Jo ich schreib dir ein TV sry , aber nervt halt wenn Gegner weg ist und sich erstmal gar nicht meldet , aber für Inetprobleme kannst halt auch nix für
Beiträge von Martini
-
-
Bei Augsburg steht Ixi als Trainer, der schreibt mir gerade das er gar nicht mehr in der VDFB ist.
-
Wo finde ich den den Trainernamen und Originnamen vom Augsburgtrainer???
-
Ich würde gerne weiterhin Hansa Rostock trainieren
-
das nervige das ständige Pause gedrücke im Spiel um dann die 60 Sekunden runter laufen zu lassen.
So kann man den Spielfluss natürlich auch gut unterbrechen wenn man unter Druck steht
-
Die starken Zeiten sind schon lange vorbei, bin ja nur durch Aufstockung wieder in Liga 2
-
irgendwas stimmt mit dem link nicht
-
Aso, waren das nichtmal 16 ? na dann ist der Fehler ja gefunden, danke.
-
Leute bin ich blöd oder wie bekomme ich Spieler auf den Transfermarkt? Finde keinen Button mehr bei den Spielern oder in meinem Teamindex
-
Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg und viel Gesundheit!
-
>Rostock - Augsburg 1:1
-
Man schreibt hier TVs gehen nicht, es wird geantwortet müsste wieder gehn - tut es leider nicht!
Man schreibt der Ligaleitung das Ergebnisse falsch gewertet wurden, es wird geantwortet ja ändere ich - wird nicht gemacht.
Gegner werden angeschrieben, keiner antwortet.
-
TV kann ich anklicken kommt aber dann Das Ticket ist geschlossen. ?nderungen oder Kommentare nicht mehr m?glich.
-
TVs sind offen aber man kann keine Kommentare schreiben
Hallo???
-
TVs sind offen aber man kann keine Kommentare schreiben
-
Habe ich auch, habe mit FIFA11 die Tasten verändert
-
18.Spieltag Rostock - Augsburg 0:0 gewertet obwohl Augsburg keinen Trainer hat.
-
-
hab geantwortet
-
Kann auch keine Ergebnisse posten in Liga 3 , aber immerhin kann ich mich hier im Forum einloggen