Mit VDFB Patch Verzögerung

• keine ahnung wo ich des hier posten soll. Aber es kotzt mich derzeit richtig an. Nirgends hab ich so nen reaktionsverlust wie hier mit vdfb patch. Ich drücke passen und 2 sekunden passt der dahin wo er nich soll, genauso mit takling immer total am falshcne ort. Eben gegen den BVB 5 solo tore bekommen weil er schlenker rechts , schlenker links macht und ich absolut nichts gegen machen kann.

Ich flippe hier echt fast aus, langt schon das ich meine gampad tasten nicht speichern kann und jedesma irgednwas vertauscht ist
  • Haste im VDFB Patch entsprechend gleiche Garfikeinstellungen wie wenn du normal startest? Die machen ja doch einiges bei der con aus

Wer wieviel ausstellt bleibt ja jedem selbst überlassen *g*

Aber ich persönlich konnte keine änderungen der con beobachten. Ist halt fifa like mal scheisse und mal gut.

Das mit den tasten kann ich mir selbst nicht erklären. Keine Probs. Das prob wurde doch mit dem EA Patch behoben oder?

Hab halt nur die devdata der optimierten Paderkennung drin und läuft alles gut damit
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Haste im VDFB Patch entsprechend gleiche Garfikeinstellungen wie wenn du normal startest? Die machen ja doch einiges bei der con aus

Wer wieviel ausstellt bleibt ja jedem selbst überlassen *g*

Aber ich persönlich konnte keine änderungen der con beobachten. Ist halt fifa like mal scheisse und mal gut.

Das mit den tasten kann ich mir selbst nicht erklären. Keine Probs. Das prob wurde doch mit dem EA Patch behoben oder?

Hab halt nur die devdata der optimierten Paderkennung drin und läuft alles gut damit
    [/quote]

ja mit den tasten bekomm ich schon noch hin, aber wo kann man beim vdfb patch die grafik einstellen ?

• naja ganz normal im profil unter Spieleinstellungen :)

Wie im normalen game auch

Ist ja standardmäß0ig auf 1024x768

Spiele selbst inzwischen 640x480 mit erzwungenen 16 Bit. Zuschauer und Schatten aus aber selbst da macht die con ab und an probs
  • [quote][i]Original von Martini[/i]

ja mit den tasten bekomm ich schon noch hin, aber wo kann man beim vdfb patch die grafik einstellen ?

[/quote]

Wenn du meinst es liegt an den importierten Grafiken kannste diese auch erst mal abschalten. Aber eigentlich haben die null mit der con zu tun. siehe hier

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg