Verarschung

• hi , also eins regt mich auf. Ich muss noch mein spiel vom 2.Spieltag machen , hab mich in den letzten 2 wochen 4 mal gemeldet bei Svert von Wolfsburg und er meldet sich einfach nicht. Naja dann dachte ich er ist vielleicht im urlaub oder so , aber dann komm ich gestern auf die page und er hat gegen Leverkusen gespielt. Was ist das denn??? wieso schreibt er mir nichtmal??

P.S. oder was gibts für nen grund , wo ich falsch liegen könnte??

• Eh langsam reichts hier aber. Sone Nummer hier abziehen is einfach zum Kotzen. Ich hab den Depp nichtmal auf meiner Contact List und er hat sich auch nicht einmal bei mir gemeldet. Keine Ahnung was du für Hallus hast. Ich bin nicht bereit jedem Spiel hinterherzurennen, dafür war ich noch nie der Typ und deshalb warte ich meistens bis mein Gegner sich bei mir meldet, da ich in der Vergangenheit genug Streß damit hatte. Also bevor du hier irgendwelches Geblubber von dir gibts meld dich erstmal wirklich bei mir.
    Langsam reichts mir echt hier, nächste VDFL Saison werde ich nicht mehr für die VDFB spielen, weil 1. interessiert das hier eh keinen und 2. hab ich kein Bock mich für null anzustrengen und wieder nur VDFL Cup oder CWC zu landen, dass muss ich nicht haben. Für andere Leute werde hier Sonderregelungen geschaffen, wenn man selbst mal ne gute Saison spielt, interessierts keine Sau. Naja ich werde noch so gut es geht meine Spiele hier machen, zu mehr hatte und werde ich in Zukunft kein Bock haben, erst Recht wenn ich hier solche dummen Wichsthreads lese. Da kommt einem doch die Galle hoch. Sorry aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

• Könnt ihr ma ein wenig runterkommen?

Was Martini gesagt hat ist eigentlich schon verständlich!

Sven

Ich glaube du brauchst dich net wundern, dass sich Leute über dich ärgern, wenn man sich net zu nem Spieltermin äußert.

Es könnte durchaus sein, dass dein ICQ so einegstellt, ist, dass du nur Nachrichten von Leuten erhälst, die auf deiner Liste sind, aber woher sollen das andere wissen.

Zudem kann man jawohl mal verlangen, dass man die 17 Trainer in die Liste aufnimmt oder net?

• naja ich hab mich wirklich bei ihm dreimal gemeldet und wenn nur eine message angekommen ist dann ists dumm gelaufen , aber dann hättest du wenigstens auf diese eine message antworten können oder nicht?? ausserdem wo rennst du denn hinter her??? von dir hab ich nichts bekommen

FifaBasti klar kann ich mich bei der ligaleitung melden , ich hab mich grad nur derbst drüber aufgeregt , ich will meine spiele dann machen wenn sie zu machen sind und nicht erst 3 wochen danach

• Ich finds traurig, das in der 1. Liga die Spielmoral schlecht ist.

Das Problem zwischen Sven u. Martini sollte der Ligaleiter mit beiden regeln. Ich versteh auch nicht was die Teilnahme in der VDFL mit dieser Geschichte zu tun hat.

Ganz allgemein, sollte eigentlich jeder Trainer seine Mitspieler in seiner Kontaktliste drinhaben u. sich auch selbst um seinen Spieltermin kümmern.

• Zitat

Original von Sven
    Ich bin nicht bereit jedem Spiel hinterherzurennen, dafür war ich noch nie der Typ und deshalb warte ich meistens bis mein Gegner sich bei mir meldet, da ich in der Vergangenheit genug Streß damit hatte. Also bevor du hier irgendwelches Geblubber von dir gibts meld dich erstmal wirklich bei mir.

Sowas arrogantes will doch sowieso keiner in der Liga! *kotz*

• Zitat

Original von Sven
    Ich bin nicht bereit jedem Spiel hinterherzurennen, dafür war ich noch nie der Typ und deshalb warte ich meistens bis mein Gegner sich bei mir meldet, da ich in der Vergangenheit genug Streß damit hatte.

An alle: Wozu gibt es hier eigentlich die TV Funktion?
    Anklicken und ein Satz hineinschreiben ist ja wohl kein Aufwand. Und würde hier jeder unter Spielzeiten, die Termine in der er meistens online zu erreichen ist hineinschreiben, dann würde das hinterherlaufen fast wegfallen. Denn im TV sieht man ja wann der Gegner meistens online ist und kann sich drauf einstellen.

Zitat

Original von Sven
    Langsam reichts mir echt hier, nächste VDFL Saison werde ich nicht mehr für die VDFB spielen, weil 1. interessiert das hier eh keinen und 2. hab ich kein Bock mich für null anzustrengen und wieder nur VDFL Cup oder CWC zu landen, dass muss ich nicht haben. Für andere Leute werde hier Sonderregelungen geschaffen, wenn man selbst mal ne gute Saison spielt, interessierts keine Sau.

Die Zeiten der Sonderregelungen sind schon längst vorbei und werden auch nicht wiederkommen. Das wir uns nach den ausgegebnen Regeln halten bietet jeden Spieler ein gewisses Maß an Sicherheit. Das Dir dadurch Nachteile entstanden sind ist halt Dein Pech. Die Konkurenz ist halt gewachsen und wenn Du in der nächsten Saison mit Garantie in der CL spielen möchtest, dann solltest Du Dich wirklich nicht als Stammspieler der VDFB melden.
    Aber pass auf welche Liga Du als Stammspieler auswählst, denn sonst geht es Dir wie Martini mit seiner alten Stammliga. Du qualifizierst Dich nach den angegebnen Regeln und der Ligleiter meldet Dich nicht, weil er Dich nicht leiden kann oder einen angeblich besseren Spieler gefunden hat.

Warum sollte Deine persönlich gute Saison für die meisten interessant sein? Weil Du so ein guter Spieler bist, aber nur so gut wie es geht Deine Spiele machst und zu mehr kein Bock hast?
    Hier geht es nur um die Gemeinschaft der VDFB und wer aus der Masse emporsteigen möchte, muss sich schon entsprechend Anstrengen. Ich denke die Interesse um Deine Person und die Würdigung Deiner Leistungen kannst alleine nur Du mit einem engagierten Auftreten für die Gemeinschaft beeinflussen.

• Zitat

Original von Bisco
    Und würde hier jeder unter Spielzeiten, die Termine in der er meistens online zu erreichen ist hineinschreiben, dann würde das hinterherlaufen fast wegfallen.

Wenn diese Funktion denn funktionieren würde... :D:

• Zitat

Original von Bisco
    Hier geht es nur um die Gemeinschaft der VDFB und wer aus der Masse emporsteigen möchte, muss sich schon entsprechend Anstrengen. Ich denke die Interesse um Deine Person und die Würdigung Deiner Leistungen kannst alleine nur Du mit einem engagierten Auftreten für die Gemeinschaft beeinflussen.

yo es ist eben nicht leicht von allen gehasst zu werden wie ich löl

• Zitat

Original von Bisco
    1. Das Dir dadurch Nachteile entstanden sind ist halt Dein Pech. Die Konkurenz ist halt gewachsen und wenn Du in der nächsten Saison mit Garantie in der CL spielen möchtest, dann solltest Du Dich wirklich nicht als Stammspieler der VDFB melden.

2.Warum sollte Deine persönlich gute Saison für die meisten interessant sein?

1. Dein Pech... danke nehme ich zur Kenntnis.

2. Wenn ich hier als arrogant angesehen werde wie schon in den übrigen postings zu sehen. Ist ok dann stelle ich meinen Trainerposten des VFL Wolfsburg gerne zur Verfügung. Bitte schön.

• Zitat

Original von Martini
    Sven hab dich um 3:31 Uhr erneut angeschrieben, das icq fenster ist bei mir noch offen , aber immer noch keine antwort

welche icq schreibste denn an?
    das du oben "svert" erwähnst könnte bedeuten, dass du evtl ne falsch hast weil er schon länger nicht mehr svert im icq heißt

• Zitat

Original von ava

welche icq schreibste denn an?
    das du oben "svert" erwähnst könnte bedeuten, dass du evtl ne falsch hast weil er schon länger nicht mehr svert im icq heißt

ach quatsch , muss nur namen updaten dann steht bei mir pod sven , richtige nummer hab ich , denn ich nehm immer die nummer von der seite und schreib die an

• Jungs.... laßt den Stolz mal ruhen und macht Euer Spiel! Das was Ihr hier gerade betreibt ist doch Kinderkacke! :smokin:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]