So stand es 0:0 zur pause. In der zweiten hälfte wurde hansa immer stärker und dann traf man auch verdient zum 1:0. Bayer versuchte in der schlussphase noch einmal alles nach vorne zu werfen aber ein konter besiegelte das 2:0 für hansa. Eine ganz große vorstellung der gastgeber, die nun 10 pkt vor den abstiegsrängen stehen!

    PfLauMe (Sascha Konietzka)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 7. Saison - 27. Spieltag

    Eigentor (1)
    (4) Schied
    (1) Maric
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa zwar endlich mit einem befreiuungsschlag im letzten spiel , doch nun ein paar wochen danach ist man wieder unten reingerutscht und hat nur noch 4 pkt luft. Heute musste man nach bielefeld , die mit neuem trainer noch nicht genau wissen wo sie stehen. Hansa fing gleich konterstark an und die erste chance war gleich im kasten. Bielefeld etwas nervös jetzt und so war es waldopch der mit einem rückpass zum torwart alle überraschte und der torwart auch , der den ball erst im tor stoppen konnte. 0:2 und es lief nun gar nix mehr. 10min später das 0:3. Es klappte einfach alles bei hansa. Sie nahmen jetzt die gastgeber auseinander. Kurz vor der pause machte schied sein drittes tor zum 0:4. Nach der pause das gleiche bild. Hansa hinten zu sicher und nach vorne ging es immer wieder flott. 0:5 wieder durch schied. MIt dem abpfiff durfte maric dann auch endlich zum 0:6.
    Hansa mit dem zweiten sieg in folge und man kann wieder einige spieltag in ruhe arbeiten!

    0:1 Schied (7.) , 0:2 Waldoch ET(23.) , 0:3 Schied (33.) , 0:4 Schied (44.) , 0:5 Schied (63.) , 0:6 Maric (90.)

    Cobra (Roland Botzenhard)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 7. Saison - 25. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Maric
    Zuschauer: 67.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa musste heute nach 9 sieglosen spielen nach München reisen und gegen die doch starken Bayern antreten. Für Bayern gehts zwar um nicht allzuviel mehr , dennoch sind solche gegner meist die schwersten. So spielten sie auch munter drauf los und hatten die erste riesen chance nach 2min. Hansa konnte gleich einmal durchatmen, doch die schnellen kombinationen rollten immer wieder auf das tor von pieckenhagen zu. Die Bayern spielten pressing und schnürten die hanseaten tief ein und plötzlich ein ballverlust der bayern und ein schneller konter über maric, der muttersehlend alleine von der mittelinie aufs tor zu laufen konnte und ihn locker versenkte. Riesenfreude im block der mitgereisten auswärtsfans. Bayern ließ sich jedoch nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne , aber nun stand hansa noch sicherer und es gab nur noch angriffe über aussen. Aber auch die flanken konnte locker rausgeköpft werden. Halbzeit.
    Nun merkte man doch die nervosität der gäste an, die hier eine chance hatten , punkte mitzunehmen. Bayern weiter mit zu zum tor und nun kamen weitere 100% chancen dazu. Die entweder am tor vorbei flogen oder piecke einfach halten konnte.
    Und die zeit verann , durch die mitte ging für bayern kaum noch was , da stand rostock einfach zu sicher und die flanken kamen einfach nicht durch. So begann schon die schlussphase , in der die bayern keine ideen mehr hatten und so blieb es beim doch schmeichelhaften 0:1, jedoch durch den großen kampf auch endlich mal wieder verdient. Spielerisch konnte man lange nicht mithalten aber die kontertaktik ist voll aufgegangen.
    Nach 9 sieglosen spielen endlich wieder ein dreier , der wieder hoffnung auf den klassenerhalt gibt!

    0:1 Maric (25.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Paul Deron) Pddindahouse

    1. BuLi - 7. Saison - 26. Spieltag

    Maric (2)
    (1) Litmanen
    (1) Vincze
    (1) Klimowicz
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa von anfang hat druckvoll und hatte auch gleich die ersten guten chancen , doch wie so oft fehlte das glück und dann wird man hinten sofort bestraft wie auch heute. 0:1 durch die erste chance der gäste. Auch in der folge zeit gab hansa wirklich alles und war mehr als gleichwertig doch kurz vor der pause das 0:2.
    Nach der pause legt hansa noch ne schippe drauf und kam in der 56min zum anschlusstreffer. Nur 10min später schien das spiel zu kippen 2:2. Rostock lebte noch und es sah nach einer sensation aus. Doch dann gabs eine schmeichelhafte ecke, ob es überhaupt eine war ? Tja und wie es kommen musste, luckten die gäste diese ecke ins tor zum 2:3. Rostock maßlos enttäuscht und konnte auch in der 90min eine risenkopfball chance nach einer ecke nicht nutzen. Dabei blieb es dann auch und hansa steht wieder mit leeren händen da!

    0:1 Klimovicz (22.) , 0:2 Litmanen (43.) , 1:2 Maric (56.) , 2:2 Maric (68.) , 2:3 Vincze (78.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Stephan Ehlebracht) ehle

    1. BuLi - 7. Saison - 24. Spieltag

    Maric (1)
    (2) Gudjonsson
    (2) Raducanu
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa zur zeit nur noch zweitklassig. Man tritt fast nur noch an um zu verlieren. Auch heute gegn 1860 sollte es nicht anders laufen. Zwar fing hansa stark an und hatte auch die erste chance aber die wurde wiedermal nicht genutzt. Im gegenzu dann das 0:1. Dennoch hansa spielte weiter nach vorne. Aber das eigene unvermögen brachte die gäste auf 0:2 in führung. Die zuschauer fassungslos bedient , sie selbst konnte nichts machen ausser die verzweifelnde truppe zu bemittleiden. Doch dann endlich ein hoffnungsschimmer. Schneller konter über rosicky , der in den lauf auf maric und der zieht aus 18m ab in den winkel. Nur noch 1:2. Sollte dies die wende sein? nein denn nur kurze zeit später, kurz vor der pause der dämpfer zum 1:3. Niemand glaubte noch an eine wende, und das spiel plätscherte in der zweiten vor sichz hin. 1860 legte noch einen sehenswerten seitfallzieher zum 1:4 endstand nach.

    Bei Hansa kann nur noch der liebe gott helfen. Es geht immer weiter nach unten und es gibt kaum noch hoffnung.

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 7. Saison - 23. Spieltag

    Rosicky (1)
    Schied (1)
    Maric (1)
    (1) Mathis
    (4) Jancker
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute stand mal wieder das Ostderby auf dem Programm. Hansa mitten im Abstiegskampf und Dynamo reitet zur Meisterschaft. Doch Hansa fing stark an, fightete sich sofort ins spiel herein und der erste schuss gleich das 1:0. Dynamo antwortete wie ein würdiger Meister nach flanke zum 1:1. Hansa leicht geschockt und kassierte auf ähnliche weise das 1:2. Dies auch der Halbzeitsatnd. Nach der Pause dann das 1:3 und alles schien gelaufen. Dynamo legte jetzt einen gang zurück und kassierte in der 67min nach verunglücktem freistoss das 2:3. Plötzlich bebte das ostseestadion wieder und nur 1min später das unfassbare 3:3. Jetzt wars ein klasse spiel. Einer hatte jedoch das spiel seines lebens, 13min vor schluss traf zum dritten mal carsten jancker zur erneuten führung. Hansa schmiss noch einmal alles nach vorne aber jancker hatte nun lust bekommen und schoss auch noch das 3:5. Am ende wiedermal eine bittere niederlage für rostock, die nach dem 3:3 auch einen punkt hätten mitnehmen können.

    1:0 Maric(9.) , 1:1 Jancker(23.) , 1:2 Jancker(29.) , 1:3 Mathis(52.) , 2:3 Rosicky(67.) , 3:3 Schied(68.) , 3:4 Jancker(77.) , 3:5 Jancker(90.)
    Bericht von "Stefan": Ich hab keinen Gang zurückgeschalten, die Tore waren einfach nicht zu verhindern. Außer das zum 3:3. Beim Anstoss den Ball verlieren, ich könnt jetzt noch ausrasten. ;)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Michael Jantzer) Hightower

    1. BuLi - 7. Saison - 21. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Adzic
    (1) Madsen
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa nun endgültig in der Krise. Auch heute hatte man die erste dicke torchance doch im gegenzug nach 5min das 0:1 für den vfl. Hansa etwas geschockt aber spielte weiter nach vorne. Nach einer halben stunde der zweite angriff der gäste und wieder drinne. Nun hansa sichtlich geschockt und auch die dritte chance von bochum drinne. In der zweiten hälfte versuchte hansa wirklich alles. Eine flanke nach dem anderen aber der ball fand einfach nicht das tor. Kurz vor schluss wieder mal ein konter der gäste der natürlich wieder das tor fand zum 0:4 endstand. Hansa konnte sich nich viel vorwerfen. 16:10 torschüsse und 64% zu 36% ballbesitz. Das sagt eiegntlich alles , doch müssen die stürmer sich die nächsten tage einiges anhören lassen!

    0:1 Adzic (5.)
    0:2 Madsen (34.)
    0:3 Adzic (41.)
    0:4 Adzic (78.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Tobias Mermertas) Tobifighter

    1. BuLi - 7. Saison - 19. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Koller
    (1) Reina
    (1) Amoroso
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa von anfang an unter druck und kam einfach nicht ins spiel. Schon an der mittellinie war schluss für die hanseaten. Nach 36min dann die verdiente führung des bvb. Kurz vor der pause noch das 0:2.
    Hansa stellte zur pause noch einmal um und kam jetzt besser ins spiel, doch der dämpfer kurz nach der pause zum 0:3. Zwar hatte hansa weitere groß möglichkeiten aber der ball wollte heute nicht ins tor. Kurz vor schluss dann noch das 0:4.

    Aufgrund der ersten halbzeit ein hochverdienter sieg für den bvb , die sich erst einmal unten luft verschaffen konnten. Für hansa geht es auch weiterhin nur gegen den abstieg!

    0:1 Koller (36.)
    0:2 Reina (45.)
    0:3 Koller (50.)
    0:4 Amoroso (77.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Benny Möcklin) Dane

    1. BuLi - 7. Saison - 16. Spieltag

    Prica (1)
    Maric (2)
    (1) Kryszalowicz
    Zuschauer: 15.600

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa mit viel Aufwind in der anfangsphase und man ging gleich mit der ersten chance in führung. Das gab sicherheit in der abwehr und vorne mit gefährlichen kontern. Nach einer halben stunde das 2:0 für die gastgeber. Doch wer nun an den untergang der gäste glaubte hatte sich getäuscht. Denn plötzlich wurde der SSV immer sicherer und hansa mit stockfehlern ohne ende. Man sehnte die pause herbei. Nach der pause das gleich bild , vorne nur noch fehlpässe von hansa und reutlingen spielte sich in einen rausch. 70min dann tatsächlich das 1:2. Jetzt wurde es nochmal heiss aber immer wieder war peickenhagen dazwischen. Kurz vor schluss eilte der peeper mit nach vorne des SSV und verzockte den ball an prica der den distanzschuss sicher einschob.