Beiträge von Martini

hajuli (Julian Hammerer)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 6. Saison - 4. Spieltag

Bordon (1)
    (1) Grassow
    (2) Arias
    (1) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 47.500

S P I E L B E R I C H T

Hansa schon wieder abstiegsbredoht mit nur einem punkt aus 3 spielen. Stuttgart immerhin einen dreier gehollt und steht im mittelfeld. Doch hansa spielte gleich groß auf. Stuttgart überhaupt nicht geordnet und hinten alles offen. Hansa schön über aussen - Flanke - Tor. 0:1 nach nur 3min. Der VFB jetzt geschockt. Es dauerte bis zur 12min da fiel das 0:2 für hansa. Rostock bärenstark. Wo kam das selbstbewusstsein her?
    Und es ging weiter. 24min wieder schöne flanke und wieder drinne. 0:3. Es sah jetzt nach einem schützenfest aus. Doch nun schaltetetn die hanseaten einen gang runter und es wurde ein mittelfeld geplänkel. 0:3 zur pause. Kurz nach der pause gabs gerangel nach eine ecke im 16er von hansa. Und plötzlcih gabs elfer für den vfb. Arrogant in die mitte geschoben von bordon und es stand nur noch 1:3. Kurze zeit später wieder eine riesen chance für den gastgeber. Das spiel schien zu kippen. Endlich wieder ein entlastungsangriff von den gästen und es gab aus 25m freistoss. Arias zirkelt und drinne. Die Entscheidung zum 1:4. Ganz bitter für stuttgart die jetzt klar besser waren. Jetzt kam nichts mehr. Kurz vor schluss dann erneut ein freitsoss vom 16er. Arias läuft an und schiesst genau auf den torwart der wohl umknickte und den ball über sich ins tor fliegen sah ;-). Das war auch gleichzeit der Endstand. Rostock nun endlich in der saison angekommen und Stuttgart muss doch mit den abstiegskampg vorlieb nehmen!

[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

1. BuLi - 6. Saison - 3. Spieltag

Grassow (1)
    Baumgart (1)
    (2) Reich
    (1) Petterson
    Zuschauer: 33.000

S P I E L B E R I C H T

Ein ausgeglichener anfang in dem rostock die abgezocktere mannschaft war. 24min Baumgart mit dem 1:0. Hansa wurde immer sicherer weil hinten kaum was zugelassen wurde. Mit dem Halbzeitpfiff das 2:0. Lautern einfach nicht zwingend genug. Rostock wohl noch in der pause und das Anschlusstor zum 2:1. Anstoss, doppelpass und ein schöner distanzschuss. Rostock jetzt geschockt. Kam kaum noch raus und in der 70min der Ausgleich. Die Rostocker konnten es kaum fassen und kurze zeit später legte lautern noch einen drauf. 2:3 nach 74min. Hansa versuchte jetzt noch einmal alles , doch ein schuss in den abendhimmel in der schlussminute besiegelte die 2 niederlage im dritten spiel.

(Pascal Rimbach) Pascal

1. BuLi - 6. Saison - 1. Spieltag

Arias (1)
    Rosicky (1)
    (1) Sicencia
    (1) Mpenza

S P I E L B E R I C H T

Den Saisonauftakt machten am heutigen Abend der abstiegskandidat nummer 1 rostock , gegen den titelaspiranten aus duisburg.
    Und beiden teams merkte man die nervösität an. Dummes foul an arias im 16er und elfmeter nach nur 7min für hansa.
    Der torwart spekuliert falsch und die frühe führung für hansa.
    NUn aber wütende angriffe der dusiburger und in der 20min der verdietne ausgleich. Das spiel wieder offen und rostock hielt dagegen. In der 45 min schnappte sich rosicky den ball und zog einfach mal aus 30m ab. Ein flatterbll aufs tor und drinne. 2:1 , ein sensationelles tor zur halbzeit führung.
    Nun musste Duisburg alles nach vorne schmeissen. Doch es ging nur bis zum 16er und da war schluss. 40min ging dieser prozess vor sich bis es einen freitsoss aus ca 25m entfernung gab. Mpenza läuft an und knallt ihn in den winkel. Der Ausgleich kurz vorm ende und kurz darauf war auch schluss.
    Für beide teams ein gerechtes 2:2. Duisburg zwar mit der besseren spielanlage aber zweimal mussten sie einem rückstand hinterherlaufen!

hier kann man ja mal die ersten spiele mit patch posten:

Hansa Rostock - St. Pauli 1:1

Nur gebolze , wenig chancen. Erst in der 90min gelang Pauli der ausgleich. Ergebnis geht in ordnung!

Zitat

Original von n!Nicon

mal sehen, wie lange noch :D

dies jahr bin ich wieder voll drin im game , das letzte lag mir einfach nicht , jetzt sollte ein einstelliger tabellenplatz sicher sein I)

Zitat

Original von stpaulianer
    Und weißt Du was das schärfste ist, als ich Ihn vor einem halben Jahr gefragt habe, ob er evtl. tauschen möchte für eine Saison, habe ich eine KLARE ABSAGE erhalten I)

mit rostock kann ich wenigstens erste liga spielen :))

(Denis Bernhardt) MeNaCe

1. BuLi - 5. Saison - 33. Spieltag

Baumgart (2)
    Rosicky (1)
    (2) Klitzpera
    (1) Barbarez
    (1) Guevenisik

S P I E L B E R I C H T

Ganz bittere niederlage der rostocker mit viel pech!
    Nach 3min tritt pieckenhagen über den ball und bielefeld staubt ab 0:1. Kurze zeit später der ausgleich. Nach 14min sogar die verdienteführung für hansa 2:1. Plötzlich stand man wieder in liga 1. Dann gabs ein riesenkonter über aussen für hansa doch plötzlich stand die zeit still ;-), kurze zeit später gings weiter mit einem schuss statt flanke :-(.
    In der 45min wieder pech für hansa. Ein eckball für bielefeld und ein rostocker abwehrspieelr steht abseits vom spiel an der fankurve und unterhält sich ;-). Er fehlte hinten und das 2:2!!!
    Nun war hansa deprimiert und kassierte in der 58min das 2:3.
    Nun setzte hansa alles auf eine karte und bekam das bittere 2:4 in der 80min. In der 88min wurde es nochmal spannend mit dem 3:4 aber kurz danach war schluss!

also ich mit rostock geb monetna alles um doch noch den nichtabstieg zu schaffen aber wenn ich da sehe das Stuttgarter Kickers - Dortmund für die kickers gewertet wird dann wird mit ganz schlecht!

Stuttgarter Kickers bekommen einen neuen trainer der macht 2 spiele und nun wird eins für ihn gewertet!! wofür?? man sowas ist für leute wie mich unfair!

Man wieso lässt man die kickers nicht zwangsabsteigen die eh kein trainer haben. Nun durfte ich gegen Ahlen spielen die auch nen neuen trainer haben und da verliere ich. Man ich bekomm son hals X(

Danke an die erste Liga ! damit bin ich in der zweiten liga ;(

KheTa (Sebastian Müller)

1. BuLi - 5. Saison - 32. Spieltag

Weiland (1)
    Auer (1)
    (1) Arias
    (2) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 30.000

S P I E L B E R I C H T

Sensationeller Auftritt der fast Abgestiegenden Hanseaten beim FSV Mainz. Rostock fing ganz souverän an zu spielen , hinten dicht machen und aus einer sicheren abwehr nach vorne spielen. Durch einen schönen solo über rechts makieren Rosicky das 0:1. Und Hansa spielte weiter , kurze zeit später das 0:2 nach einer ecke.
    Mainz versuchte alles , aber bis zum 16er dann war schluss. Kurz vor der pause der schock 1:2. Halbzeit!
    Nach der pause , hansa weiter am drücker und wollte die entscheidung. Jetzt vergab man viele großchancen zum 1:3.
    Doch endlich war der fussballgott auch mal auf rostocks seite. 70min das 1:3. Das muss es doch gewesen sein. Doch nur 3min später der erneute anschlusstreffer zu 2:3. Hansa heute aber nervenstark , nicht wie in der hinrunde wo man eingebrochen wäre. Man spielte einfach weiter wie das ganze spiel und in der 80min das 2:4 nach einer wunderschönen Flanke. Das war auch die entscheidung. Hansa spielte nun auf zeit und liess die uhr runterlaufen.
    Mainz einfach mit dem kopf schon in der winterpause!

Moe (Stefan Gneth)

1. BuLi - 5. Saison - 30. Spieltag

Yang (1)
    Elber (2)
    (1) Arias
    (2) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 45.600

S P I E L B E R I C H T

Heute mussten die fast abgestiegenden Rostocker auf den Betzenberg. Keine leichte aufgabe , da die lauterer befreit auf spielen können. So stellten sie auch 5 stürmer auf den platz um rostock sofort unter druck zu setzetn. Hansa liess sich aber nicht beeindrucken und versuchte sofort zu kontern. Nach 20min das 0:1 durch einen wunderschönen konter. Hansa nun sehr sicher hinten und liess nicht lange bitten zum 0:2. Lautern rannte an und Hansa konterte. Halbzeit 0:2.
    Nach der Halbzeit lautern etwas ratlos und folgedessen 2 flanken tore zum 0:4 nach 55min. Das Spiel schien entschieden. Doch kurz nach dem anstoss nur noch 1:4. Rostock plötzlich von der rolle , nur 5min später das 2:4. Hansa nur noch am raus bolzen. IN der 77min das verdiente 3:4. Was war hier plötzlich los. Die sicheren drei punkte fast wieder weg.
    In der 90min rostock unter dauer beschuss , 3 rostocker schmissen sich in die bälle am 16er und dann kam elber frei zum schuss aus 11m - GEHALTEN - SCHLUSS!!!
    Rostock im Freudentaumel , plötzlich ist man am rettenden ufer wieder nah dran auch wenn stuttgarter kickers mehr spiele offen haben!