Beiträge von Martini


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Florian Hoegen) darkinho

    1. BuLi - 6. Saison - 34. Spieltag

    Arias (2)
    Maric (1)
    (1) Goor
    (1) Balitsch
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Beide mannschaften gerettet , nur für hansa ein besonderes spiel, da es das letzt dieser saison war. Hansa fing auch stärker an und bekam in der 25min einen elfer den arias sicher verwandelte. Zur Pause hochverdiente führung.
    Sofort nach der pause mannheim unter druck und maric nutzt einen fehler zum 2:0 aus. ALles schien gelaufen , doch im gegenzug elfmeter für mannheim. Balitsch sicher zum 1:2 anschlusstreffer. Doch wieder nur 10min später der dritte elfmeter am heutigen tage. Diesma aber wieder für due gastgeber und wieder arias sicher zum 3:1.
    3 Elfer das ist ja noch gar nichts. 10min vor schluss der 4 elfer , aber diesma super gehalten von pieckenhagen. Der folgende eckball fand dann doch das tor zum 2:3. Für hansa sollte es dennoch langen und man schliesst die saison mit 38 punkten ab. Bei Rostock stellt man sich sehr zufrieden in liga 1 zu bleiben und diesmal sogar früher den klassenerhalt geschaft zu haben !

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Andreas Barz) schustinho

    1. BuLi - 6. Saison - 30. Spieltag

    Arias (1)
    Baumgart (2)
    Prica (1)
    Maric (2)
    (1) Lewejohann
    (1) Bamba
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa gesichert und Ahlen längst abgestiegen. Doch ahlen wollte die saison sauber zu ende bringen. 0:1 nach15min per freistoss. Hansa antwortete sofort im gegenzug mit dem ausgleich. Vor der pause brachte lewejohann die gäste nach einer ecke wieder in führung. Entäuschte rostocker anhänger konnten es kaum fassen. Nach der pause plötzlich nur noch hansa auf dem platz. Innerhalb nur 3min drehten sie des spiel in ein 3:2 um. Hansa spielte plötzlich mit leidenschaft nach vorne und es gelang fast alles. 67min das 4:2 zur entscheidung. Prica und baumgart machten den 6:2 heimsieg perfekt. Ahlen spielte eine klasse zweite hälfte aber kam mit dem druck am ende doch nicht mehr klar!

    Hightower (Michael Jantzer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 6. Saison - 27. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Baumgart
    (1) Prica
    (2) Maric
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld im gesicherten mittelfeld nun kurz vor saison schluss noch mit einem tranerwechsel um sich auf die nöchste saison einzustellen. Hansa brauchte heute nur noch einen Punkt um den nichtabstieg perfekt zu machen.
    Hansa fing auch gleich an das spiel auf zu bauen und dies wurde nach 24min zum ersten mal belohnt zum 0:1. Praktisch im Gegenzug hatte bielefeld die größte chance in hälfte 1, doch freistehend schoss man am tor vorbei. Alle rechneten mit der halbzeit , da köpfte maric nach einer ecke unbedrängt zum 0:2 ein.
    Hansa jetzt wie entfesselt, 53min mit dem 0:3. Im 6min Takt ging es weiter: 0:4 Prica, 0:5 Baumgart und 0:6 Maric.
    Bielefeld riss sich jetzt nochmal zusammen und brachte es ohne weiteres gegntor über die bühne.
    Hansa Rostock feiert nun entgültig den Nichtabstieg und bügelt das 0:6 von gestern gegen den HSV wieder aus ;-)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    1. BuLi - 6. Saison - 32. Spieltag

    Arias (1)
    Prica (1)
    Maric (1)
    (1) Babatz
    (1) Teinert
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Abstiegskampf im Ostseestadion. Hansa vor ein paar wochen noch klar gesichert , doch nun steht man nur 5 pkt von einem absteigsplatz entfernt. Mainz hingegen schoss sich etwas luft nach hinten raus und konnte heut befreit aufspielen.
    Nach 7min schon die erste chance und das 0:1 für die gäste. Rostock völlig überfordert und es gelang wenig. Nach 20min ein foul , ein pfiff , ein elfer für mainz. Riesenchance für Mainz aber Pieckenhagen hieeeeeelt. Nun war Hansa entgültig wach gerüttelt. 38min wurde erst maric im 16er niedergerissen , dann auch noch prica , da blieb dem schiri nichts anderes übrig auch einen elfer zugeben. Arias machte es diesmal besser als auf der gegenseite und der ausgleich. Mainz plötzlich geschockt und nur kurze zeit später die führung für rostock. Auch nach der pause rostock besser und es ergebna sich chancen. Die erste nutze maric in der 69min zur vorentscheidung. Kurze zeit später gabs wieder hoffnung zum 3.2 durch babatz aber am ende blieb es beim 3:2 für hansa rostock die sich nun doch wieder von unten absetzen können!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Sven Udert) pod.Sven

    1. BuLi - 6. Saison - 28. Spieltag

    Baumgart (1)
    Maric (1)
    (3) Meyer
    (1) Sebescen
    (2) Franca
    Zuschauer: 32.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der klare favorit aus leverkusen fing stark an und bei hansa merkte man das es heute nur um schadensbegrenzung ging. Nach 20min das 0:1 nach einer ecke , dieser vorgang wiederhollte sich heute mehrmals , daher für hansa keine chance. 0:3 zur pause, hochverdiente führung.
    Nach der pause hansa mit einem sehenswertentor per volley zum 1:3. Kurz darauf wieder franca dran zum 1:4 , dass wiederum egalisiert wurde durch maric.
    Meyer durfte dann nochmal zum dritten per ecke und den endstand makierte sebescen zum 2:6.

    Verdienter sieg für bayer und hansa wird froh sein wenn die saison endlich vorbei ist!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Uwe Kittel) Ureinwohner

    1. BuLi - 6. Saison - 26. Spieltag

    Maric (1)
    (2) Freier
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Für beide teams geht es sogut wie um gar nichts. So befreit spielten beide teams auch drauf los. Es gab aber wenige torchancen , da die abwehrreihen sehr sicher standen und ordentlich zupackten. Nach 30min dann saarbrücken über aussen durch und schöne flanke auf freier zum 0:1. Hansa drückte nun auf den ausgleich und maric setzte sich nur kurze zeit später schön durch und das 1:1. In der zweiten halbzeit wurde der druck von hansa höher und versuchte wirklich alles. 2 freistösse trafen nur den pfosten , es lag der führungstreffer in der luft, doch wie es so kommen musste schlug aus dem nichts saarbrücken wieder zu. 81min nach einer ecke und wieder freier mit dem kopf zum 1:2. Am ende half alles nichts, man verlor wieder gegen einen gleichwertigen gegner!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Maurice Meil) Magic

    1. BuLi - 6. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Kuffour
    (1) Hleb
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Erste Halbzeit eine ausgeglichene partie beider teams , doch zwei starke abwehrreihen hielten das 0:0 zur Pause.
    Rostock wohl noch im tiefschlaf und nach nur 5min in der zweiten hälfte das 0:1 durch Hleb. Hansa stellte sofort um und irgendwie war das ein schwerwiegender fehler. Hansas hintermannschaft ungeordnet und nach 60min das 0:2. Das war auch die entscheidung. 1860 verwaltete geschickt das 0:2 und hatte noch einige gute möglichkeiten.

    0:1 Hleb (50.)
    0:2 Kuffour (60.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Stefan Berndt) Stefan

    1. BuLi - 6. Saison - 23. Spieltag

    Prica (1)
    Maric (1)
    (1) Adamovic
    (3) Jancker
    (1) Mathis
    (1) Kunert
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Der favorit aus dresden legte los wie die feuerwehr. 4:0 nach 30min. Es sah nach einem schützenfest aus , doch hansa kam plötzlich ins spiel. Kurz vor der pause das 1:4 nach einer ecke und kurz nach der pause plötzlich nur noch 2:4. Hansa hatte dann noch die chance auf den anschluss , doch dresden einfach zu stark und mit der 2:5 vorentscheidung.

    In der 65min gabs dann freistoss für dresden , das spiel brach ab und stefan beschuldigte mich für den verbindungsabbruch, dabei war er raus ausn matchmaker und ich noch drinne. Neuer versuch , stefan brach erneut das spiel ab weil ich ihm seinen freistoss nich geben wolle. Naja dann der nächste versuch mit freistoss, und es viel noch das 2:6 zum endstand!

    Manche leute sollten sich mal überlegen ob die schlechte con oder abbrüche an einem selber liegen könnten!!!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Julian Hammerer) hajuli

    1. BuLi - 6. Saison - 21. Spieltag

    Baumgart (1)
    Maric (2)
    (1) Kuranyi
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Wieder ein direktes abstiegsduell. Stuttgart noch auf diesem ersten abstiegsplatz und hat noch anschluss, aber dafür musste heute ein sieg her. Hansa konnte etwas entspannter antreten und so fingen sie auch sehr sicher an. Stuttgart kam ausschliesslich über die aussen und damit hatte hansa zunächst keine probleme die leute abzulaufen.Doch nach 20min der erste vernünftige spielzug nach vorne und schon die 1:0 führung für rostock. In diesem spiel gabs viel leerlauf. Viele zweikämpfe im mittelfeld aber wenig chancen. Einzig die 3 ecken vom vfb wurden gefährlich. Kurz vor der pause kamen die schwaben dann doch einmal über aussen durch und die flanke fand kuranyi der den ausgleich makierte. Rostock stellte 1min vor der pause noch einmal um, und nur 25sekunden nach dem ausgleich , die erneute führung für hansa. Nach dem anstoss auf aussen gespielt , langer ball, flanke - tor - pause.
    In der zweiten hälfte weiter kein hochklassiges spiel, 63min langer ball in die hälfte von stuttgart, aber was macht der torwart soweit draussen, und dann rutscht er auf dem ball aus und baumgart staubt ab. Dieses tor musste sich der keeper auf seine kappe nehmen. Nun stellte sich hansa hinten rein und zerstörte jeden ansatz eines angriffs von stuttgart.
    Nach vorne tat sich nichts mehr und so blieb es am ende beim 3:1 indem die clevere mannschaft gewonnen hat!

    Yogi (Yogi Clod)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 6. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Persson
    (1) Baumgart
    (1) Prica
    (1) Maric
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der Tabellenletzte Braunschweig kassiert zur zeit niederlage um niederlage in der liga und konnte auch heute nicht ihre erstliga tauglichkeit unter beweis stellen.
    Rostock fing spielbeherrschend an und wollte sofort die führung. Nach 23min war es dann Maric der nach eine ecke zum 0:1 einköpfen konnte. Nur 9min später ein schön heraus gespieltes tor weil die braunschweiger immer zuweit weg standen vom gegner. Das war auch gleichzeit der pausenstand. Nach der pause lief bei hansa dann gar nichts mehr zusammen. Braunschweig jetzt feldüberlegen aber keine zwingenden möglichkeiten. Nach 60min stellte hansa noch einmal um und kam in der 77min und 85min zum 4:0 auswärtserfolg.
    Kommentare von beiden Trainern:
    Martini: Mehr als 3 punkte gegen den absteig waren das nicht!
    Yogi: Wir werden jetzt anfangen für die 2.Liga zu planen!