Bleibe dabei mit Hansa Rostock
Beiträge von Martini
-
-
Sehr interessant , mein Stuhl ist auch mehr als durch , könnte mich hier auch überzeugen lassen
-
Was für Ergebnisse hier :O
-
Mein Vorteil war das ich dachte du hast Braunschweig auf Platz 3 geführt und hatte mir nach dem letzten Sieg gedacht nur nicht zu hoch zu verlieren.
Hat mir ne gewisse Lockerheit gebracht, gerade nach dem 0:1 dachte ich mir, ich bin ja gar nicht so schlecht
-
-
2.Liga ist auch ganz nett
-
Bin ja auch ewig dabei und bin auch durch Beruf und Kind komplett eingeschränkt , von daher dümpel ich immer unten rum aber irgendwie Spaß macht es doch immer , den ein oder anderen mal zu ärgern
-
16:11 Schüsse und verlierst 1:6 , so frustrierend!
-
Ich bin viel zu lange schon dabei
-
Also bekomme weiterhin keine TVs und kann keine schreiben über die Seite. Soll ich jetzt für jedes Game hier im Forum die Leute anschreiben??
-
Hi, könnt ihr mal prüfen warum man keine TVs schreiben kann??? Ist das ein allgemeines Problem?
-
So geil der Schiri , Elfer ich spiel den Ball und dann lauf ich alleine aufs Tor zu werde umgegrätscht und nichtmal ne gelbe Karte, das war sowas von Rot.
-
Jo ich schreib dir ein TV sry , aber nervt halt wenn Gegner weg ist und sich erstmal gar nicht meldet , aber für Inetprobleme kannst halt auch nix für
-
Bei Augsburg steht Ixi als Trainer, der schreibt mir gerade das er gar nicht mehr in der VDFB ist.
-
Wo finde ich den den Trainernamen und Originnamen vom Augsburgtrainer???
-
Ich würde gerne weiterhin Hansa Rostock trainieren
-
das nervige das ständige Pause gedrücke im Spiel um dann die 60 Sekunden runter laufen zu lassen.
So kann man den Spielfluss natürlich auch gut unterbrechen wenn man unter Druck steht
-
Die starken Zeiten sind schon lange vorbei, bin ja nur durch Aufstockung wieder in Liga 2
-
irgendwas stimmt mit dem link nicht
-
Aso, waren das nichtmal 16 ? na dann ist der Fehler ja gefunden, danke.