Beiträge von Martini


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Denis Bernhardt) MeNaCe

    1. BuLi - 5. Saison - 33. Spieltag

    Baumgart (2)
    Rosicky (1)
    (2) Klitzpera
    (1) Barbarez
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ganz bittere niederlage der rostocker mit viel pech!
    Nach 3min tritt pieckenhagen über den ball und bielefeld staubt ab 0:1. Kurze zeit später der ausgleich. Nach 14min sogar die verdienteführung für hansa 2:1. Plötzlich stand man wieder in liga 1. Dann gabs ein riesenkonter über aussen für hansa doch plötzlich stand die zeit still ;-), kurze zeit später gings weiter mit einem schuss statt flanke :-(.
    In der 45min wieder pech für hansa. Ein eckball für bielefeld und ein rostocker abwehrspieelr steht abseits vom spiel an der fankurve und unterhält sich ;-). Er fehlte hinten und das 2:2!!!
    Nun war hansa deprimiert und kassierte in der 58min das 2:3.
    Nun setzte hansa alles auf eine karte und bekam das bittere 2:4 in der 80min. In der 88min wurde es nochmal spannend mit dem 3:4 aber kurz danach war schluss!

    also ich mit rostock geb monetna alles um doch noch den nichtabstieg zu schaffen aber wenn ich da sehe das Stuttgarter Kickers - Dortmund für die kickers gewertet wird dann wird mit ganz schlecht!


    Stuttgarter Kickers bekommen einen neuen trainer der macht 2 spiele und nun wird eins für ihn gewertet!! wofür?? man sowas ist für leute wie mich unfair!


    Man wieso lässt man die kickers nicht zwangsabsteigen die eh kein trainer haben. Nun durfte ich gegen Ahlen spielen die auch nen neuen trainer haben und da verliere ich. Man ich bekomm son hals X(


    Danke an die erste Liga ! damit bin ich in der zweiten liga ;(


    KheTa (Sebastian Müller)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 5. Saison - 32. Spieltag

    Weiland (1)
    Auer (1)
    (1) Arias
    (2) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Sensationeller Auftritt der fast Abgestiegenden Hanseaten beim FSV Mainz. Rostock fing ganz souverän an zu spielen , hinten dicht machen und aus einer sicheren abwehr nach vorne spielen. Durch einen schönen solo über rechts makieren Rosicky das 0:1. Und Hansa spielte weiter , kurze zeit später das 0:2 nach einer ecke.
    Mainz versuchte alles , aber bis zum 16er dann war schluss. Kurz vor der pause der schock 1:2. Halbzeit!
    Nach der pause , hansa weiter am drücker und wollte die entscheidung. Jetzt vergab man viele großchancen zum 1:3.
    Doch endlich war der fussballgott auch mal auf rostocks seite. 70min das 1:3. Das muss es doch gewesen sein. Doch nur 3min später der erneute anschlusstreffer zu 2:3. Hansa heute aber nervenstark , nicht wie in der hinrunde wo man eingebrochen wäre. Man spielte einfach weiter wie das ganze spiel und in der 80min das 2:4 nach einer wunderschönen Flanke. Das war auch die entscheidung. Hansa spielte nun auf zeit und liess die uhr runterlaufen.
    Mainz einfach mit dem kopf schon in der winterpause!

    Moe (Stefan Gneth)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 5. Saison - 30. Spieltag

    Yang (1)
    Elber (2)
    (1) Arias
    (2) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Heute mussten die fast abgestiegenden Rostocker auf den Betzenberg. Keine leichte aufgabe , da die lauterer befreit auf spielen können. So stellten sie auch 5 stürmer auf den platz um rostock sofort unter druck zu setzetn. Hansa liess sich aber nicht beeindrucken und versuchte sofort zu kontern. Nach 20min das 0:1 durch einen wunderschönen konter. Hansa nun sehr sicher hinten und liess nicht lange bitten zum 0:2. Lautern rannte an und Hansa konterte. Halbzeit 0:2.
    Nach der Halbzeit lautern etwas ratlos und folgedessen 2 flanken tore zum 0:4 nach 55min. Das Spiel schien entschieden. Doch kurz nach dem anstoss nur noch 1:4. Rostock plötzlich von der rolle , nur 5min später das 2:4. Hansa nur noch am raus bolzen. IN der 77min das verdiente 3:4. Was war hier plötzlich los. Die sicheren drei punkte fast wieder weg.
    In der 90min rostock unter dauer beschuss , 3 rostocker schmissen sich in die bälle am 16er und dann kam elber frei zum schuss aus 11m - GEHALTEN - SCHLUSS!!!
    Rostock im Freudentaumel , plötzlich ist man am rettenden ufer wieder nah dran auch wenn stuttgarter kickers mehr spiele offen haben!

    Sanik (Alexander Konrad)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 5. Saison - 26. Spieltag

    Salou (1)
    (1) Baumgart
    Zuschauer: 62.000

    S P I E L B E R I C H T

    Hansa seit 5 spielen überraschend ungeschlagen und heute musste man nach frankfurt die auch nicht ihre beste saison spielten, aber zumindest sidn sie aus dem abstiegskampf raus.
    Frankfurt spielte von anfang an sehr druckvoll. Hansa kam überhaupt nicht hinten raus. Dann stellten sie sich mit 9 leuten hinten rein , in der hoffnung solange wie möglich das 0:0 zu halten. In der 30min war es dann dennoch soweit 1:0: Hochverdiente Führung für die Gastgeber. Halbzeit nur 1:0.
    In der zweiten hälfte stellte hansa dann wieder offensiver um , irgendwie musste doch was gehn. Desto länger das spiel ging umso mehr chancen hatte nun rostock. In der 80min liess dann der torwart den ball fallen und baumgart staubt zum 1:1 ab.
    Nun hielt Hansa das 1:1 bis zum schluss und kann wieder einen punkt feiern. 6 spiele in folge ohne niederlage , es geht doch !!!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Matthias Boenisch) Moskito

    1. BuLi - 5. Saison - 29. Spieltag

    Baumgart (1)
    (1) Scholl
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Interessantes spiel , indem hansa etwas besser in die partie kam und das verdiente 1:0 makierte. Im laufe der zeit verseumte rostock nachzulegen. In der zweiten hälfte gedrehtes bild und hansa musste immer mehr in die definsive gehen.
    In der 90min das unglaublich 1:1. Rostock verliert so wichtige 2 pkt im abstiegskampf :-(

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Aike Jeutes) n!con

    1. BuLi - 5. Saison - 27. Spieltag

    Baumgart (1)
    Rosicky (4)
    (1) Prosovsky
    (1) Reichenberger
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 33.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spannendes spiel von anfang an , erst der blitzstart von magdeburg zum 0:1 nach 1min. In der folge zeit aber hansa optisch überlegen und ruhig aufbauend , dadurch kamen auch 4 treffer zu stande die das spiel drehten. Kurz vor der pause dann ein unötiger treffer zum 4:2.
    In der zweiten hälfte spielte eigentlich nur noch hansa doch sie scheitereten immer wieder am torwart. Folge das 4:3 und plötzlich wieder hoffnung für den fcm.
    Erst kurz vorm ende konnte baumgart den sieg perfekt machen mit dem 5:3

    das wieder typisch das ich , freiburg und magdeburg am wenigsten offen haben , wir sind die schlechtesten der liga und gegen uns spielt jeder gerne :rolleyes: , irgendwie kagge aber was solls , da sieht man wieder es geht nur ums gewinnen :look:


    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    1. BuLi - 5. Saison - 25. Spieltag

    Baumgart (2)
    (1) Kehl
    (1) Iashvili
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Platz 16 gegen Platz 17. Ein schlechteres spiel konnte es kaum geben am heutigen abend. Aber beide teams versuchte anständigen Fussball zu spielen.
    7 Minute und schon das 0:1 für den SC Freiburg.
    Rostock aber nicht geschockt sondern spielte sofort weiter nach vorne und kam in der 11min schon zum Ausgleich.
    Es war ein offener Schlagabtausch in dem sich nichts geschenkt wurde. Nach einer halben stunde kam rostock wunder schön über die flügel und kam nach einer flanke zum 2:1 führungstreffer. Dies war auch der Halbzeitstand!
    In der zweiten Halbzeit weiterhin völlig offenes spiel.
    Rostock suchte die entscheidung und freiburg den ausgleich. Nach 65min war es dann soweit mit dem nächsten treffer.
    Der verdiente ausgleich der breisgauer zum 2:2.
    Es sollte noch einmal spannend werden in der letzten 25min.
    Es gab nur noch wenige möglichkeiten , viel mittelfeldgeplänkel.
    Nach 90min der schlusspfiff in dem ein verdientes unendschieden zu ende ging!

    Ryder (Agron Priesner)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

    1. BuLi - 5. Saison - 24. Spieltag

    Goor (1)
    Licht (1)
    (1) Baumgart
    (1) Rosicky
    Zuschauer: 29.100

    S P I E L B E R I C H T

    Was für ein wahnsinnspiel aus sich von Rostock.
    Mannheim der klare Favorit , legte los wie die feuerwehr , spielte gute chancen heraus und konnte frei stehend nur die chancen verballern. Hansa nur durch Konter gefährlich.
    Nach einer halben stunde dann ein katastrophaler abspielfehler vorm tor und das hochverdiente 1:0 für Mannheim. Doch nur 6min später genauso ein katastrophen pass von Mannheim im strafraum und das 1:1.
    Dies war auch der halbzeitstand der sehr schmeichelhaft für hansa war.
    Ind er zweiten hälfte wurde rostock mutiger und kam immer wieder über die aussen. Dann ein verstecktes foul im strafraum von rostock und es gab elfmeter. Das ganze Glück zu nichte gemacht durch so eine dumme aktion. Teber läuft an und .... GEHALTEN!!!
    Das gibts doch nicht , als wäre das tor von rostock vernagelt.
    In der 78min ein riesen torwartfehler , der keeper wirft genau vor die füsse von Rosicky und der staubt ab zum unglaublichen 0:1. Doch Hansa wohl noch im jubel , da kam Mannheim schnell über die aussen - Flanke - Ausgleich in der 83min.
    Die Schlussphase gehörte dann wieder leicht den Rostockern, sie kamen nochmal aber es blieb beim 2:2.
    Für Mannheim ein ganz bitterer Punktverlust , für hansa ein sensationeller punktgewinn!!

    [DA]Martini (Benjamin Ehlies)
    (Michael Kuhnle) none

    1. BuLi - 5. Saison - 23. Spieltag

    Arias (1)
    Baumgart (1)
    Rosicky (4)
    (1) Zimmermann
    Zuschauer: 22.500

    S P I E L B E R I C H T

    Heute durften wiedermal die Rostocker von der Ostsee im heimischen Stadion ran.
    Rostock ist so gut wie abgestiegen und versucht dennoch in jedem spiel mitzuhalten und mal wieder zu punkten.
    Vielleicht sollte es gegen die ebenfalls schwachen kickers klappen.
    So ging es auch los , 1min und das 1:0 für Hansa. Was war das für ein Start , die Rostocker noch im Torjubel und im Gegenzug das 1:1 in der 3min. Das durfte doch nicht war sein. Nun war Hansa super nervös , man sah das heute was drinne war doch man hatte kein Selbstebewusstsein.
    Die kickers überhaupt nicht zu sehn. Zur Pause 1:1.
    Kurz nach der Pause wieder ein Blitzstart von Hansa zum 2:1.
    Nun musste man wieder einige Zeit überstehn bis in der 75min die Entscheidung für Rostock fiel 3:1.
    Jetzt war der Bann gebrochen , 78min das 4:1 ,82min das 5:1 und in der 86min sogar noch das 6:1 durch den eingewechselten Baumgart!
    Endlich mal wieder eine Paaaardy im Ostseestadion: Die Fans sangen: Heyyy FC Hansa , oleole FC Hansa heeeeeey FC Hansa!
    Rostock zwar nun bei 11 Zählern aber der Abstieg ist dennoch kaum zu verhindern!