Was läuft falsch wenn man die Namen der gegnerischen Spieler nicht sehen kann , da steht dann nur Selbst erstellter Spieler Nr1 usw
Beiträge von Martini
-
-
Vielleicht kann jemand mal klären wie man die Namen der Spieler bei Jena auch sehen kann, so spielt man gegen ne NoName Truppe wo jeder mitspielen könnte. So bisschen unglücklich.
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Wird vielleicht dein Rechner zu heiß? Prozi oder Graka...[URL]http://openhardwaremonitor.org/[/URL][/quote]Mal runterladen und nach jedem Spiel die Temperaturen checken.
Kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn ich Fifa schließe und wieder starte kann ich wieder normal spielen -
Wenn ich Fifa spiele ist mir aufgefallen das es nach jedem Spiel langsamer wird bis unzumutbar.
Nach 2-3 Spielen muss ich neustarten, woran kann das liegen? -
eViL (Thorsten Schroiff)
(Benjamin Ehlies) Martini 3. BuLi - 19. Saison - 1. Spieltag Terodde (1) (1) Blum
(1) OkotieZuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T Erster Auftritt für die Kogge in Liga 3.
Als Aufsteiger erst einmal ungewohntes Gebiet und man muss sehen wie hier so der Stand ist. Mit augsburg natürlich kein unbekanntes Team aus der letzten Saison.
Hansa fing ganz gut und sehr offensiv an. Nach 12min schon mit der ersten Möglichkeit das 1:0 durch Okotie.
Hansa in der Folge viel zu Offensiv und der FCA hatte sehr viele Konterchancen. Darauf hin stellte Hansa etwa um und es wurde ruhiger. Vorne kam man immer wieder zum Abschluss. Zur Pause eine verdiente Führung. Nach der Pause wurde es aber wieder enger. Chancen auf beiden Seiten bis Blum dann doch das 2:0 machte nach 72min. Alle dachten das Spiel sei gelaufen , doch der FCA direkt im Gegenzug mit dem Anschlusstreffer und nun sollte es noch einmal wild werden. Aber der FCA zu hektisch vorm Tor und somit blieb es am Ende sicherlich auch etwas glücklich beim 1:2 für Hansa Rostock! -
Hansa Rostock endlich fertig nach bestimmt 3 Stunden :///
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Unter dem Gewicht steht der starke Fuß, entweder links oder rechts und daneben steht z.B. (3/5). Die Angabe ist für den schwachen Fuß ;)[/quote]
danke, hatte ich mir fast schon gedacht aber man muss das hier schon verständlich alles schreiben, gibt Leute die sind Ü30 ;-) -
wo finde ich auf der Spielerkarte schwacher FUss???
-
Selbst ein 1 Punkt reicht Bayern um sich vom BVB abzusetzen ;-)
-
-
Bochum Nürnberg 5:4 , 3:3 zur Pause :D
-
ManU auch gleich mal verloren , und Zenit aus 0:3 noch 4:3 in den letzten 15min , geht ja besser ab als CL :-)))
-
das war ja mal wieder ein kurioser Spieltag , Bayern lacht sich so wieder tot über die Liga
-
ohh nööö , alles Gute trotzdem , da geht auch ein bisschen Geschichte der VDFB
-
Wenn der normal wäre könnte er jeder 2.Liga Mannschaft weiterhelfen aber wird schon seine Gründe haben warum ihn keiner wollte ;-)
-
bei mir sinds nur 4 Pads :-P
-
Löw darf nicht zu sehr auf so alte verletzte Hasen setzen wie Schweini und Kedira, und dann nen Formschwachen Götze reinschmeissen.
Wir haben soviele Talente die sicherlich heisser waren wie Can, Weigl, Belarabi, Sane!
Ich bin ja noch der Meinung erste Halbzeit war das klares Foul an Kroos im 16er wo die ihm in die Hacken laufen aber ok, wir hatten wieder unsere Feiern die andere wie England nicht hatten ;-)
-
-
-