naja erste hälfte warst du so gut wie mause tot , leider hatte ich nicht das glück weil die spieelr einfach zu billig sind. Und dann mach ich wieder so dumme abwehrfehler. Zweite hälfte hatte ich dann die schnauze voll , irgendwann verzweifelt man :-(
Beiträge von Martini
-
-
MeNaCe (Denis Bernhardt)
(Benjamin Ehlies) [DA]Martini 1. BuLi - 5. Saison - 16. Spieltag Klitzpera (1)
Guevenisik (4)Keine Tore! Zuschauer: 30.000
S P I E L B E R I C H T Rostock spielte 40min richtig gut mit , ein ausgeglichenes match mit wenigen chancen. Doch dann dieser Fehler: Rostock Torwart lässt den ball fallen und macht einen fehlpass 1:0 für Bielefeld kurz vor der Pause.
Das war wohl der Bruch von Hansa. Zweite Hälfte gings nur noch über die linke seite: 4 Flanken 4 Tore. Bielefeld schaukelt das Ding souverän nach Hause. Rostock freundet sich mehr und mehr mit der 2.Liga an !!! -
[DA]Martini (Benjamin Ehlies)
(Julian Hammerer) hajuli 1. BuLi - 5. Saison - 11. Spieltag Rosicky (1) (1) Kuka
(1) DundeeZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Was für eine katastrophale niederlage. 70 Minuten war es ein schwaches spiel von beiden seiten.
In der 72min dann das 1:0 aus dem Nichts. Doch Rostock war plötzlich auf der siegerstraße. Dann kam die 77min. Ein FReistoss aus dem mittelfeld in den strafraum. Aber statt den ball weg zu dreschen nahm der Rostocker Abwehrspieelr den ball erst an , Dundee tackelt und drin das ding 1:1.
In der 89min dann das unglaubliche. Kuka mach ne geschickte drehung in den grätschenden Abwehrspieler und Elfmeter für Stuttgart. Der natürlich drin 1:2 !!!
Für Rostock ist seit diesem Spiel der abstieg schon versiegelt.
Nachdem Spiel wurde Trainer Martini zu dieser leistung befragt:
"Diese Mannschft ist ein scheisshaufen. Sie spielt zu arrogant , als wären wir erster! Wenn ich hier nicht so viel Kohle bekomme würde , dann wär ich schon längst weg! So muss erstma Geld zählen ;-) " -
@Sanik naja letzte woche konntest du , und ich nur du wolltest nicht weil du mit dem team noch nicht klar kommst! Wieso gibt es eigentlich Spieltermine ?? dann könn wa auch die ganze saison freigeben und man spielt frei :-(
-
ich soll die Glückwunsch sagen , dafür das du 3 wochen keine lust aufs game hattest weil du noch nicht gut genug warst???
-
(Alexander Konrad) Sanik 1. BuLi - 5. Saison - 9. Spieltag Rosicky (1) (1) Heldt
(1) Wiesinger
(3) ReissZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Flankengötter aus Frankfurt waren am Werk , wahrscheinlich haben sie das die ganzen 3 wochen trainiert!
Ist zwar schade das es Trainer gibt die lieber 3 wochen später spielen weil sie noch trainieren wollen aber in der Bundesliga gibts halt alles. -
(Mario Klotz) mb`Mario 1. BuLi - 5. Saison - 7. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Am heutigen Abend stand ein Abstiegsduell zwischen Rostock und Mannheim statt. Hansa von Pleiten Pech und Pannen verfolgt musste heute unbedingt punkten egal wie. Mannheim mit neuem Trainer leicht favorisiert. So begann Mannheim auch , sehr überlegen , Hansa wusste kaum einen weg zur befreiung aber mannheim spielte keine guten chancen heraus , deshalb 0:0 nach 30min. Dann traute sich hansa endlich auch mal was zu , immer wieder durch die mitte mit fernschüssen. Halbzeit 0:0. Auch in der zweiten hälfte blieb es spannend bis Mannheim zur schlussoffensive kam. Immer wieder versuchten sie es über die aussen aber es war kein durch kommen. Eine Betonabwehr hielt das 0:0 und knallte die Pille nur noch hinten raus. Nach genau 90min hatte der schiri genug gesehn , genau wie die 30000 Zuschauer. Mannheim war näher am Sieg doch Hansa hat sich diesen Punkt hart erkämpft! -
naja verdient?? ;-)
-
-
meine mail addy hat sich nicht geändert , auf dieser seite ist sie ja auch korrekt , ich hab mich grad nuzr geärgert , da ich mir den arsch aufreisse um mich bei dem zu melden und der schickt nur eine mail und fertig , so kann man locker weiter kommen
-
da ihr ne falsche mail in der VDFL von mir angegeben habt , wurden nun 2 spiele gegen mich gewertet da ne mail copy vom gegner vorliegt , die ich nie bekommen hab. Nun bin ich in der CL zwar noch dritter und weiter , dennoch regt mich des auf
klar hätte ich das überprüfen können aber wer kommt darauf das die mail falsch ist
-
(Roland Botzenhard) Cobra 1. BuLi - 5. Saison - 4. Spieltag Arias (1)
Rosicky (2)
Arvidson (1)(1) Schroth
(1) ChaZuschauer: 32.000
S P I E L B E R I C H T Rostock traf heute im vierten Spiel auf die Münchener Löwen. Manhatte bisher 3 Klatschen bekommen und strebt richtung zweite liga. Zwar spielte man gegen Titelaspiranten , dennoch konnte man sich so nicht präsentieren.
Vor heimischen Publikum sollten endlich die ersten 3pkt eingefahren werden.
Rostock stürmte gleich los über die linke seite und wurde sofort gestoppt per foul. Der Freistoss höhe des 16er aber an der aussenlinie, eigetlich aussichtslos, doch der ball fliegt genau über den torwart ins tor. Der Torwart sah nicht besnoders gut aus 1:0 nach 3min.
Doch 1860 spielte mit und konnte durch einen schönen Solo zum 1:1 in der 14min abschliessen.
Nun ging es Schlag auf Schlag , 24min die erneute Führung zum 2:1 ,doch nur eine MInute später ein aussetzer in der Abwehr zum 2:2.
Hansa merkte man dennoch an das sie unbedingt wollten , 5min später die dritte Führung für die Rostocker 3:2 nach 30min.
Kurz vor der Halbzeit erhöhten sie sogar auf 4:2.
1860 musste sich was einfallen lassen um noch einmal zurück zu kommen. Die zweite Halzeit jedoch ein Grottenkick zur ersten Halbzeit. 1860 rannte an , Rostock kloppte das Ding hinten raus. Einen Konter hatte Hansa in der zweiten Halbzeit , der an die Latte prallte. München war aber einfach ideenlos und konnte gegn die Betonabwehr nichts mehr ausrichten.
Man hätte das Spiel in der Halbzeit abpfeifen können, dann wäre dieser Grottenkick den Fans erspart geblieben.
-
cool bleibt also spannend oben
-
Zitat
Original von Schnabel
Jungs.... laßt den Stolz mal ruhen und macht Euer Spiel! Das was Ihr hier gerade betreibt ist doch Kinderkacke! :smokin:toller kommentar , wenn du alles gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich aus diesem grund den thread eröffnet habe :O
-
Zitat
Original von ava
welche icq schreibste denn an?
das du oben "svert" erwähnst könnte bedeuten, dass du evtl ne falsch hast weil er schon länger nicht mehr svert im icq heißtach quatsch , muss nur namen updaten dann steht bei mir pod sven , richtige nummer hab ich , denn ich nehm immer die nummer von der seite und schreib die an
-
Sven hab dich um 3:31 Uhr erneut angeschrieben, das icq fenster ist bei mir noch offen , aber immer noch keine antwort
-
naja ich hab mich wirklich bei ihm dreimal gemeldet und wenn nur eine message angekommen ist dann ists dumm gelaufen , aber dann hättest du wenigstens auf diese eine message antworten können oder nicht?? ausserdem wo rennst du denn hinter her??? von dir hab ich nichts bekommen
FifaBasti klar kann ich mich bei der ligaleitung melden , ich hab mich grad nur derbst drüber aufgeregt , ich will meine spiele dann machen wenn sie zu machen sind und nicht erst 3 wochen danach
-
hi , also eins regt mich auf. Ich muss noch mein spiel vom 2.Spieltag machen , hab mich in den letzten 2 wochen 4 mal gemeldet bei Svert von Wolfsburg und er meldet sich einfach nicht. Naja dann dachte ich er ist vielleicht im urlaub oder so , aber dann komm ich gestern auf die page und er hat gegen Leverkusen gespielt. Was ist das denn??? wieso schreibt er mir nichtmal??
P.S. oder was gibts für nen grund , wo ich falsch liegen könnte??
-
Zitat
Original von DonManfred
Du hast ihn doch schon lange installiert!? VDFB.EXE starten und UPDATE klicken...öhm hab den neulich gelöscht , weil ich dachte ich kann ihn hier jederzeit wieder runterladen
-
hi habe unter downloads geschaut aber da ist momentan gar nichts , wo bekomm ich den patch her ??