Beiträge von Martini


    ich kann dir genau sagen wieso das so ist!
    Weil die schiss haben zu verlieren und lieber abwarten um noch besser zu werden. Das jede saison das gleiche X(


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Alexander Konrad) Sanik

    1. BuLi - 6. Saison - 14. Spieltag

    Baumgart (1)
    Prica (1)
    (1) Xavier
    (1) Luizao
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein heisses spiel erwarteten die 30000 zuschauer im ostseestadion was jedoch für die eintracht besser anfing. Nach nur 5min segelt eine zuckerflanke auf den kopf von Luizao und das 0:1. Rostock geschockt und versuchte gleich den gegen angriff, aber unfair gestoppt von lincoln der bereits in der 7min ROT sah und vom platz musste. Nun hansa im vormarsch. SIe drängten die frankfurter tief in ihre hälfte rein und frankfurt blieb nur das kontern. Kurz vor der pause , schleicht sich nach einer ecke xavier am langen pfosten davon und 0:2. Zu diesem zeitpunkt sehr schmeichelhaft.
    Nach der pause erhöhte rostock den druck und kam bereits in der 49 min zum anschluss, mit einem schuss aus 30m.
    Nunw ars ein fight. Das nächste tor sollte entscheidend sein. Chancen Hansa , konter und chancen eintracht.Kurz vor schluss ein riesenpatzer von frankfurt im mittelfeld und 3 rostocker gegen einen frankfurter, klasse ausgespielt und der verdiente 2:2 ausgleich. Das stadion tobte. Aber noch war nicht schluss. Luizao schiesst an der mittellinie einen gegenspielr an udn es gibt nochma ecken in der 90min. Wieder weggeschlichen , der torwart unterläuft den ball , doch da ist grassow und bolzt den ball von der linie - Danach war sofort schluss. Eine tolle aufholjagd bescherrt hana wieder mal einen punkt gegen den abstieg!!!

    schustinho (Andreas Barz)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 6. Saison - 13. Spieltag

    Bella (1)
    (1) Baumgart
    (3) Maric
    Zuschauer: 13.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ahlen die schiessbude der liga und nur einen punkt vom abstiegsplatz entfernt. Rostock hingegen noch im mittelfeld , doch bei einer niederlage wäre dieser sichere platz wieder gefährdet.
    Ahlen vom papier her der aussenseiter doch sie fingen spielbestimmend an und rostock wusste gar nicht wie ihnen geschah. Doch das große problem bei ahlen die abwehr. 27min ein aussetzer des letzten mannes und maric läuft alleine aufs tor zu 0:1 für hansa. Ein geschenktes tor von ahlen an rostock. Auch nach dem Rückstand ahlen sehr gefährlich vorne. Riesenchance und der konter von hansa rollte über baumgart, steiler pass auf maic und der brauch nur noch einschieben. 0:2 auch zur pause. Ahlen spielte und rostock machte die tore. In der zwieten hälfte dann ein offenes spiel aber ohne große torszenen. 65min setzt sich Maric über aussen ab und flankt auf Baumgart , der köpft zum 0:3. Jetzt war alles gelaufen. 81min durfte Maric zum dritten mal zuschlagen. Diesmal nach einer ecke. Kurze zeit später auf der anderen seite auch eine ecke für ahlen und doch noch das ehrentor von bella. Somit blieb es am ende beim 1:4.

    0:1 Maric (27.) , 0:2 Maric (37.) , 0:3 Baumgart (65.) , 0:4 Maric (81.) , 1:4 Bella (85.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Engin Arslan) [64AMD]Engin

    1. BuLi - 6. Saison - 12. Spieltag

    Baumgart (1)
    Maric (2)
    (1) Kuehbauer
    (4) Beierle
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spannendes 1.Ligaspiel im Ostseestadion. Ein absolut ausgeglichenes Match , mit zwei offensiv ausgerichteten manschaften.
    Erst die überraschende führung für den gastgeber. Doch innerhalb 2min drehte Wolfsburg den spiess um und führte mit 1:2 zur pause. Nach der pause dann wieder hansa mit dem besseren start zum 2:2. Doch wieder nur kurze zeit später die alte führung zum 2:3. Es ging nun hin und her. 15 vor schluss wieder der ausgleich durch baumgart. Aber wie bei jedem hansa tor folgte wieder der dämpfer. 3min später die 3:4 führung für die gäste. Mann des tages war Beierle der kurz vor schluss mit seinem 4 Tor entgültig den sack zu machten. Am ende ein verdienter sieg für den vfl , doch hansa zeigte wieder mal das sie gegen jedes team mithalten können.

    1:0 Maric (28.) , 1:1 Kühbauer (36.) , 1:2 Beierle (38.) , 2:2 Maric (60.) , 2:3 Beierle (64.) , 3:3 Baumgart (73.) , 3:4 Beierle (76.) , 3:5 Beierle (81.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Denis Bernhardt) MeNaCe

    1. BuLi - 6. Saison - 10. Spieltag

    Grassow (1)
    Baumgart (3)
    (2) Klitzpera
    (1) Barbarez
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute wieder ein spitzenspiel im ostseestadion!
    Man erwartete den vierten aus bielefeld , also keine leichte aufgabe. Und so begann bielefeld auch spielstark mit vielen doppelpässen und kam früh in führung. Hansa versuchte aber mitzuspielen und kam kurze zeit später durch einen konter zum ausgleich. Das schockte bielefeld ein wenig und hansa schlug nach 30min zum zweiten mal zu. Das spiel offensiv von beiden ausgerichtet und so gab es immer wieder chancen. Kurz vor der pause der erneute ausgleich, diesmal für die gäste.
    Im zweiten durchgang dann wieder hansa mit dem besseren start und dem 3:2. Das ostsee stadion stand kopf. Doch nun flatterten die nerven. Eckball für die gäste und nach 60min der 3:3 ausgleich. Schon das zweite tor das man nach einer ecke heute kassierte. Nun wollten die gäste den sieg. Angriff um angriff preschte auf die rostocker ein und 75min war das spiel gedreht 3:4. Das schien wie die entscheidung. Hansa gab alles aber kam einfach nicht mehr nach vorn. Es lief schon die letzte minute aber dann ein schlampiges abwehrverhalten der gäste und arias sprintet daszwischen , legt auf grassow und toooooooooooooooooor. 4:4 in der 90min. UNGLAUBLICH!!!!
    Kurz danach war schluss und hansa lebt diese saison richtig auf. Man hat weiterhin nichts mit dem abstieg zu tun, hingegen bielefeld nun einen dämpfer im kampfe um die meisterschaft erlitten hat.

    0:1 (6.) , 1:1 (13.) , 2:1 (31.) , 2:2 (40.) , 3:2 (54.) , 3:3 (60.) , 3:4 (75.) , 4:4 (90.)

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Roland Botzenhard) Cobra

    1. BuLi - 6. Saison - 8. Spieltag

    Arias (1)
    Baumgart (1)
    (1) Deisler
    (1) Micoud
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein starkes Spiel im Ostseestadion!

    Beide Teams schenkten sich nichts und spielten offensiven fussball. Chancen auf beiden seiten und in 30min elfmeter für die gäaste aus bayern. Ein schubser war der auslöser für diese aktion. Makaay läuft an und .... GEHALTEN!!! Wahnsinns parade von piecke. Nun die folgende ecke , torwarat und abwehrspieler sichern eigentlich den ball aber nein , missverständnis und abstauber von deisler zum 0:1.
    Doch Bayern war sich wohl zu sicher und abwehrfehler zum 1:1 ausgleich , nur 3min nach der führung! 1:1 zur pause ein gerechtes ergebnis.
    Auch nach der pause wollten beiden teams den sieg. Baumgart legt den ball zuweit vor , doch der keeper pennt und baumi schiebt locker ein 2:1. Nun Bayern am drücker und Rostock mit kontern zur entscheidung. Doch 72min ein freistoss für micoud und er circelt ihn in die hütte - der ausgleich. In der schlussphase wollte keiner mehr so richtig was riskieren , damit am ende ein schönes unentscheiden für beide mannschaften.

    0:1 Deisler (34.)
    1:1 Arias (37.)
    2:1 Baumgart (52.)
    2:1 Micoud (72.

    ftp|basti (Sebastian Eisenhardt)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 6. Saison - 7. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Grassow
    (2) Baumgart
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    1860 mit nur einer niederlage heute der klare favorit gegen die Hanseaten die sich so langsam wieder den absteigsplätzen nähern. Doch Rostock fing stark an. Klar spielbestimmend und die belohnung nach 13min nach einer flanke zum 0:1.
    Danach wachte 1860 auf und kam etwas besser ins spiel. Doch die großen chancen gab es nicht. Auch nach Ecken klappte nichts. Wie es kommen musste kurz vor der pause das 0:2 wieder nach einer flanke.
    Nach der pause ausgeglichenes spiel aber wer machte das tor? Rostock schlug zum drittenmal eiskalt zu. 1860 überhaupt nicht geodnet hinten und besonders die aussenverdeiger immer einen schritt zu langsam. Nun war das spiel gelaufen und hansa hatte mehrere gute möglichkeiten zu erhöhen. 86min gab es dann noch einen schönen konter den grassow nur locker einschieben brauchte. Am ende ein verdienter sieg , da 1860 heute kaum gefährlichkeit vors tor brachte und so nie hansa wirklich gefährdete.

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Yogi Clod) Yogi

    1. BuLi - 6. Saison - 5. Spieltag

    Baumgart (1)
    (1) Breitenreiter
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Rostock wollte mit der Euphorie des letzten sieges in dieses spiel gehen und den zweiten dreier einfahren. So begann hansa spielstark und wollte möglichst sicher in führung gehen , doch es war alles zu umständlich. Gerade als Braunschweig die erste chance hatte , viel durch einen Konter das 1:0 für Rostock. Doch statt die Braunschweiger nun einbrachen , wurden sie immer stärker. Bei Hansa lief nichts mehr. Kurz nach der pause eine ecke für die gäste und sie schlugen eiskalt zu. 1:1 und es war wieder alles offen. Das erhoffte offene spiel wurde aber nun zum grottenkick. Kein pass , kein schuss es klappte nichts mehr. Hansa über aussen und braunschweig durch die mitte. Doch spätestens bei 16er war schluss, wenn überhaupt. Es gab kaum nennenswerte möglichkeiten , daher das 1:1 am ende verdient!