Beiträge von Martini


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Thorsten Schroiff) eViL

    1. BuLi - 8. Saison - 16. Spieltag

    Arias (1)
    Baumgart (3)
    (1) Xie
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Erste Halbzeit merkte man das in rostock die abstiegsangst umging. Fehlpässe über fehlpässe brachte aachen immer wieder leicht in ballbesitz und chancen im 5min takt für die gäste. Doch irgendwie wollte das ding nicht rein. Mit einem konter kurz vor der pause dann die überraschende führung für hansa. Den man glücklich in die halbzeit rettten konnte.
    Kurz nach dem wiederanpfiff machte Xie , dem der ball genau vor den fuß fiel nach einem innenpfostenschuß, den verdienten ausgleich. Aachen dachte jetzt anscheinend das spiel wird jetzt alleine gewonnen , doch hansa mit der prompten antwort nach einer ecke zur erneuten führung!
    Aachen jetzt geschockt , verlor völlig den faden der ersten halbzeit und rostock setzte nach und legte nach. 3:1 durch baumgart in der 69min. Nur 5min nach dem wiederanpfiff hatte baumgart noch immer nicht genug und erledigte das 4:1.
    Aachen lief noch einmal alleine aufs tor zu und wurde durch notbremse gestoppt von persson der zurecht die rote karte sah.
    Der freistoss brachte nix ein und es blieb beim 4:1. Aufgrund der ersten halbzeit etwas glücklich , da hätte man schon 3-4 tpre schlucken müssen , aber man brauch auch mal etwas glück im abstiegskampf!

    1:0 Baumgart (36.) , 1:1 Xie (48.) , 2:1 Arias (56.) , 3:1 Baumgart (69.) , 4:1 Baumgart (74.)


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

    1. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

    Arias (1)
    Baumgart (1)
    Prica (1)
    Maric (1)
    (1) Bastuerk
    (3) Asamoah
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute konnte es theoretisch nur einen sieger geben. Ahlen auf dem zweiten platz spielt um die meisterschaft und rostock hingegen tief im keller. Doch hansa legte gleich gut los und kam sofort 1:0 in führung nach einer flanke.
    Ahlen ließ sich nich schocken und nur 5min später der ausgleich. Danach wars ein offener schlagabtausch , dass 1:2 jedoch ziemlich kurios durch mithilfe von pieckenhagen. Der ball liegt am pfosten , piecke will ihn annehme und der ball springt vors tor und bastuerk staub ab.
    Dies auch der Halbzeitstand. In der zweiten hälfte drückte hansa nun wieder auf den ausgleich und ca 55min das 2:2 wieder nach einer schönen flanke. NUn ging es schlag auf schlag. Nächste ecke auf der anderen seite und asamoah steigt hoch und nickt ein zum 2:3. Es überschlugen sich nun die ereignisse. Direkt nachn anstoss schöner doppelpass und ein sehenswerter strahl aus 25m zum 3:3. Nun war plötzlich rostock am drücker hier sogar den sieg einzufahren. Ein konter brachte jedoch wieder eine ecke für die gäste ein und eine kopie vom dritten ahlener tor und wieder asamoah mit der nächsten führung in der 80min. Normal sollte die moral gebrochen sein der gastgeber, aber ahlen stellte sich jetzt mit 11 mann hinten rein und es gab 10min powerplay wie beim eishockey zu sehen. Einmal komplett von links aussen nach rechts aussen , ein toller zweikampf 1 gegen1 an der aussenlinie , lange flanke durch den 16er und prica sprintet rein zum 4:4 in der 90min.
    Das ostseestadion ein tollhaus , fahnen wurden geschwenkt und die fans lagen sich in den armen als hätte man den nichtabstieg geschaft.
    Ahlens Trainer nach dem spiel ausser sich , aufgrund der platzverhältnisse, dennoch warens für beide teams die gleichen bedingungen!


    Dane (Benny Möcklin)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Prica
    (1) Rosicky
    (1) Maric
    Zuschauer: 57.500

    S P I E L B E R I C H T

    Auf dem papier eine klare sache. Der erste gegen den dreizehnten der tabelle. Doch schalke nahm das spiel anfangs wohl nicht ernst genug. Nach nur 7min lag man schon 0:2 zurück. Zwei angriffe der rostocker und zweimal konnte schalke nur zugucken. In der folgezeit war natürlich hansa selbsbewusst und spielte wirklich gut mit und schoss aus allen lagen auf das tor von rost. Doch auch schalke bot sich die ein oder andere chance vor der pause noch einmal zu verkürzen. Halbzeit!
    Nach der pause kam schalke noch einmal auf , immer wieder steile pässe in die spitze , so lief man ca 4-5 alleine auf das tor von pieckenhagen, der harakiri rausstürmte und jede 100%ige chance vereitelte. Schalke gefrustet und vertendelt leichtsinnig hinten den ball und rosicky macht den sack zu.

    Hansa heute einfach mit dem besseren start und so war schalke ständig unter druck noch einmal zurück zu kommen!

    0:1 Prica (3.) , 0:2 Maric (7.) , 0:3 Rosicky (72.)


    Sanik (Alexander Konrad)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Baumgart
    (1) Klose
    (1) Maric
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wiedermal war abstiegskampf angesagt. Die eintracht erst mit 3 spielen , dort weis man noch nicht wohin die reise geht, bei hansa siehts anders aus. 6 spiele davon 4 mal zu hause verloren. Das sagt eigentlich alles aus, doch die punkte hollte man folge dessen auswärts. Deshalb war die eintracht sicherlich gewarnt.
    Frankfurt mit dem anstoss und schnell wurde man den ball wieder los und hansa startete den ersten angriff. Es folgte die erste ecke nach 4min und klose steigt am höchsten und der ball ist im netz - 0:1.
    Frankfurt nicht geschockt und spielte jetzt klasse nach vorne und spielte sich einige chancen heraus. Hansa hingegen immer wieder mit schnellen kontern. Die eintracht schon in der pause , da kam noch einmal maric vors tor, super gehalten von laux doch der ball findet genau den kopf von baumgart und der kann zum 0:2 pausenstand einnicken.
    Nach wieder anpfiff war die eintracht nicht wieder zuerkennen, völlig unsortiert und aufgelöst verloren sie immer wieder schnell den ball und hansa ging ab nach vorne über die aussen, zum glück konnte man noch die flanken größtenteils verhindern.

    Nach 74min wars dann aber soweit und dieses tor ging wohl ins kuriosenkapinett ein. Ein schuss aus 17m wird zweimal abgefälscht der torwart fliegt hinundher und am ende springt der ball gegen den innenpfosten , liegt auf der linie , da kommt maric herangesprintet und staubt zum 0:3 ab.

    Dies auch gleichzeitig der endstand. Hansa heute einfach mit unermütlichem pressing die gastgeber zu fehlern gezwungen und somit auch verdient als sieger den platz verlassen!

    0:1 Klose (4.) , 0:2 Baumgart (45.) , 0:3 Maric (74.)


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag

    Maric (1)
    (1) Vranjes
    (1) Jancker
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Von anfang an ein relativ offenes spiel mit doch wenigen torszenen. Beide abwehrreihen standen sehr sicher und somit verlegten sich beide teams aufs kontern. Nach20min lockte dresden die hausherren und konterte eindrucksvoll über die aussen und jancker musste nach einer herrlichen flanke nur noch volley abziehen. Doch Hansa ließ sich nicht beeindrucken und spielte weiter gefällig mit. Kurz vor der pause dann selbst mal über die aussen , flanke in den 16er , der torwart kam raus und sebelt maric um und der ball trudelt ins tor.
    Kuriose ding obwohl der schiri sonst wohl hätte elfer geben müssen. Somit ging es 1:1 in die pause.
    In der zweiten hälfte legten die gäste dann eine schippe drauf und kamen schnell zum erneuten führungstor. Diesma sah pieckenhagen nicht gut aus.
    Nichts desto trotz versuchte hansa mitzuspielen, und es ergebn sich noch 2-3 kleine möglichkeiten zum ausgleich, doch am ende half nichts mehr. Es blieb beim 1:2 auf dem die Rostocker sicherlich aufbauen können. Dresden hat sicherlich andere ziele als den klassenerhalt von daher müssen die punkte gegen andere gegner gehollt werden!

    0:1 Jancker(22.) , 1:1 Maric(40.) , 1:2 Vrjanjes(56.)


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Robert Demirdag) r1go

    1. BuLi - 8. Saison - 5. Spieltag

    Eigentor (1)
    Arias (1)
    Baumgart (1)
    (1) Kringe
    (1) Raducanu
    (1) Neuville
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa mit einem Blitzstart. Nach nur 2min schon das 1:0 führungstor nach einer schönen flanke die arias verwerten konnte. Doch hansa hinten total unsortiert.
    Nach nur 11min der ausgleich. 1860 jetzt besser im spiel und kam immer wieder schön vorne durch und kam durch kringe zum 1:2. Diesmal hansa mit der prompten antwort. Eckball von der rechten seite und baumgart mit dem abstauber zum 2:2.
    Wieder rostock hinten noch nicht sortiert und so kam es im starfraum zu tummulten und möhrle schiesst das ding ins eigene tor. Selten blöd und geschockt gings in die pause.
    Nach der pause dann 60zig schnell mit dem 2:4 und wohl auch die vorentscheidung. Hansa dominierte zwar noch die letzte halbe stunde aber es sollte einfach nichts mehr passieren.


    P.S: Finds schade das auch hier in der liga leute das mit der manndeckung machen wo dann die eigenen leute irgendwo rumlaufen wo sie nich sollen. Hatte erste halbzeit nur 2 abwehrspieler weil die anderen im mittelfeld rumgelaufen sind :-( , hab keine ahnung wie man sowas richtig einstellt , hab des nur ma gelesen das so ne scheisse möglich ist.
    Kann sein das es diesma unbewusst war von 1860 , dennoch scheisse sowas!


    Hightower (Michael Jantzer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag

    Yang (1)
    Petterson (1)
    (1) Baumgart
    (1) Prica
    (2) Maric
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Schon ein richtiges Abstiegsduell am 4.Spieltag zwischen lautern und rostock. Hansa fing ganz gut an und erzielte das erste tor. Doch direkt nach dem anstoss spielte lautern sich locker durch die abwehr von hansa und erzielten nur 2min später den ausgleich. Hansa verärgert und spielte wütend nach vorne und wurden wieder belohnt mit der erneuten führung.
    Aber auch jetzt war lautern gedanken schnell und erzielte zum zweiten mal den ausgleich.
    Heute brach hansa dennoch nicht zusammen und erspielte chance um chance und man wurde zum dritten mal belohnt. Nach 75min das 3:2. Lautern veruschte zwar nochma alles aber hsan zu abgezockt heute und kam in der 90min noch zum 2:4 endstand. Am ende kann man schon sagen das es ein verdienter erfolg für hansa war , man hatte doch deutlich mehr vom spiel und mehr torgefählichkeit anzubieten!

    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Haste im VDFB Patch entsprechend gleiche Garfikeinstellungen wie wenn du normal startest? Die machen ja doch einiges bei der con aus

    Wer wieviel ausstellt bleibt ja jedem selbst überlassen *g*

    Aber ich persönlich konnte keine änderungen der con beobachten. Ist halt fifa like mal scheisse und mal gut.

    Das mit den tasten kann ich mir selbst nicht erklären. Keine Probs. Das prob wurde doch mit dem EA Patch behoben oder?

    Hab halt nur die devdata der optimierten Paderkennung drin und läuft alles gut damit
    [/quote]

    ja mit den tasten bekomm ich schon noch hin, aber wo kann man beim vdfb patch die grafik einstellen ?

    keine ahnung wo ich des hier posten soll. Aber es kotzt mich derzeit richtig an. Nirgends hab ich so nen reaktionsverlust wie hier mit vdfb patch. Ich drücke passen und 2 sekunden passt der dahin wo er nich soll, genauso mit takling immer total am falshcne ort. Eben gegen den BVB 5 solo tore bekommen weil er schlenker rechts , schlenker links macht und ich absolut nichts gegen machen kann.

    Ich flippe hier echt fast aus, langt schon das ich meine gampad tasten nicht speichern kann und jedesma irgednwas vertauscht ist

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Christian Injoschi) Chr1st1an

    1. BuLi - 7. Saison - 30. Spieltag

    Prica (1)
    Schied (2)
    Maric (2)
    (1) Eigentor
    (1) Saglik
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der MSV heute erstmals mit neuem trainer und der einstand war nich gerade rosig. Man fing zwar gleichwertig an doch dann verlor man den faden. 11min das 1:0 für hansa , nach einer halben stunden ein eigentor und kurz vor der pause noch das 3:0 für die gastgeber.
    Duisburg ließ nun etwas nach und hansa bot ein schützenfest , auch die ehrentore für die gäste trösten nicht mehr drüber hinweg.


    Dane (Benny Möcklin)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 7. Saison - 33. Spieltag

    de Ornella Franco (3)
    (1) Schied
    (2) Maric
    Zuschauer: 26.700

    S P I E L B E R I C H T

    Beide teams knapp dem abstieg entronnen konnten heute noch einmal etwas für die fans tun. Reutlingen spielte jeden angriff über aussen mit eine flanke abschließend. Dies klappte anfangs sehr gut und man ging 2:0 in fürhung. Doch hansa gleichwertig immer wieder mit schnellen kontern und musste immer wieder am torwart scheitern. In der 45 min dann ein scheibenschiessen aufs reutlinger tor und der vierte schuss fand dann endlich das tor zum verdienten 1:2.
    Nach der pause wurde hansa immer stärker und schoss sogar den ausgleich. Reutlingen riss sich jetzt zusammen und zeigte wie gut man flanken kann 3:2. Aber hansa heute einfach willensstark und durch eine schöne kombination wieder der ausgleich. Dabei blieb es auch am ende. Hansa hätte das spiel leicht gewinnen können aber man lag immer wieder hinten , so das man die sicherheit des spiels nicht gewinnen konnte!

    Ein frustrierter Trainer Reutlingens nach dem Spiel: "Die Rostocker hatten heute einfach ein unverschämtes Glück, alle Tore waren reines Ostseegebolze wobei dann irgendein abpraller immer den stürmern auf den fuss fiel."



    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 7. Saison - 32. Spieltag

    Schied (3)
    (1) Patschinski
    (1) Wueck
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute sollte es sich dann endlich entscheiden ob Mainz noch Hoffnung aufs Wunder hat oder in Liga 2 abtreten muss. Rostock fing völlig desolat an und kassierte schnell das 0:1. Man war das wieder eine peinliche vorstellung. Doch man riss sich zusammen und schied mit dem ausgleich nur 9min später. Weiterhin aber ein nervöses spiel der gastgeber. Dickste chance für mainz nach eine ecke wo hansa riesenglück hatte. Nach der pause dann anstoss und die drei angreifer der mainzer daddeln die gesamte rostocker mannschaft aus und tor. Sowas desolates hatte man lange nicht gesehn in rostock und man wünschte sich selbst in liga 2 zu verschwinden. Maniz nicht clever genug. Innerhalb nur 5 min kassierte da silva 2 gelbe karten und musste vom platz. Das nutzte hansa sofort aus nach einer ecke und kam zum ausgleich. Nur 10min später nach einem abpraller der endgültige untergang für mainz.
    Das wunder war lange offen doch nach der gelb-roten wars dann entgültig gelaufen.
    Hansa bleibt also wieder in Liga 1 nach einer harten saison!

    0:1 Patschinski (17.) , 1:1 Schied (26.) , 1:2 Wueck (47.) , 2:2 Schied (63.) , 3:2 Schied (73.)