Ich will Doktor Breetveld !:)

5. Wahl Trainerprofil
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich will Doktor Breetveld !:)Der steht doch gar nicht zur Wahl *?*
-
Zitat
Original von Someg
Der steht doch gar nicht zur Wahl *?*Du glaubst doch nicht, dass der dich noch irgendwann mal alleine vor irgendein Mikro lässt, du Marionette
-
Marionette und Spieler sind jeweils ein Ende der Fäden. Die Stärke entsteht durch Symbiose;-)
-
Welch eine Ehre, ich stehe zur Auswahl
-
Zitat
Original von Someg
Marionette und Spieler sind jeweils ein Ende der Fäden. Die Stärke entsteht durch Symbiose;-)was für eine Stärke ???
-
Zitat
Original von stpaulianer
Welch eine Ehre, ich stehe zur AuswahlNicht nur das, Du liegst sogar recht kompfortabel in Front!
-
immerhin 7 leute haben sich bestechen lassen
-
"neuen Flachbildschirm (20 Zoll)" vor mich Hinstell *hrhrhr*
-
was? st.paulianer besticht mit 20''Flats? da hab ich mit meinen Monopolys und Trival Persuit keine Chance
-
Naja, stpaulianer scheint sich abgesetzt zu haben. Wird auch gaz interessant, denn den kenn ich eigentlich garnet
-
stimmt auch wieder
-
ich kenn marco schon lange und deswegen bekommt er meine stimme :drink:
pauli fans müssen zusammen halten :look:
-
Ein Pauli-Fan, der Hansa Rostock trainiert? Sachen gibts........
-
Und weißt Du was das schärfste ist, als ich Ihn vor einem halben Jahr gefragt habe, ob er evtl. tauschen möchte für eine Saison, habe ich eine KLARE ABSAGE erhalten I)
-
von ava und mosktio hab ich scho genug gehört
da bleiben noch 2 und ich hab mich mal für den lustigen stpaulianer entschieden
-
Zitat
Original von stpaulianer
Und weißt Du was das schärfste ist, als ich Ihn vor einem halben Jahr gefragt habe, ob er evtl. tauschen möchte für eine Saison, habe ich eine KLARE ABSAGE erhalten I)mit rostock kann ich wenigstens erste liga spielen :))
-
Zitat
Original von Martini
mit rostock kann ich wenigstens erste liga spielen :))
mal sehen, wie lange noch
-
Zitat
Original von n!Nicon
mal sehen, wie lange noch
dies jahr bin ich wieder voll drin im game , das letzte lag mir einfach nicht , jetzt sollte ein einstelliger tabellenplatz sicher sein I)
-
*push*